Beiträge von Mr.Richi

    Regel Update 22.10.2017


    Zentralbank




    Fahrzeuge die verwendet werden für die Zentralbank müssen vor beginn der Zentralbank ausgeparkt werden, ist die Bank begonnen dürfen keine Weiteren Fahrzeuge ausgeparkt werden. Z.b. die Polizei hat sich zurück gezogen (Bank ist gewonnen) dürfen für den Gold Transport nur die bereits vor dem Bank start ausgeparkten Fahrzeuge benutzt werden.


    Regelung Entfernt




    Regelungen für Bankfilialen hinzugefügt




    Wie immer Viel Spaß mit den neuen Features missbraucht sie nicht und Spielt fair :thumbup:



    Hvg

    Richi



    Mit Freuden darf ich heute Verkünden das uns der Herr Wortkarg per sofort aktiv unser Team in der Funktion Supporter unterstützen wird.


    Auf Grund seiner bereits sehr sehr langen Spielzeit hier auf unserer Insel und seinen bereits gesammelten Erfahrungen vor LoP im Bereich Support wird er sich sicher schnell in seiner neuen Funktion zurecht finden und das LoP Team hervorragend bereichern.


    Vielen Dank nochmal an dich für deine Bereitschaft diese Funktion auszuüben, auf eine gute, erfolgreiche und langfristige zusammenarbeit :thumbup:


    Hvg

    Richi

    Moin liebe Leute,


    wir haben ja vor nicht all zu langer Zeit die Taxi Funktion inkl. keine Lobby Jumps mehr möglich eingefügt.


    Dies war auf jeden Fall eine sehr große Veränderung meiner Meinung nach und solche Veränderungen hinterlassen nach einer Weile auch Spuren ob nun Negativ oder Positiv.

    Da ich bei solch Großen Änderungen gerne ein bisschen feedback hören möchte wie sich das ganze eingegliedert hat und wie ihr es findet und ob und wie ihr damit zu recht kommt habe ich ja schon ein paar Leute im TS3 Persönlich darauf angesprochen. Dort wurden mir gemischte Gefühle mitgeteilt, da ich gerne diesbezüglich noch mehr Feedback hätte starte ich hier mal eine Umfrage dieses Thema Betreffend bitte geht in euch und denkt kurz darüber nach bevor ihr Abstimmt wie es euch Ehrlich damit geht und wie ihr es Ehrlich findet dieses neue System.

    Bitte Wichtig das das Taxi Script von Moeck geil ist steht außer frage bitte betrachtet diese Zwei Sachen getrennt von einander.


    Zu dem möchte ich bevor irgend wer ein Schlechtes gewissen hat und sich eher negativ zu keine Lobby Jumps mehr möglich ausspricht eines Sagen, wir legen hier aller wert auf RP das ist ganz klar aber so ehrlich müssen wir sein wir sind kein Hardcore Whitlist RP Server und wir müssen auch keiner werden, daher bewertet das ganze Thema rein von eurer nüchtersten Seite, Nervt es euch einfach nur oder findet ihr es Klasse etc. zu der Umfrage würde mich natürlich der ein oder andere Beitrag interessieren mit eurer Meinung hier ist keine Diskussion erwünscht über irgendwelche kundgetanen Meinungen auf die der eine oder andere Meint er müsse da darauf Kommentieren.


    Bitte um Ehrliche Abstimmung und über den ein oder anderen Beitrag mit eurer Persönlichen Meinung darüber würde ich mich sehr freuen Danke!!


    PS: Die Taxi Tool Funktion mit Fahrzeuge kommen lassen bleibt so oder so Vorhanden


    Hvg

    Richi

    Schönen guten Tag,


    wie in der Überschrift bereits zu lesen sind wir aktiv auf der suche nach Leuten im Bereich Development um weitere große Projekte zu ermöglichen und gewährleisten zu können.



    Was suchen Wir genau:


    + Du bist ein Team Player

    + Du bist Engagiert in diesem Bereich mitwirken zu wollen

    + Du bringst entsprechend ein bisschen Zeit mit für diese Aufgabe um Regelmäßig bei Projekten mitwirken zu können

    + Du bist mindestens 16+ Jahre alt

    + Du hast schon Grundkenntnisse im Bereich Programierung, SQF Grundkenntnisse wären Ideal

    + Du besitzt Ausdauer und zeigst nicht nach wenigen Tagen schon Desinteresse an dieser Tätigkeit

    + Du kannst Sachen für dich behalten und bist unserem Team und der Community Loyal gegenüber



    Was suchen Wir nicht:


    - Mapper/Skinner -> In diesem Ausschreiben suchen wir ausschließlich nur Leute für die Programmierung

    - Hopper

    - Leute die sich nicht zu benehmen wissen

    - Kritik Unfähigkeit

    - Nörgler




    Solltest du Interesse haben uns zu unterstützen scheu dich nicht davor dich zu Bewerben!

    Die Bewerbung sollte kurz und Aussagekräftig sein, Alter, Name, mit welchen Programmiersprachen hast du Erfahrung.

    Bewerbungen bitte über die Foren Konversation an Mr.Richi und moeck  


    Vielen Dank für dein Interesse großen Beitrag bei diesem Projekt zu leisten !


    Für Fragen jeglicher art für diese Position Betreffend meldet euch bitte bei moeck  


    Hvg

    Richi

    Leider muss ich euch heute mitteilen das wir ein wertvolles Dev-Team Mitglied von dannen ziehen lassen müssen und zwar den Herren Marvin McCall .


    Seinen Offiziellen Abschied findet ihr hier: Abschied Marvin McCall


    Ich möchte mich bei dir Recht Herzlich bedanken für dein Mitwirken im Dev Team leider nicht all zu lange jedoch sagt es schon alles wenn man trotz hartem Stress im RL seine Hilfe Anbietet so gut es halt eben möglich war! Vielen Dank für deine Bereitschaft dich einzubringen und uns zu unterstützen so gut es dir halt eben möglich war auf Grund deines Stressigen RL´s!


    Weiterhin möchte ich dir alles erdenklich gute und ganz viel Erfolg wünschen auf deinem weiteren Lebensweg, auf das du deine Wünsche und Ziele erreichst :saint:



    Vielen Dank für alles!


    Hvg

    Richi

    Fakten zu dem neuen Objektiv.


    + Das Betreten innerhalb eines 2km Radius um das Hideout gilt als RDM Zone von Zivilist zu Zivilist (Rebellen)


    + Die Polizei meidet dieses Gebiet strikt da es sich um eine Schießerei zwischen Gesetzlosen handelt und Unschuldige Bürger dort nichts mehr zu suchen haben.


    + Das Hideout ist ab 25 Zivilisten die Online sind einnehmbar


    + Hat eine Gang dieses Hideout eingenommen bekommen all Ihre Gang Mitglieder einen Massiv erhöhten Paycheck alle 5 Minuten so lange sie es Verteidigen können gegen andere oder die Zivilisten Zahl auf unter 25 sinkt.


    + Der PRS ist angehalten Gefallene Leute in dieser Zone wieder zu beleben (Bedenkt der PRS ist immer Unantastbar!!) in diesem Gebiet ist der PRS dazu Verpflichtet die Personen wieder hinaus zu führen aus der gefahren Zone


    + Die New Life Regel gilt nicht für gefallene Leute in dieser Zone


    + Bei einem Bankraub muss darauf geachtet werden keine Beteiligten Personen von der Bank zu Beschießen weder Cops noch Zivs die die Bank machen

    Schönen guten Tag liebe Community,

    nach dem ich die Info bekommen habe das der Server Gesperrt wurde bin ich gleich von der Arbeit so schnell als möglich nach Hause gefahren.

    Ich bin jetzt aktuell mit Bohemia in Kontakt getreten und warte auf Rückmeldung, sobald ich etwas näheres weiß werde ich euch hier wieder darüber Informieren.


    Wir sind aktiv an der Problem Behebung dran um euch ein schnellst mögliches Spielen wieder zu ermöglichen.


    Bitte verzeiht die Unannehmlichkeiten


    Hvg


    Richi

    Leider muss ich Heute mitteilen das der liebe Herr @Twinstylez aka Möllmann seine Support Tätigkeiten niederlegt, auf Grund seiner Ausbildung die er Angefangen hat und es Ihm längere Zeit Zukünftig nicht mehr aktiv Möglich sein wird das Team zu Begleiten. Er wird uns jedoch dennoch in der Community Erhalten bleiben, nur eben leider nicht mehr so aktiv.

    Ich Bedanke mich recht Herzlich bei dir für dein Engagement und dein mitwirken einen best möglichen Übergang zu gewährleisten.
    Vielen Dank!


    Gleichzeitig darf ich heute verkünden das der Herr @Joe Backmann im Bereich Foren Administration unseren Foren Admin unterstützen wird!
    Bei Anliegen des Forums Betreffend bitte dennoch den weg zu Herren @Senior Sexy suchen da er weiterhin der Head Foren Admin ist und eure Anliegen bearbeitet/Sammelt.


    Wir wünschen Herrn Backmann in seiner neuen Funktion alles gute!



    Hvg

    Richi

    Ich darf mit Freuden Verkünden das ab Heute unser Jonas aka @Walther Habilis den Bereich Community Management mitgestalten wird und wird euch in diesem Themen Bereich nun zur Verfügung stehen.
    Im gleichen Zug legt er sein Aktuelles Amt als Supporter nieder.


    Wir Wünschen Ihm alles gute und viel Erfolg in seinem zukünftigen Aufgabenfeld!


    Das Community Management ist somit wieder in voller Zahl vertreten mit @Ewald , @Rene Sneipa und @Walther Habilis



    Hvg
    Richi

    Schönen guten Tag die Damen und Herren,



    Leider musste ich in den letzten Tagen vermehrt feststellen das der Umgang miteinander zum Teil sehr Bedenklich ist!
    Damit meine ich das Verhalten von Personen anderen Community Mitglieder gegenüber, ob nun im Ts3, im Forum oder auf unserem Game Server!


    Ich habe gestern schon im Ts3 darüber eine kleine Ansprache gehalten jedoch möchte ich es auch im Forum noch einmal Kund tun.


    Wir Spielen hier alle MITEINANDER ein Spiel! Nur weil man andere Seiten/Sachen etc. Vertritt innerhalb des Spiels heißt das trotzdem das wir MITEINANDER dieses Spiel Spielen dementsprechend Pakt bitte mal eure Hand auf euer Herz und bedenkt das hier hinter den Monitoren Menschen so wie DU sitzen, mit Emotionen, Gefühlen und auch mal Launen!


    Dementsprechend behandelt euren Gegenüber so wie Ihr selbst behandelt werden möchtet und bitte kommt jetzt nicht mit dem ja die können mit mir auch so Umgehen mich stört das nicht... das ist Bullshit und diese Argumente haben keinen Platz für ein Faires angenehmes Miteinander!




    Mal Beispiele:


    Ein Neuer Spieler, der sich einfach noch nicht mit den Farm Routen auskennt Fragt über einen Rohstoff nach wie das Funktioniert.
    Nun gibt es die Spieler A die dieser Person Helfen wollen und die Spieler B die den geschriebenen Satz gleich einmal Analysieren um eine best mögliche Pampige unnütze Antwort zu Formulieren und den Typen auf gut Deutsch verarschen.


    Was bitte soll den dieses Benehmen?? Wir alle haben einmal hier Angefangen! Entweder man ist Hilfsbereit und gibt vernünftige Antworten auf Fragen oder man hält einfach seine Fresse wenn nur scheiße dabei rauskommt! Sorry ist aber so!!! Der Traut sich nichts mehr fragen weil er so wieso nur blöd angepampt und gehatet wird wenn er eine Frage Stellt!


    --------------


    Anderes Beispiel


    Ein Junger Spieler macht gutes RP, man kann mit Ihm vernünftig reden und hat entsprechend Geistige Reife, wird aber blöd angemacht von gewissen Leuten auf Grund seines Offensichtlichen noch Jungen alters, HALLO gehts noch???? Alle hier waren mal Jünger und hatten nicht von Geburt hat ihren Stimmbruch!! Nur weil jemand eine Höhere Stimme hat sagt das nichts über seinen Geistigen zustand aus! Das ist einfach unter aller Sau Junge Leute dermaßen anzugreifen auf einer Persönlichen Verletzenden Ebene damit ich Brechreiz bekomme wenn ich sowas höre!


    Wir Spielen hier GEMEINSAM ein SPIEL!!! Persönliche Angriffe haben hier absolut nichts verloren, nur weil man im Internet eine Gewisse Anonymität genießt macht einen das noch lange nicht zum Obermacker wie hier scheinbar manche denken!


    Setzt euch mal in so einen Jungen Kerl hinein wie hättet ihr euch Gefühlt wo ihr noch Jünger wart wenn ihr so tief unten Angegriffen werdet von Älteren, vielleicht ist es euch auch so ergangen und vielleicht denken sich manche ja war bei mir das Gleiche, aber Leute das ist keine Ausrede, ihr müsstet dann um so mehr wissen wie Shice und Verletzend das ist wenn man das selbst erlebt hat bzw. Durchlebt hat wenn man Jünger ist und Zockt und irgend welche Möchtegern Proleten weil sie 4 Jahre älter sind meinen Sie können jetzt Junge Leute aufziehen und hänseln das ist einfach nur unter der würde eines Erwachsenen Menschen. Das ist richtig Bösartig so ein verhalten und beweißt das offensichtlich das alter nicht immer Geistige Reife mit sich bringt!!! puke


    ---------------


    Ich habe mir das verhalten mittlerweile Lange genug mit angesehen und meist nur Verwarnungen ausgesprochen aber jetzt ist hier damit Schluss!
    So ein Asoziales Verhalten wird hier nicht mehr länger Geduldet!


    Alle Supporter haben ab sofort die Anweisung von mir bei Pampigem Side Chat verhalten, Hänseleien, Angriffe auf Persönlicher Ebene Mobbing in allen Arten wie z.b. Junge Leute Verarschen/aufziehen weil sie noch nicht im Stimmbruch sind etc.
    Direkt ohne Verwarnungen oder Vorwarnung mit voller Härte zu Bestrafen und definitiv werden wir hier nicht mit Perma Bans Geizen! So ein Verhalten ist ab Sofort eine NO GO Politik und so wird auch in Zukunft damit Verfahren!


    Ah und sollte dieser Text nicht ganz angekommen sein und es Welche erwischen mit Bans weil Sie es nicht verstehen möchten, diese Leute können sich nach dem Ban den Weg in den Support Sparen, Erklärungen mit welchen Begründung auch immer sind einfach nur Ausreden und Ausreden ziehen hier nicht mehr!


    Ab Heute ist diese Sache Scharf gestellt also Spielt Fair seit Freundlich und habt Spaß beim MITEINANDER Spielen!!!!



    Hvg
    Richi


    PS: Wer sich den Text nicht durchgelesen hat, ist gut beraten dies doch zu tun, denn Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht!!!

    Liebe Bevölkerung,


    wie alle Mitbürger mitbekommen haben, ist ein sehr schweres Unwetter über unsere schöne Insel gefegt, der Hagel und unfassbare Starke Wind haben dafür gesorgt das sehr viele Glas Scheiben zerbrochen sind, dementsprechend haben wir Aktuell ein Akute Glas Knappheit :/


    Auf Grund der hohen Glas nachfrage nach diesem Umwetter ist der Preis entsprechend stark gestiegen!

    Glas Preis Heute am, 07.10.2017 von 20:00-24:00 Uhr sehr stark angehoben.

    Moin,


    gut kann sein das ich es Falsch aufgefasst habe sollte das der Fall sein möchte ich mich dafür entschuldigen!


    Was das ganze mit Vitamin B zu tun hat verstehe ich nicht ganz aber lasse ich jetzt mal so stehen.


    Ich bin jeder Zeit offen für Kritik, wo möglich habe ich es tatsächlich falsch verstanden für mich kam das ganze halt eben anders rüber.


    ------------


    um damit mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:


    Monster hat die rechte - Ja ich weiß er ist nicht mehr PRS Leitung mein Fehler -> wurde darauf aufmerksam gemacht und habe nun eben auch Tom Freigeschaltet.


    Wenn man Vorschläge hat und sich Sachen wünscht würde ich einfach darum bitten diese zu schreiben und Unterstellungen oder Vermutungen zu unterlassen dann kann man nicht daran anecken oder Sie gar missverstehen.



    Hast du oder wer anderer ein Problem mit irgend etwas stehe ich im TS3 zur Verfügung nimmt man den Weg hier über das Forum dann ev. nicht mit kein Vertrauen gegen über Supporter etc. denn das ist eine Unterstellung.


    Dein Anliegen wäre unmissverständlich rüber gekommen für mich ala:




    Schönen guten Tag,


    bei uns im PRS Ausbildner Team kommt es in letzter Zeit häufiger zu längeren Wartezeiten was das Whitlisten unserer neuen Leute Betrifft.
    Daher würden wir darum bitten sich mit diesem Problem auseinander zu setzen um eine eventuelle Lösung zu finden damit man dem Bewerber und auch uns Ausbildner Zeit und Nerven Ersparen könnte.
    Für Fragen oder ein Gespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung hier oder auch im TS3, wir würden uns über eine Baldige Rückmeldung freuen.


    Euer PRS Ausbildner Team




    Neutral verfasst, keine Vorwürfe oder Unterstellungen und für mich wäre das verpackt als Kritik und es wird darum gebeten das man da schaut was man machen kann da geht man ja gerne hin und greift einem unter die Arme zumindest ticke ich so.



    So um auf den Punkt zu kommen sollte ich es missverstanden haben tut es mir leid und ich bin durch aus gewillt um eventuelle Schritte für euch zu machen die euch Helfen würden in eurer Arbeit als Ausbildner.


    Hvg
    Richi

    Moin,



    Guten Tag,


    ich denke es ist nun an der Zeit einigen Supportern auch mehr Rechte einzugestehen.


    Schön das du das Denkst



    Es ist sehr unangenehm in der PrimeTime über eine halbe Stunde, mangels fehlender Rechte / fehlendem Vertrauen in eure Supporter,
    auf eine Whitelistung warten zu müssen.


    Öm 30 min bis zur Freischaltung? Wird wohl so sein das auch Teile des Admin Team ab und an mal zockt und vielleicht nicht immer jeder gleich Hüpfen kann und ich will ja nichts weiter dazu sagen aber eine Whitlistung könnte man doch auch schon etwas vorplanen denn die PRS Leitung hat ja nicht ohne Grund die Rechte hier für um eben zu Whitlisten für seine Abteilung. Das wäre einfach nur eine Organisatorische Maßnahme wie man einer 30 Minütigen Wartezeit entgehen könnte.




    mangels fehlender Rechte / fehlendem Vertrauen in eure Supporter,


    Also Punkt 1 bezüglich den Rechten hast du Recht die Meisten haben noch nicht diese Berechtigung.


    Punkt 2, so etwas anmaßendes habe ich noch nie gelesen sorry grumble diverse Berechtigungen kann man einfach nicht mit einem PRS Rangsystem vergleichen wie du es Gerade machst... da hängt nen bisschen mehr dran.





    Zusammen Gefasst um es für dich zu Umschreiben wie bei mir dein Post gerade Rüberkommt mach ich mit einem PRS Beispiel ;-)



    Jakob Haas ist ein neues Community Mitglied, er möchte etwas mit dem PRS klären weil Ihm eine Allgemeine Vorgehensweiße beim PRS nicht passt.
    Er geht also auf den TS3 und geht in den Öffentlichen PRS Channel um dort eben ein Gespräch zu suchen. Nach 5 Minuten kommt dann ein PRSler runter zu Ihm und Fragt Ihn wie man ihm Helfen könne, er schildert nun sein Problem.
    Nach dem der Herr fertig war mit seinen Wünschen sagt ihm der PRSler der zu Ihm gekommen ist (ein Rang [///] PRS) das musst du mit der PRS Führung klären. Gesagt getan der Herr wartet auf die PRS Führung, nach 30 Minuten Endlich ist Sie da, der Herr Pawn [##] Stellvertretende PRS Leitung und zieht die Betroffene Person, diese sagt: Schönen guten Tag, ich finde es eine Frechheit hier eine halbe Stunde warten zu müssen warum ist der Herr XY [///] nicht auch ein Stellvertreter wie Sie dann hätte ich nicht warten müssen und mit ihm das Klären können!!! Ah der muss Wohl Inkompetent sein deswegen ist er im Rang so weit unten...(Tatsächlich ist er einfach nur noch nicht lange beim PRS). dash dash dash


    und jetzt einmal darüber bitte nachdenken.


    cookie





    Ich hoffe ich habe das jetzt so gut als möglich rüberbringen können und hoffe du verstehst worauf ich Hinaus möchte.




    Hvg
    Richi