Beiträge von Benjamin_Lauer

    Paradise Rescue Service Leitung


    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Benjamin Lauer
    Am Ring 14
    74900 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Benjamin Lauer bin 25 Jahre alt und geboren in Lakeside.


    Mein Vater hat beim LRS (Lakeside Rescue Service) gearbeitet bis er bei einem Einsatz verunglückte.
    Meine Mutter war Hausfrau bis mein Vater gestorben ist, dann musste Sie als Bäckerin arbeiten.


    Als ich 20 Jahre alt wurde habe ich mir gedacht das ich was anderes machen möchte und bin von daheim ausgezogen.
    Ich zog in die Schöne Stadt Morison Town wo ich als Automechaniker gearbeitet habe und nebenbei freiwillig beim LRS angefangen habe.


    Nach 5 Jahre Ausbildung beim LRS sagt mein Ausbilder: ''Du gehörst wo anderst hin, fliege nach Kavala und fange dort an''.
    Gesagt getan nahm ich mein Gespartes Geld und flog mit dem nächsten Flieger nach Kavala, um mich hier zu bewerben.


    Jetzt lebe ich seit 1 Monat hier hab ein eigenes Haus, eine Frau und 2 Kinder.


    Hiermit möchte ich mich beim PRS bewerben, um in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.
    Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.


    Mit freundlichen grüßen
    Benjamin Lauer


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Paradise Rescue Service Leitung


    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Benjamin Rieger
    Bammertsackerweg 15
    76547 Sinzheim


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Name ist Benjamin Rieger bin 18 Jahre alt und komme aus Sinzheim nähe Baden Baden.


    Ich habe in Arma 3 ca. 1500 h Spielzeit und auf dem LoP Server ca. 3 Wochen.
    Ich möchte gerne auf dem Server Medic werden um andere Spieler zu helfen.
    Ich habe auch viel Sani und Rollplay Erfahrung.


    In meiner Freizeit gehe ich Ehrenamtlich zum THW.


    Freue mich auf ein Gespräch


    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Rieger