Beiträge von N. Walker

    Dann macht doch die Drogenpreise gleich hoch im Verhältniss von Preis/Strecke so das man letztendlich egal welche Droge man farmt auf der selben Summe landet.


    Einfach nur das nicht immer nur die Selbe strecke befahren werden muss einfach um Abwechslung reinzubringen und um es den Cops zu erschweren die Leute alle auf einem haufen hochzunehmen.

    Bild 6-7: Kavalla Brücke durch Baustelle ersetzen um auch Leben in Seitengassen zu bringen. (Ich kann mir schon denken was ihr wissen wollt: Ja man kann darüber Springen^^)
    Bild 8-9: "90°" Kurve (von Kavalla nach Agios) mit Leitplanken sowie Laternen versehen um sowohl die Optik als auch die Sicherheit im dunkeln zu erhöhen.
    Bild 10-11: Parkhaus (Aktuell keinen Ort festgelegt) <-- Eure Meinungen und Vorschläge sind gefragt.


    Bild 1-2: Verlassene Industrieanlage (Mögliche Verwendung als neuer Grenzposten zum Rebellengebiet)
    Bild 3-4: Kleiner "Tunnel" als Geröllschutz (Strecke zwischen Kavalla und Agios)
    Bild 5: Industriegebiet auf dem Salzsee (Eventuelle Zusammenlegung von Salzmine und z.B Ölfeld bzw Raffinerie)