Beiträge von Mr.Richi

    Moin Leute :-)


    da sich die Performance wieder eingeregelt hat wird der Video Beweis wieder eingeführt für Fahrzeug Ersatz und die Ausnahme somit aufgehoben.


    LG

    Richi

    KAVALA, 15.04.2038


    Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Palmen gesegneten Insel,


    Ich wurde bedauernswerter weiße darüber in Kenntnis gesetzt das der Langjährige erfolgreiche Deputy Chief Richard Biermann die Pension Antritt, wir möchten ihm an dieser Stelle alles erdenklich gute für seine Verdiente Pension wünschen (Immerhin hat er eine, denn man weiß ja das man hier als Polizist nicht auf Pension hoffen darf ;-) )


    Herr Biermann hat nicht nur in Sachen Führungsqualitäten Bewiesen das er ein Herausragender Polizist ist er musste wie jeder zuerst Lange Jahre in Ausbildungen an Zeit Investieren und hat ganz unten Angefangen, durch sein Engagement für unsere Insel und das PPD hat er Berge versetzt, er war ein Treuer Staatsdiener der alles für diesen Getan hat. Solche Männer findet man selten mit so einem Elan, Ausdauer, Einsatz und Engagement.


    Ich denke ich Spreche für die Bevölkerung wenn ich Sage das wir Ihnen von ganzem Herzen Danken für Ihre Zeit, die Etlichen Schussverletzungen die sie sich im Außendienst zugezogen haben die Geiselnahmen die Sie zum glück überlebt haben und die Unendlichen Geführten Raubüberfälle auf unsere Zentralbank die Sie miterleben mussten! Danke für alles Herr A.D. Deputy Chief Richard Biermann wir werden Sie niemals vergessen und Ihnen für immer Dankbar sein!


    Wir wünschen Ihnen alles gute 8o



    Hier ein kleiner Ausschnitt wie Herr Biermann gerade Corporal war, man beachte seine Sprache, sein verhalten und vor allem seinen Potenten Alpha gang überzeugt euch selbst.... :P







    Herr Biermann wir werden Sie vermissen alles gute noch einmal und auf Wiedersehen!



    ------------------------------------------------------------------



    Als Ersatz für unseren Veteranen für den Posten Deputy Chief habe Ich mich mit meinen Beratern für den derzeitigen Herren Director of PPD Joe Backmann entschieden.

    Herrn Backmann wurden heute Offiziell die Abzeichen für den Rang Deputy Chief von mir überreicht um somit Richard Biermann´s leeren Platz neu zu besetzen, die Fußspuren sind groß vom Vorgänger jedoch bin Ich und meine Berater überzeugt von seiner Kompetenz und denken das er diese Aufgabe erfolgreich Meistern wird.


    Der ehemalige Posten Director of PPD ist somit aktuell Unbesetzt und wird Polizei Intern in einer Gegebenen Zeit neu besetzt.


    Viel Erfolg Herr Backmann in Ihrer neuen Funktion!



    Beste Grüße,


    Der Bürgermeister

    Sorry Leute aber ich sehe hier keine sinnvollen Beiträge mehr,


    wüsste man jetzt nicht das Kozlowski´s Cops wären wäre es Legitim daher ist das sorry wenn ich es so sagen muss mimimi.


    Jeder darf verschiedene RP Charaktere Spielen man hat halt nicht eben bock immer das gleiche zu machen und genau so ist hier keiner Eingeschränkt wie er einen RP Charakter zu spielen hat solange es nach unseren Serverregeln passiert.


    Wenn man überfallen wird egal von wem RP machen und schauen das man ein bisschen auf das Herz der Räuber Appeliert das Sie einem nicht komplet Nackig stehen lassen oder sich wehren und halt mit den Konsequenzen einer Schießerei leben wo man meistens dann wirklich alles verliert dadurch.



    in diesem Sinne Schließe ich hier das Thema da es zu nichts führt - gibt es Regelverstöße mit einem Video in den Sup kommen oder mit betroffenen Personen direkt im TS für ein klärendes Gespräch.




    Lg

    Richi

    Das ist eig eine gute Idee, jetzt müsste man nur mal ein Konzept her, wie ihr euch den Alltag vorgestellt habt, vor allem im Bezug auf den Umgang mit der Polizei.


    Da haben wir auch schon das Hauptthema gezogen die Schnittstelle müsste auf jeden Fall ausgearbeitet werden mit der Polizei Leitung und euch Jungs, rechte pflichten etc.


    Naja was man so als Anwalt macht Mandanten Gespräche, Pflichtverteidigungen usw. Aber was die Polizei angeht wollen wir natürlich sehr nah zusammen arbeiten und stellen uns für Pflichtverteidigung zur Verfügung.


    Nur wird es nicht ganz so einfach werden immerhin hatten wir bis dato kein solches System, wobei ich immer sehr angetan war so etwas mal hier bei uns zu bekommen.


    Das Hauptproblem bisher: Es haben sich Leute dafür Interessiert oft auch eine Bewerbung geschrieben jedoch war es mit der Ausdauer dem ganzen AKTIV nachzugehen auf der Insel immer mau und uninteressant für die Anwälte nach nur kurzer Zeit.

    Da so wieso die Anfangszeit bei so einer Tätigkeit und neuen Konzepts erst Fußfassen muss auf der Insel, da liegt es dann an den Anwälten ausdauer aufzubringen den am Anfang werdet ihr eher weniger Aufträge bekommen da eure Mandanten meist noch gar nicht wissen das es euch gibt oder daran denken das es euch gäbe. Da heißt es Präsenz Zeigen und das war über mittel bis lange Frist in diesem Bereich/Geschäft der Haupt Knackpunkt.


    Seit ihr jedoch Stabil in eurer Aktivität wäre das sicher einmal eine dauerhafte RP Bereicherung und durch aus gewillt diesen Bereich zu fördern und unterstützen aber für unsere Zeit um euch unter die Arme zu greifen müsst ihr uns erst einmal beweisen das ihr RP tragfähig seit und nicht mit 0815 Sachen rüberkommt bei den Cops und Zivs das ihr nen bisschen Authentisch rüberkommt Profesionell für beide Seiten dann kann man da was vernünftiges daraus machen.


    Aktuell ist es so das Cops keine Anwälte zulassen da wir Offiziell keine haben was ihr ja werden könntet um mal Vorgeschmack von eurer Sache zu bekommen schreibt hinter eurem Namen Ingame als Clantag [Anwalt] damit A die Leute sehen das es euch gibt und B die Cops sehen das es sich nicht um irgend welche Troll Hobby Anwälte handelt.


    An dieser Stelle möchte ich die Cops bitten die Herren 1 Woche Temporär zum Eindruck machen Akzeptiert das Sie dieser Tätigkeit nachkommen als Vorgeschmack und Testlauf.


    Bitte lasst uns eure Begegnungen mit den Herren hier wissen ob ihr als Zivs, Cops, Rebellen oder PRSler unterwegs seit wir sind auf eure Erfahrungen gespannt.


    Sollte das Feedback unserer Community Positiv sein und ihr mit gutem RP überzeugen können wir uns gerne weiter unterhalten.


    Ich wünsche euch gutes Gelingen und viele schöne RPs.


    Ja, Moin und super klasse Idee! Aaaaaaaaber etwas sehr kurz das ganze... versucht es doch noch etwas ausführlicher zu gestalten!


    Diesem Herren kann ich nur noch zustimmen für das was ihr Repräsentieren wollte müsst ihr da auf jeden Fall noch feilen immerhin würdet ihr in Zukunft unsere Insel erheblich mitgestalten und auch mit Repräsentieren in einer ziemlich Öffentlichen Funktion.




    Lg

    Richi

    Moin,


    damit ich jemanden vom TS banne muss schon einiges Passieren, ist dies bei dir der Fall ist das grundsätzlich schon ein K.O. Kriterium für eine Entbannung.


    Nichts desto trotz habe ich mir deinen Fall angesehen.


    Zum einen habe ich hier einen


    87803 13ae4b0e4aab0d543561c26b485f0460 76561198094536460 Racism 0 Altis Just4FunGaming24 ts.Just4FunGaming24.de:9987 Armed Assault 3 0


    Dein glück das diese den Ban Grund nicht richtig geschrieben haben soweit ich weiß sind das 100 Punkte Playerindex


    Dann wurdest du bei uns 1mal 48h gebannt wegen Combatlog

    1mal 24h für softes Bugusing

    und von mir jetzt noch mit Hausrecht


    Jetzt kommt noch hinzu das ich dich wohl auch auf dem TS gebannt habe und da braucht es wie gesagt schon einiges.


    Diese Gründe sprechen leider gegen dich und ich muss dir leider eine Absage erteilen was deine Entbannung Betrifft.


    Ich wünsche dir dennoch in einer anderen Community alles gute und wünsche dir noch einen schönen Abend.



    Hvg,

    Richi


    #Abgelehnt

    #Closed

    1. Das stimmt aber Statdessen muss man beim Ausladen immer angst haben das einem alles um die Ohren fliegt xD


    2. Die Fahrzeuge haben ja nicht aus gewissen gründen eine gewissen Preis und einen Gewissen Laderaum = Balance , natürlich desto mehr das man verdient desto schöner aber dann müssen wir wieder wo anders drehen es hat schon seinen Grund warum Rohstoffe verschiedene Preise haben und alles zum erstehen einen gewissen Preis = Funktion beherbergt das ist nicht einfach nur Random irgend etwas bei den Einstellungen in die Tasten gehauen worden.

    Da wurde sich lange mit ganz viel Zeit und mühe dran gesetzt um best mögliche Balance hinzubekommen.


    Wenn wir deinen Vorschlag umsetzen würden würden wir die Balance komplett zerschießen und nach dem das Fahrzeug zum 3 ten mal in die Luft geflogen ist durch die Belade Funktion wird es keiner mehr nutzen.


    Lg

    Moin,


    Grundsätzlich netter Vorschlag jedoch sind da 2 Punkte die beachtet werden müssen.


    1. Buggy as fu.. wir wissen denke ich alle wie schnell fahrzeuge explodieren können die eine verlade funktion besitzen


    2. Ignoriert man nun Punkt 1 kommt Punkt 2 das ganze Farmtechnisch zu Balancen ist ziemlich fraglich.


    Zumal die Fahrzeuge die Eig dafür gedacht sind (slingload funktion und verladen bei Blackfish Fahrzeugtransport) den sinn fürs eigentliche verlieren wenn man mal zusätzlich die realitätsfrage auser acht lässt.


    Lg

    Regel Hinzugefügt (Die gab es schon lange) jedoch war diese nur im PRS Internen Regelwerk verankert



    PRS Regeln

    • PRS darf ins RP eingreifen. Die wiederbelebte Person MUSS mit dem PRS´ler mitfahren und somit das laufende RP verlassen und darf nicht wieder in den RP Bereich! Sollte gegen diese Regel verstossen werden, kann es zu einem Bann führen.
    • Fahrzeuge in zweifelhaften Fällen, sollte der Inhaber zuerst angeschrieben werden bevor das Fahrzeug beschlagnahmt wird.
    • Niemand hat das Recht einem PRS-MA eine Wiederbelebungsmaßnahme zu verbieten!


    So und jetzt gute Nacht


    Lg

    Richi

    Moin,


    kurz gesagt hatten wir diese Variant schon einmal auf dem Server jedoch wurde dies geändert


    Grund A war es wollte jeder die großen Häuser damit er mehr lagern kann jedoch war schnell ein Engpass an diesen Häusern da es diese nur x Fach auf der Insel gibt zudem dann alle großen Häuser ausverkauft waren und kein neuer Spieler mehr die Möglichkeit hatte auf eben solche Häuser zuzugreifen. Dementsprechend ein Unfairer Fakt


    Grund B war das gebugge mit den Kisten da man in den Großen Häusern dann z.b 4 Kisten hatte die jedoch ziemlich herum gebuggt sind


    im Endeffekt haben wir 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen es ist nun jedem möglich ein Haus zu erwerben und keinen Nachteil zu haben wenn es nur kleine Freie Häuser gibt da Sie den gleichen Lagerplatz aufweißen wie ein Großes und der Bug wurde behoben in dem man nur mehr eine Kiste drinnen hat da es ja zwischen den Häusertypen keine Differenz mehr gibt.


    Alleine aus diesen 2 Gründen werden wir diesen Vorschlag nicht umsetzen alleine schon für das Fairplay und jeder die Möglichkeit hat ein (großes Haus) in Form von Lagerkapazität zu erstehen.


    Lg

    Schönen guten Tag Christian,


    du wurdest von mir auf unserem Server wieder freigeschalten.


    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du setzt dich mit unseren Server Regeln dieses mal besser auseinander ;-)



    Schöne Ostern


    Lg

    Richi


    #Angenommen

    #Closed

    Schönen guten Tag werte Community,

    Uns sind die angestiegenen Lags in letzter Zeit bekannt und wir arbeiten daran diese zu vermindern.

    Es werden aktuell einige Sachen geprüft und Ursachenforschung betrieben.


    Weiters überprüfe ich aktuell ein mögliches upgrade des Servers für noch bessere Performance, höhere Spielerzahlen und oder Restart Zeiten verlängern zu können.


    Wir bitten um eure geduld und euer verständnis für aktuell auftretende lags Dsyncs sollten aufgrund dessen Fahrzeuge explodieren steht euch unser Support Team beiseite was das ersetzen dieser Fahrzeuge betrifft hier zu einfach unseren Teamspeak benutzen und in den Channel Warte auf Support einfinden dann wird sich zeitnah um euer Problem gekümmert.


    In dieser Zeit der Ursachenforschung hebe ich das erfordernis für Fahrzeug Ersetzung per Videobeweis auf bis auf wiederruf.


    Vielen Dank für euer Verständnis

    Ich wünsche trotzdem jedem viel spaß auf der Insel.


    Lg

    Richi


    (Am Handy getippt)

    Hallo Carlos,


    Da du es dir konkret gewünscht hast schreibe ich hier auch noch was.


    Das lasermarker Thema war schon häufiger zu op und co.


    Problem an der sache is das cops den größten teil zu einsätze gerufen werden wo diese im zugzwang stehen die andere partei hatte aber meist davor genügend zeit sich in stellung zu bringen was einen imensen vorteil gegenüber den cops ist.

    Mit dem lasermarker wollte man diesen vorteil entschärfen damit es wieder fair wird da wir hier wirklich auf fairnis setzen was cops und andere angeht. Daher sehe ich das Teil als Balance nicht wegzudenken. Zumal man sich dagegen wapnen kann gilli etc.


    Da jedoch in manchen belangen es auch wieder unfair war das nur cops den lasermarker haben habe ich mich dazumals auch dafür eingesetzt das dieser gegenstand auch den zivs zur verfügung steht, da man dieses objekt aber mit bedacht einsetzen soll und es nicht gleich jeder anfänger haben soll liegt der preis im oberen 1/4 der waffenpreise. Zumal man hier den vorteil hat das man das teil nicht verliert lässt man sich vom medic wiederbeleben.


    Bezüglich den preisen zwischen cop und civ kann man keinen vernünftigen vergleich anstellen da es hier einfach zu krasse unterschiede gibt beim verdienst.


    Ich hoffe die entscheidung von uns ist für dich und all die anderen die deinen vorschlag unterstützt haben ansatzweiße nachzuvollziehen.


    Lg

    Richi


    (Handy)

    Moin,


    ich bin unter der Woche ab ca. 20 Uhr jeden Tag im TS3 Anzutreffen wenn es dir passt kannst du gerne ab 20 Uhr in unseren TS3 Support kommen für ein gemeinsames Gespräch.


    Lg

    Moin Leute,


    ich mache heute eine kleine Paintball Arena am Abend und es würde mich freuen wenn einige dafür zu begeistern sind.


    Da wir kein Richtiges Paintball spielen können müssen wir auf Pistolen zugreifen logischer weiße ;-)


    Das ganze stelle ich mir wie folgt vor es gibt 3er Teams die gegeneinander in einer art Arena die ich baue gegeneinander antreten in einer Art Turnier Form.


    Team Anmeldungen bitte hier im Forum bis 20 Uhr unter diesem Beitrag und zwar mit dem ingame Namen der Spieler Fraktionen Gruppierungen etc. dürfen unbegrenzt Teams stellen.

    Einzel Anmeldungen sind kurz vor dem Turnier ingame oder auch hier im Forum möglich diese Personen werden dann anderen Einzelspielern zugeordnet um auf 3 Personen zu kommen.


    Bitte Kommt mit einem Fahrzeug wo ihr euer Derzeitiges Equip einlagern könnt beim Turnier bitte (Nackt) aber mit Unterwäsche erscheinen das nötige Equip bekommt ihr dort zur Verfügung gestellt.


    Das Event findet Statt wenn mindestens 3 Teamanmeldungen vorab hier eintreffen es gibt keine Max. Teambegrenzung die Tunierform wird kurzfristig verkündet je nach dem wie viel Teams das sich anmelden.


    Hauptpreis für das erste Team sind:


    1 Ghosthawk pro Team Mitglied oder jeweils 8 Mio. Altis Dollar pro Team Mitglied


    Für das 2 Team gibt es 4 Mio Altis Dollar pro Kopf und 3 Nagelbänder


    und für das 3 Team gibt es 1,5 Mio Altis Dollar pro Kopf



    Ich freue mich auf Rege Teilnahme und viel Spaß!


    PS: Das Turnier findet beim Kavala Stadion statt.

    Lg

    Richi

    Moin Moin,


    um mal ein paar dinge klar zu stellen.


    Erstmal freut es mich das ihr wieder Fuß fassen wollt im Offiziellen Gruppierungsbereich.


    Da hier offensichtlich diverse Kommentare zu lesen sind bezüglich TGH möchte ich hier kurz Stellung nehmen, die TGH Gruppierung war mein Projekt nicht Siggis was ihm jetzt hier einige zu Schanzen wollen um daraus etwas negatives zu ziehen.


    Siggis Gruppe die PHT (Phantoms) waren hier sehr Aktiv vertreten, ja sie haben den Server nach langer Zeit mal verlassen da Sie ein Eigenes Projekt (Tanoa) aufziehen wollten.

    Nach dem Projekt sind einige wieder zurück gekommen und haben dann mit die TGH aufgebaut. Ich wüsste nicht was sich die TGH geleistet hätte damit sie einen schlechten Ruf genießt?! Ist mir aber auch egal an dieser Stelle.


    Auf Grund Zeitlicher Schwierigkeiten bei mir hat später Hauptsächlich Siggi die Leitung gemacht von TGH vielleicht denken deswegen manche das es seine Gruppierung war - am Schluss wurde durch aufgebauschte Stimmungen, Regelbruch etc. Bans ausgesprochen wie ja alle mitbekommen haben.


    Ein paar Monate später (jetzt vor kurzem) wurde das einreise Verbot der Herren aufgehoben.


    Demnach liegt hier ein neu Anfang vor unter dem Namen Nacros und genau nur um diese geht es hier.


    Schildert eure Erfahrungen die Ihr mit den Jungs aktuell macht auf dem Server ob positiv oder negativ aber Konstruktiv.



    Schönen Abend noch


    Lg