Beiträge von Mr.Richi

    Wie schon fast alle bei der Live Übertragung auf Twitch mitbekommen haben hier die gezogenen Gewinner!




    1x Tempest Munition Dimitri Evers


    1x Black whesp Mike Dirito


    1x Blck whesp Günni Dithmarscher (Geld)


    1x Xian Ali Halaba


    1x Tempest Gerät george dalton


    1x Tempest Gerät Ylissa da dieser jedoch mit Arma Gänzlich aufgehört hat haben wir dieses Gerät noch einmal neu verlost und den Herren Frank Reich gezogen


    1x Tempest Tanken Paul Köhler


    1x Tempest Tanken Helmut Lukas


    1x Tempest Tanken Leo


    1x Taru Tanken Gugelman


    1x Taru Tanken Lou Zifer


    1x Neophron FrumsLaparte


    1x Neophron Luther Skillet (Geld)


    1x Neophron Franky


    1x Neophron Tom Schmitzke


    1x Neophron Kevin Thiel


    1x Taru Transport B.Blümchen (Geld)


    1x Taru Transport Ahmed Musel


    1x Taru Transport Olle Petersilie


    1x Taru Transport Dr.Rasen


    1x 1 Monat Vip Klaas Ernst


    1x 1 Monat Vip s. gerkan


    1x 1 Monat Vip Karsten Bier


    1x Special Gerät Gewinnspiel Pascal Frey (Geld)




    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen noch schöne Feiertage und bitte seit nicht zu sehr enttäuscht die leider leer ausgegangen sind.


    PS: Die Gewinne wurden jetzt alle schon ausgeschüttet ihr findet eure Fahrzeuge schon in den Garagen! Viel Spaß damit


    Hier noch das Video zur Ziehung https://www.twitch.tv/videos/212489706


    Hvg,

    Richi

    Schönen guten die Damen und Herren :*


    Wie wir ja alle wissen Steht das Christkind vor der Tür und es ist natürlich Brauchtum das Geschenke einander gemacht werden dem ganzen schließt sich das LoP Team natürlich an und wir wollen euch auch "kleine" Freuden Bereiten <3


    In diesem Beitrag werden Verschiedene Sachen Verlost und am 25.12.2017 um 20 Uhr gezogen und an die Gewinner Ausgeschüttet.

    Wie nehmt ihr an der Verlosung Teil?

    Ihr gebt diesem Beitrag hier ein Like und wart mindestens 1 mal auf dem Server nach dem 22.12.2017 und habt dort einmal über das Z Menü gespeichert.


    Solltet Ihr gezogen werden und habt z.b. dieses Fahrzeug bereits in der Garage wird euch anstelle dessen der Geldwert dieses Fahrzeugs gut geschrieben.

    Wenn man für einen Preis bereits gezogen wurde fällt man für die anderen Ziehungen raus und kann somit nur 1 Preis Gewinnen. Angefangen wird vom Wert von oben nach unten das heißt Ihr braucht keine angst haben das ihr die Größeren Sachen nicht mehr bekommen könnt nach diesem System da eh zuerst die Wertvollsten gezogen werden.


    Achtung die Angezeigten Skins können nur genutzt werden wenn man VIP Besitzt sollte man keinen VIP haben bekommt man das Fahrzeug in einer Normalen Lackierung


    Achtung Gewonnene Preise sind nicht übertragbar.



    Was wird Verlost:





    1x Tempest Munition im Wert von 250.000.000 Altis Dollar










    2x Black Wasp im Wert von jeweils 140.000.000 Altis Dollar













    1x Xian im Wert von 87.000.000 Altis Dollar










    2x Tempest Gerät im Wert von jeweils 50.000.000 Altis Dollar












    3x Tempest Tanken im Wert von jeweils 40.000.000 Altis Dollar










    2x Taru Tanken im Wert von jeweils 30.000.000 Altis Dollar









    5x Jet Neophron im Wert von jeweils 70.000.000 Altis Dollar










    4x Taru Transport im Wert von Jeweils 12.000.000 Altis Dollar











    3x jeweils 1 Monat VIP









    Also unterm Baum bei uns ist es ziemlich voll, ich wünsche jedem viel Glück bei der Verlosung und allen Fröhliche Besinnliche Weihnachten :saint:


    Vielleicht Teilt ihr diesen Beitrag auch in euren WhatsApp Gruppen um Leute darauf aufmerksam zu machen die schon im Weihnachtsfieber sind damit Sie es nicht verpassen und Hinterher Traurig sind die Möglichkeit auf diese Tollen Sachen nicht genutzt zu haben.



    Euer LoP-Team wünscht euch besinnliche Festtage


    Hvg

    Richi

    Schönen guten Abend,


    wir wurden darauf hingewiesen das man bei dem Update die Schlechtesten Karten Finanziell gezogen hat wenn man gerade einmal ein Hmtt Box Besitzer war und gerade mal alle Lizenzen hatte.


    Wie alle ja jetzt bereits wissen dank Phil´s mühe der sich dran gesetzt hat um euch Näher zu bringen was genau jetzt alles passiert ist was die Garage und das Ingaem Geld betrifft.

    Der Hmtt Box wurde mit seinem damaligen Einkaufspreis zurück gesetzt die Lizenzen haben wir leider Ingame Geld Technisch nicht wirklich ersetzen können.


    Hatte man jetzt gerade mal alle Lizenzen einen Hemtt Box und die ersten Ersparten Millionen Richtung Tempest Gerät gesparrt hat einen das Update einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gezogen das sehe ich hier an dieser Stelle auch ein. Die Leute die schon ein Gerät+ Besitzen haben die Lizenzen halbwegs zügig Geldtechnisch gesehen wieder Herinnen und müssen sich auch kein Fahrzeug wieder anschaffen wie die Hmtt Box Fahrer somit fühlen sich die Leute in diesem Vermögens Segment gerechtfertigter weiße benachteiligt.


    Da sich das mit den Lizenzen nicht rückgängig machen lässt und ich das ganze Fair gestalten möchte und eben den Leuten die es am härtesten Getroffen hat ein bisschen aus dem Tief Helfen.


    Weihnachten steht auch vor der Tür da sollte man nicht geizen.


    Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen was sie den für Angemessen halten würden um es für die Reicheren nicht unfair zu gestalten in dem man den weniger gut betuchten zu viel gibt aber auch nicht zu wenig das sich der Nachteil für das Update für dieses Segment minimiert.


    Daher hat jeder die Möglichkeit der noch kein Gerät besitzt als kleine Aushilfe 5 Mio Altis Dollar über den Support zu bekommen. Dies ist nur 1 mal Pro Person möglich von Betrugsversuchen ist abzusehen wir Schreiben mit ;-) ihr habt Zeit euch bis zum 29.12.2017 20 Uhr zu melden um dieses Geschenk entgegen zu nehmen.


    Wie läuft das ganze ab?


    Ihr geht in den Support mit eurer vorbereiteten Player ID und verweißt auf diesen Foren Post anschließend trägt der Support euch in unsere Team Interne Google Excel ein und ich werde das Geld dann zeitnahe euch Gutschreiben.




    Ich hoffe die Betroffenen sehen darin einen guten und Fairen Kompromiss und verbleibe mit


    Hvg,

    Richi

    Schönen guten Tag,


    Danke für dein Feedback freut uns das du das Update ansprechend findest.


    Bezüglich den Häusern muss ich deinen Wunsch leider ablehnen wir haben extra keinen Häuser Wipe durchgeführt wegen Waffen und Co. zu dem ist es wie im Echten leben auch das man wenn man Pech hat der Grundstückspreis recht fällt oder unatracktiv wird aus welchen gründen dann auch immer ;-)


    Weiters würde dies dann so ziemlich jeder in Anspruch nehmen wollen (wer schenkt schon gerne Geld her) und dieser Administrative auf wand würde sich auch ziemlich Zeittechnisch zu buche schlagen sind ja ein paar Häuser und in einer Server Periode hat man den Verlust mit dem Verkauften Haus ja auch schon wieder Wett gemacht.



    Hvg,

    Richi

    Schönen guten Tag,


    wie schon viele Mitbekommen haben haben wir das größte Update der LoP Geschichte in der Implementierung dementsprechend ist für Testzwecke der Server Passwort geschützt bis Freitag, 15.12.2017 16 Uhr.


    Ab 16 Uhr könnt Ihr auf Entdeckungsreise gehen und die vielen vielen neuen Sachen beschnuppern.



    An dieser Stelle möchte ich einen ganz ganz großen dank noch einmal an das Projekt Team für dieses Update aussprechen! Rene Sneipa , Phil Ace und Enterprise aka Tobias!! Vielen Vielen Dank für eure mühe Zeit und Engagement! Diese Herren sind schon seit Monaten an diesem Update gesessen und haben dieses im Wesentlichen gestaltet und aufgebaut!!! Großen Respekt:!:


    Weiters möchte ich mich ganz ganz Herzlich bei moeck Bedanken der den Wesentlichen Dev Teil geleistet hat mit Simon Dithmarscher | Jann und Sebastian Kemper !! Vielen Danke auch an euch für eure Tatkräftige Nervenaufreibende Arbeit und dennoch habt ihr Hartnäckiges Engagement beibehalten um diese Sache umzusetzen!!! Ich denke ich brauche nicht erwähnen das es ohne die Herrschaften im Dev Team nicht gegangen wäre!! Vielen Dank!!


    Weiters möchte ich mich bei dem Restlichen LoP Team bedanken die im Endspurt das Projekt Team und Dev Team hierbei noch tatkräftig unterstützt haben!!



    Ich denke ich übertreibe definitiv nicht wenn ich behaupte das die Zeit für dieses Gigantische Update gesamt mehrere hunderte Stunden beansprucht hat und zocken hätte da definitiv mehr Spaß gemacht! Daher ist dies nicht selbst verständlich auch wenn man Teammitglied hier bei uns ist immerhin ist es für jeden hier Private Freizeit! Daher freut es mich wirklich um so mehr das diese Leute so viel Zeit investiert haben um etwas absolut neues auf die Beine zu Stellen mit Teamgeist, enge zusammenarbeit und Tatkraft! Es ist für mich nicht in Worte zu fassen wie ihr euch zusammen gerauft habt und diese Sache durchgezogen habt!!



    Vielen vielen vielen, Dank an die Leute die hier Wirklich schweiß und Blut Reingesteckt haben!! Danke!! Danke!! Danke!!<3<3<3




    Recht viel gibt es nicht mehr zu sagen, bis auf viel Spaß beim entdecken und Zocken:!::!::!:



    Ab Freitag 16 Uhr wird der Server wieder Freigegeben und der Startschuss in diese neue Ära beginnt 8)



    Hvg,

    Richi

    Ehrlichgesagt finde ich unterschiedliche Charaktere zu spielen durchaus nicht schlecht immerhin habe ich vielleicht einfach mal lust was anderes zu Spielen und wenn ich meinen Aktuellen Charakter aber Treu in seiner schiene lassen möchte warum sollte ich dann keinen 2 Charakter Spielen.


    Meiner Meinung hat das auch nichts mit einem Hardcore RP Server zu tun sondern einfach nur eine gewisse RP Reife um trennen zu können zwischen 2 Verschiedenen Charakteren. Das wäre einfach Erwachsenen verhalten nicht die Person hinter dem Monitor zur Verantwortung ziehen sondern seinen RP Charakter mit dem er diese Taten auch begangen hat das wäre im RP Sinne, alles andere hat auch nichts hier verloren auch wenn wir kein Hardcore RP Server sind sollte man dennoch Trennen können!!! Mal ehrlich sollte eigentlich nicht all zu schwierig sein Verschiedene Charaktere von anderen zu Akzeptieren und entsprechend sich Erwachsen verhalten und da denke ich doch das man das vorraussetzen kann auch hier bei uns leider ist so etwas schon immer hier ein bisschen untergegangen wo meiner Meinung einfach ein bisschen Reife fehlt!

    Daher bitte ich euch fasst euch auf die Nase und Trennt die Charaktere! Sollte es weiterhin überhaupt nicht funktionieren zu Trennen bin ich durch aus gewillt Regeltechnisch in diese Richtung zukünftig zu gehen.


    Ansonsten kann ich dem Herren Hartmann nur zustimmen.


    Hvg,

    Richi

    Liebe Community,


    wir möchten euch darüber in Kenntnis setzen das wir Voraussichtlich am 14.12.2017 ab 20 Uhr den Server abschalten, die Wartungsarbeiten werden einige Stunden in Anspruch nehmen können, daher rechnet zur Sicherheit einmal nicht damit das er ab 0 Uhr wieder erreichbar ist.


    Wichtige Infos die euch unmittelbar betreffen auf die Ihr Einfluss nehmen könnt!


    • Bitte Verkauft bis zu den Wartungsarbeiten am Donnerstag eure Z Items, im Rucksack sowie die im Haus! Also alles womit sich Geld machen lässt Koka, Gras, Gestrecktes etc. da diese Items bei den Wartungsarbeiten verschwinden könnten (besser vor als Nachsicht)
    • Das I Inventar in Rucksäcken wird auch Verschwinden bei den Wartungsarbeiten also bitte legt eure Waffe bis Donnerstag 20 Uhr in eure Häuser damit ihr sie nicht Verliert!



    Danke und noch einen Schönen Sonntag wünscht euch euer


    LoP-Team

    Hallo Liebe Community,


    vielen Dank für die Zahlreichen "Bewerbungen" und Interesse einen Minecraft Server aufzubauen und mitzugestalten Vielen Dank!


    Ich habe nun einen Kopf für diesen Bereich, den Herren Ben Zinka Nister Vielen Dank auch an dich für dein Engagement so etwas aufzubauen und tatkräftig zu begleiten!!

    Natürlich ist es mit dem Kopf des Minecraft Servers nicht getan alleine ist so etwas großes schwer umzusetzen daher freuen wir uns wenn der ein oder andere motiviert wäre zu unterstützen. Habt ihr Creative Köpfe, seit gut beim Bauen oder was auch immer und habt lust mitzumachen und würdet eure Hilfe Anbieten meldet euch bitte bei Ben Zinka Nister im Forum per Konversation oder auch im TS3 könnt ihr Ihn gerne anschreiben er wird in nächster Zeit im Minecraft Projekt Channel sitzen der Vorübergehend im LoP Team Bereich ganz oben im TS3 ist.


    Vielen Dank an alle schon einmal die diese Sache unterstützen möchten !


    In diesem Sinne lasst uns gemeinsam was ordentliches auf die Beine Stellen :-)


    Der neue Root Server für Minecraft ist bereits angemietet und die ersten Schritte sind bereits in Umsetzung


    Ihr werdet hier regelmäßig über den Stand Informiert



    Hvg,

    Richi

    Schönen guten Tag liebe Community,


    dieses mal kein langer Text von mir nur ein kleiner Anstoß!


    Es wurde vermehrt bemerkt das das RP aktuell in einen Tiefpunkt wandert was ein absolutes NO GO ist, ja wir sind kein Hardcore RP Whitlist Server dennoch sind wir ein RP Server und jeder der hier spielt hat auch RP zu machen ansonsten ist er hier Falsch.

    Wenn man keinen bock hat gerade auf RP sollte man auch dementsprechend keinen Leuten mit Billigen Überfällen oder sonstiges Nerven denn wenn man selbst schon keinen Bock hat auf RP hat der Gegenüber auch mal definitiv keinen Bock mit euch RP zu führen -> dies beruht immer auf Gegenseitigkeit!!


    Wir haben die RDM Zone für Leute die gerade keinen Bock haben RP zu machen aber vielleicht dennoch Spielen möchten, sollten sie auf das auch keinen bock haben geht King of the Hill Spielen oder lasst Arma aus aber belästigt hier nicht die Leute mit minderwertigem RP wenn man es überhaupt RP nennen kann!


    Weiters möchte ich alle darauf hinweisen das nur weil man nach den Regeln Handelt dies nicht automatisch heißt das euer Verhalten im RP sinne so in Ordnung ist!!


    Nehmt euch bitte an der Nase und bedenkt wie ich schon einmal in einem Längeren Beitrag geschrieben habe das hier alle Menschen hinter den Monitoren sitzen die Ihre Zeit hier investieren in dieses Game um RPs und gemeinsame gemütliche Abende zu haben nach dem Stressigem alltag und da ist es nur verständlich das man so wieso schon nur geringe Zeit neben dem Alltag hier verbringen kann und kein Mensch auf Piss RP auf einem RP Server Bock hat!!!


    Unser Team wird sich ab sofort verstärkt Anonym auf dem Server bewegen und sich RP Situationen verstärkt ansehen solltet ihr aus dem Grund in den Support gerufen werden braucht ihr nicht mit dem Regelwerk Kommentieren ich habe lt. dem nichts falsch gemacht... wenn ihr in den Support gerufen werdet und der Support euch sagt das das RP nicht tragfähig war ist es auch so!! Sollte dem Support auffallen das bei einem Solchen Gespräch keine Ernsthaftigkeit von dem Gesprächspartner kommt und dies einfach so abtut und nicht ernst nimmt, ist der Support angewiesen in Form von Auszeiten oder sogar Perma Bans auszusprechen!!


    Ich werde nicht das Regelwerk noch erweitern und Logische Sachen hinzufügen die auf einem RP Server sowieso vorausgesetzt werden!


    Also auf Deutsch wir sind hier ein RP SERVER!!!!!!!!



    Ich hoffe das dieser Beitrag dem ein oder anderem die Augen öffnet wenn nicht wird es nicht lange dauern bis man sich im Support sieht!


    Hvg,

    Richi

    Moin Liebe Community,


    wie schon der ein oder andere mitbekommen hat bin ich schon nach einigen Wochen auf der suche nach einer Motivierten Person die Interesse hat in unserer Community ein Minecraft Projekt zu starten.

    Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden wie ich heute schon in der Leader Besprechung gesagt habe.


    Daher schreibe ich diesen Post um eventuell jemand Motivierten damit aufzugabeln ;-)


    Was suche ich Konkret:


    + Du bist Mittel bis Langfristig Motiviert ein Projekt hier aufzubauen

    + Du kennst dich aus mit Java (Mincraft Server Aufsetzen mit Plugins, Mods etc,)

    + Du hast einiges an Zeit und kannst diese in Minecraft investieren

    + Du bist Teamfähig und Arbeitest gerne mit Leuten zusammen

    + Du hast schon expliziete Erfahrung im Bereich Minecraft und Server Verwaltung

    + Du bist Motiviert diesen Bereich aufzubauen und auch außerhalb unserer Community nach Spielern zu suchen (Marketing, Community aufbau)



    Wenn du Interesse hast und dich mit unseren Vorgaben Identifizieren kannst, schreibt hier drunter oder schickt mir eine Foren Konversation mit einer kurzen Beschreibung eurer Erfahrungen in diesem Bereich.



    Hvg,

    Richi

    Schönen guten Morgen liebe Community,


    heute steht wieder wie jeden 1 Sonntag im Monat unsere Community Besprechung an wo jeder Herzlich Willkommen ist, hier könnt ihr Themen, Wünsche, Fragen etc. Ansprechen wo jede Fraktion und Offizielle Gruppierung Vertreten ist.


    Wir freuen uns auf euch bis nachher ;)



    Hvg,


    euer Server Team

    Liebe Bürger und Bürgerinnen,


    der 1 Advent steht vor der Türe dementsprechend ist Weihnachten nicht mehr lange entfernt. Anlässlich dessen das schon jetzt sehr viele Schmuckstücke gekauft werden für seine Liebsten und Silber extrem begehrt ist bei den Kunden wird in der Silbermine eine Nachtschicht geschoben. Die LKW Fahrer werden dafür dementsprechend belohnt in Form von einem Silberpreis von 6500 Altis Life Dollar pro Silber Barren die Nachtschicht Zulage gilt von 00:00 bis 04:00.


    Die Silber Industrie bedankt sich bei jedem schon im Voraus recht Herzlich für das Engagement der Fleißigen Arbeiter.


    Mit freundlichen Grüßen,

    eure Silber Hersteller

    Schönen guten Morgen,


    Anlässlich des guten Feedbacks und fast keiner Nennenswerten Beschwerden denken wir das Ihr auf einem sehr guten Weg der Integration in die Community seit um euch zu festigen. Wir hoffen das ihr diesen Weg so vernünftig beibehaltet wie ihr es jetzt schon tut.


    Ich darf euch mitteilen das ihr ab sofort eine Offizielle Gruppierung der LoP Community seit, vergesst bitte unsere Com. Besprechung Morgen um 17 Uhr nicht.



    Hvg,

    Richi

    Auf Grund dessen das die Zuwanderer Zahlen kräftig Steigen und nicht mehr so viele Bürger gleich wieder Wegsterben durch Schusswaffen, sind die Konsumgüter nahezu Ausverkauft, vor allem ist der Altis Billig Tabak (auf der Insel Hergestellt) erfreut sich hoher Beliebtheit.


    Auf Grund dessen Brauchen die Hersteller der Tabak Industrie mehr Lieferanten um diesem hohen Konsum entgegenwirken zu können daher wurde der Tabak Preis auf vorerst 12.000 Altis Dollar angehoben. Um die Lager der Hersteller wieder zu füllen.


    Heute am, 28.11.2017 von 20:00-24:00



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Tabak Industrie

    Schönen guten Tag,


    wie mit dir schon im TS3 Besprochen hebe ich deinen Ban auf und wünsche dir hier bei uns alles gute und viel Spaß!


    in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.



    Hvg,


    Richi