Beiträge von Mr.Richi

    Hallo Shawn,


    Ich werde mich deinem Antrag annehmen.

    Ich kann dir morgen zwischen 19:00 - 23:00 Uhr ein gespräch auf unserem ts3 server anbieten.

    Solltest du morgen keine Zeit haben kann ich dir als alternative Donnerstag um die gleiche Zeit anbieten.


    Hvg,

    Richi

    Schönen guten Tag liebe Community,


    ich war bis vor kurzem immer der Meinung das ein bisschen Böser Cop und Waffen Schieben dazu gehört und habe dies Admin Technisch nie bestraft und als Strafwürdig erachtet -> immerhin wird man wenn man erwischt wird vom Polizei Dienst gekündigt.


    Jedoch hat sich dies in eine Richtig harte Geld mache gedreht in letzter Zeit es wird sich im TS3 zusammen gesprochen und mengen gehandelt wo ich mir nur denke WoW das ist total am Ziel vorbei kein RP geht dort von statten es ist einfach nur reine Geld Scheffelei und für dies habe ich kein Verständnis weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.


    Da dies Massiv übertrieben wurde was in kleinen Humanen Mengen geduldet wurde sehe ich mich gezwungen eine Regelung einzuführen die dies ab sofort Server Seitig verbietet.

    Bedankt euch bei den Leuten die kein Maß kennen und meinen sie müssen alles so hart ausreizen wie es nur geht.


    Weiters werde ich mir die Geldverläufe in letzter Zeit ansehen und dementsprechend diese Spieler Geldtechnisch erleichtern das Sie durch ihre Waffenschieber Tätigkeit generiert haben! (Ich rede da von den Leuten die hier nicht in maßen sondern in massen verkauft haben.



    Werte Bürgerinnen und Bürger von Altis,


    leider müssen wir den Tempest Munition zurück Rufen, diesen haben wir in bereits geringer Stückzahl gefertigt für Besondere VIP Bürger der Insel.


    Auf Grund der Schweren mängel werden wir die bereits vorhandenen Stück Zerschrotten und kommen mit einer neuen Version auf den Markt.

    Als Entlohnung bzw. Entschädigung geben wir jedem Bewohner der seinen Tempest Munition zurück gibt innerhalb der nächsten 2 Wochen eine 100.000.000 Entschädigung für seinen langfristigen besondern Begleiter.


    Bitte Kontaktieren Sie den Firmen Inhaber Mr.Richi per Konversation, damit er Ihnen entsprechenden Geldbetrag überweisen kann bevor Ihr Fahrzeug Abgeholt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Firma Tempest




    lostonparadise.de/index.php?attachment/68/

    Moin Lawrence,


    vorerst einmal vielen danke für deinen Input!


    Das wäre natürlich eine Super Sache würde sich irgend wie wie nen Handelsunternehmen Anfühlen oder so...


    Jedoch ist das Problem das dann jeder ab da wo er ein Haus hat sich Droge A Vollbunkert und dann ein paar Tage wartet bis der Preis auf Höchstpreis Steht.

    Da wir noch dazu eine sehr volatiles Preissystem haben wären die gewinne zwischen min und max enorm. Zudem wäre es noch dazu vieeel zu einfach an viel Geld innerhalb weniger aufgewandter Zeit zu kommen. Mann könnte jetzt natürlich irgend wie Preise Anpassen oder Sonstiges damit es nicht mehr so OP ist jedoch wäre das ein mega Aufwand, das man hier dann was übersieht und dies dann abused wird ist auch nur eine Frage der Zeit und die Leute sollen ja auch in die Weiten der Insel hinauskommen um Nette RPs zu haben und nicht nur vom Drogendealer zum Haus und wieder zurück^^



    Hvg

    Richi

    Moin Julian,


    ich lade dich gerne für Samstag für ein Gespräch auf unser TS3 ein. Schau am Abend einfach vorbei und geh in den Support teile dann einem Supporter mit das du zu mir möchtest wegen diesem Entbannungsantrag.


    Hvg

    Richi

    Lese 25 Minuten später am Raucherplatz bei 6 Grad meine Finger sind fast gefroren was geht den zum Geier hier ab.


    Wenn ich hier so manche Sachen lese bekomm ich Brechreiz <X


    Was isn das hier wenn das nen ausenstehender liest denkt der sich er ist versehentlich in ein Minecraft Forum gestolpert wo der alters schnitt bei 10 jahren oder drunter liegt!


    Sollten sich mal ein paar in die ecke stellen und über ihr verhalten nachdenken...


    Auf das ganze geschriebene kann und will ich nicht eingehen da das Niveau eh so tief liegt das man sich argumente und eine Diskussion sparen kann...


    Nur so viel dieser Beitrag hier von mir ist noch nicht so lange her [WICHTIG] Verhalten der Community von Spieler zu Spieler


    mal wieder ein bisschen auffrischen


    Es kann nicht jeder mit jedem schon klar.. ich auch nicht deswegen kann man trotzdem einen normalen umgangston pflegen und das hier jeder best friends wird mit jedem erwartet auch keiner... verdammt packt euch mal zum Teufel an die Nase!!!

    Kann ja nicht angehen die Einstellung hier...


    Community ist hier eine Bezeichnungsverfehlung das hier hat mehr von einer zweckgemeinschaft...

    Denkt mal drüber nach wo ihr hin wollt in dieser Gesellschaft hier...


    Zum abschluss sag ich nur noch so viel an die Leader der Franktionen und Gruppen sobald ihr 1. Mal auf einen bullshit wie ich verlass die Gruppierung/Fraktion wenn der kommt eingeht. Wurden euch eure Eier in dem moment amputiert wenn ihr euch so erpressen lasst! Nen gut gemeinter rat wenn jemand so einen call ablässt würd ich ihn gleich hinausbitten und ihm die Türe zeigen ob ich den bewerber dann nehme oder nicht ist dann unabhängig davon.


    Wo kommt man den da hin mit so einem verhalten...



    Richi


    Vom handy getippt

    Moin Alex,


    wie soeben mit dir im TS3 Besprochen nehme ich deinen Entbannungsantrag an und wünsche dir viel Spaß wieder hier bei uns - die Einzelheiten haben wir geklärt und ich denke alleine durch deine Ausdauer so lange zu warten und dennoch keinen Versuch ungenutzt zu lassen um eine weitere Chance zu bitten - einfach habe ich es dir sicher nicht gemacht das weiß ich aber da du dran geblieben bist hat es mir doch sehr deutlich klar gemacht das die diese Community wichtig ist!


    Es gibt nicht mehr viel zu sagen außer viel spaß


    #Angenommen

    #Closed


    Hvg

    Richi

    Moin liebe Community,


    wir betrachten die Umfrage als abgeschlossen und haben uns dafür entschieden das Gras auf unserem Server nach dieser Testphase die wir die letzten Wochen hatten weiterhin aktiviert zu lassen.


    #Testphase beendet

    #Gras bleibt vorerst auf dem Server Aktiviert


    Hvg

    Richi

    Schönen guten Abend,


    anlässlich der mittlerweile gesammelten Erfahrung unserer neuen Zone hier ein entsprechendes Regel Update im Bezug auf Feedback und Beobachtungen.


    Dies tritt ab dem 20:00 Restart in Kraft





    Hvg

    Richi

    Also ich denke die Jet Diskussion hier können wir einstellen immerhin geht das am Thema vorbei.

    Falls es einmal passieren sollte das dort ein Jet runter geschossen wird wo von ich in 100 Jahren nicht ausgehe kann man das Thema bezüglich dem Jet in der Zone gerne noch mal aufnehmen aber mal ganz ehrlich der Fall wird niemals eintreten von daher bitte back 2 Topic.



    Richard Dithmarscher


    Ist die Kern aussage nicht diese, dass das Hideout leichter zum einnehmen gehen soll? Diese Vorgeschlagene Version von dir sieht mir eher Schwieriger aus immerhin nur 1 Fahrzeug Zugang und den Rest nur zu Fuß da braucht drinnen dann nur wer diese Zugänge abspotten und sobald einer bei seinem Zugang rauslugt ist er tot.


    @Richi

    Zu dem Punkt mit der Nachrückzeit wäre mein Alternativvorschlag, dass man den jetzigen Spawnpunkt weiter weg, vielleicht ein Stück Abseits der Halbinsel setzt und dafür vielleicht noch einen Bootsspawn dazu packt. Durch den längeren Anfahrtsweg bräuchten die Leute eh wieder länger...


    Wäre nen Ansatz ich überleg diesbezüglich auch noch ein wenig.




    Es ist in den letzten Tagen vermehrt dazu gekommen, dass PRS`ler teilweise dumm angemacht wurden, weil sie Personen in den Gebieten wiederbelebt haben und dabei ihr Blaulicht zur Eigensicherung genutzt haben. Daraufhin wurde auch im Sidechat oftmals "rumgepöbelt", dass das Blaulicht doch auszumachen sei.

    Ich hoffe, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Sonst werden von Seiten der PRS Leitung Konsequenzen folgen.



    Der PRS hat in diesem Gebiet IMMER das Blaulicht einzuschalten, dies habe ich auch im ersten Beitrag bei der Einführung so geschrieben immerhin ist das eine dauerhafte Schießerei dort und der PRS MUSS sich dort von den Zivilisten klar abheben!




    Hvg

    Richi

    Es Freud mich eine weitere Person in unserem Team Willkommen heißen zu können im Bereich Support und zwar wird der Herr bloody aka Marcel uns in diesem Bereich in Zukunft ebenfalls unterstützen!


    Er hatte sich unter anderem schon beim Umstieg für dieses Amt bereit erklärt und wird nun in Zukunft unser Team Ergänzen/Unterstützen.


    Auch bei Ihm möchte ich mich Recht Herzlich bedanken das er die Zeit, Lust und auch zum Teil Nerven aus Drahtseilen mitbringt um dieser Position gerecht zu werden, wir wünsche ihm in seiner neuen Tätigkeit alles erdenklich gute !



    Hvg

    Richi

    Moin Richard 8)


    Erstmal vielen dank für dein Feedback auf genau eben solches sind wir wirklich angewiesen bei solchen großen Erweiterungen/Veränderungen, immerhin wollen wir mit den Features die wir einbauen Spielspaß fördern.

    Bei solchen Sachen wo wir uns auf Generelles neues Terrain begeben auch von unserer Seite her mit wenig Erfahrung in diesem Bereich glänzen können sind wir eben genau auf solche Rückmeldungen angewiesen!

    Damit möchte ich nicht sagen wir setzen alles um was Kritisiert wird da überall ein vor oder nachteil steckt jedoch kann man sich so ein viel besseres Bild machen von aktuellen lagen auf die wir natürlich eingehen möchten wenn es noch dazu mehrere Leute so sehen.


    Um auf deinen Konkreten Post zurück zu kommen.


    1. Verkleinerung des Radius um den Hideout, um "Langstrecken-Scharfschützen zu unterbinden


    Dies wäre eher zum Nachteil der Angreifer, aus meiner Sicht, da wir das erobern als Ziel verleichtern sollten würde ich den Radius so belassen da er bewusst auf Sniper Möglichkeiten in das Hideout so erstellt wurde.


    2. Umbau des Hideouts und einsetzen von Gebäuden die gestürmt werden können/müssen


    Ich Teile mal diesen Punkt auf 2 Weitere


    1. Umbau des Hideouts -> absolut offen dafür da der Aktuelle aufbau sowieso nur eine Alpha Version ist.

    2. Einsetzen von Gebäuden die Gestürmt werden müssen sehe ich dahingehend eher wieder zum vorteil der Verteidiger da sie mehr Verschanzungsmöglichkeiten dadurch hätten.


    3. Verbieten von gepanzerten Fahrzeugen in der RDM-Zone bzw. das Verbieten des Blockieren der Eingänge mit gepanzerten Fahrzeugen


    Hier Teil ich es ebenfalls auf 2 Punkte auf


    1. Verbieten von Gepanzerten Fahrzeugen in der RDM Zone -> wäre meiner Meinung eher eine Zielverfehlung für so etwas gibt es ja die gepanzerten Fahrzeuge um beim Anfahren nicht direkt zu Sterben


    2. Verbieten des Blockierens der Eingänge -> Sehe ich genau so dies sollte man auf jedenfall unterbinden immerhin leben wir hier auf unserer Insel die Philosophie Fahrzeuge sollen nicht Zerstört werden und das kann leicht passieren wenn man versucht diese Verzweifelt weg zu schieben.

    Für diesen Punkt haben wir 2 Möglichkeiten 1. Ich lege es Regeltechnisch so fest oder 2. Man Schafft es irgend wie beim Hideoutumbau das dies gar nicht mehr vernünftig möglich ist. Wie ich das umsetzen werde mach ich mir noch Gedanken darüber.

    4. Nachrückregel einführen: Man darf nachdem man gestorben ist die RDM-Zone für 15 min nicht mehr betreten!


    Der Punkt ist Schwierig ich möchte die Leute nicht unbedingt ewig warten lassen bis sie wieder Spielen können da dies ja ein Fun Areal sein soll und wer hat schon jedes mal beim Sterben in der RDM Zone 15 Minuten zu warten, daher bin ich diesem Punkt eher abgeneigt jedoch bin ich für Vorschläge wie man dies eventuell anders lösen kann sehr offen.


    5. Max. Anzahl von Gruppierungsteilnehmern auf z.B. 5 begrenzen, damit auch kleinere Gruppierungen zum Zug kommen und es generell mehr ausgeglichen ist - Wir sind ja immerhin noch ein RP-Server da müssen nicht 10 Mann einer Gruppierung gleichzeitig in der RDM-Zone hocken und auf anderen Teilen der Insel nie wieder gesehen werden.


    Da muss ich dir zustimmen aktuell gibt es nur 2 Gruppierung die diese Größe haben um gegeneinander sinnvoll angehen zu können die diese Zone auch Regelmäßig nutzen was auf die PA und die Evers zutrifft.

    Mit einer Solchen Regelung würde sicher einiges mehr Balance einkehren, da der Gangbug mittlerweile auch behoben ist sollte es kein Problem Darstellen für eine Periode wenn Spieler einer Gruppierung sich entscheiden beim Hideout mitzumachen, aus ihrer Offiziellen Gang kurz aussteigen und sich für diesen Zweck eine neue Gang machen. Ist sicherlich zumutbar, zwar sicher nicht wirklich gerne gesehen für unsere 2 Großfamilien jedoch würde es zum Fairplay wesentlich beitragen und da denke ich das diese einen solchen Kompromiss hoffentlich sicherlich eingehen würden.

    6. Becampen der Zufahrtswege vom Spawnpunkt Kap verbieten


    Sollte sowieso nicht vorkommen aus Fairplay Gründen alleine schon, da es aber anscheinend vorkommt werde ich dies Regeltechnisch festlegen


    7. AFK-Farmen der Paychecks verbieten: Gruppenmitglieder die Online sind und nichts machen werden nach z.B. 10min gekickt


    Soetwas stellt ein absolutes NoGo dar, da wir bei uns jetzt immer am selben Punkt Spawnen ist es zumutbar kurz in die Lobby zu gehen wenn man länger Weg ist z.b für essen und co. wenn man jetzt mal 5 Minuten kurz etwas zu Trinken holt sollte es kein Problem sein.

    Dies werden wir einfach genauer beobachten und in Zukunft Paycheck Farmer einfach nicht nur mit einem Kick vom Server Bestrafen

    8. Markieren einer Flugverbotszone über dem Gebiet, damit keine unbeteiligten Piloten in Mitleidenschaft gezogen werden, weil nicht klar ist ob man drüber fliegen darf oder nicht.


    Dies Sollte logisch sein der Rote Kreis Gilt natürlich für Boden und Luft die Beschreibung dieser Zone ist ja auch ziemlich Deutlich gehalten, bei einer Zentralbank fliegt man ja auch nicht darüber da einfach gesagt der Beschoss immer möglich ist in einem solchen Markierten Gebiet,

    9. Flucht aus der RDM Zone bei Verfolgung verbieten, ist in den letzten Tagen leider auch vermehrt vorgekommen.


    Werde ich ebenfalls Regeltechnisch fixieren sollte klar sein das dies nicht zum Fairplay gehört.



    Ich freue mich über weiter Kommentare und Ansichten


    Hvg

    Richi

    Auf Grund eines Schwerwiegenden Fehlers beim 4 Uhr Bugfix Update wurde jetzt ein Backup vor dem Update Eingespielt um euch das Spielen zu ermöglichen.

    Daher sind aktuell die Neuen Inhalte leider nicht verfügbar die mit dem gestrigen Update eingeführt worden wären.


    Unser Dev Team wird schnellst möglich an der Problem Behebung arbeiten, wir bitten um euer Verständnis und wünschen noch einen schönen Sonntag.



    Hvg

    Richi