Beiträge von Phil Ace

    Moin,


    ja es ist korrekt, wir haben dir keine Story von unserer kranken Großmutter aufgetischt, die grad fix Geld braucht für ihre Medikamente. Kann ich dir aber auch einfach erklären:


    Nach einigen sehr spöttischen Provokationen wurde Siggi vor 0 Uhr als Geisel genommen. Funk, GPS usw. waren weg.

    Dennoch werden Dispatche an die Polizei geschrieben und ein Dithmarscher weis gaaaaanz zufällig wo ich bin. Und man glaube mir ich bin in der Lage mich nicht blicken zu lassen.


    Wenn ihr nach den Regeln spielt wubdert euch nicht wenn man bei euch Gas gibt mit den Überfällen, wie du selbst bewiesen habt haltet ihr ja nix von entsprechendem Entgegenkommen.


    Gruß Phil

    Eine nette Idee, die wir ggf. berücksichtigen, wenn wir ein paar Routen umändern, aktuell verwenden wir unsere Objekte jedoch lieber auf andere Art und Weise.


    Dennoch danke für deinen Vorschlag!


    Gruß Phil

    Das Inventar zu speichern würde zu extremer Ausnutzung führen, da mein Kollege die Karre z.B. in Sophia einparken kann und ich in Kavala wieder aus, zack hab ich sie teleportiert. Also müssten wird auch einführen, dass man die Karre nur dort ausparkt wo man sie einparkt und das kommt wenn dann wesentlich später.


    Dennoch danke für deinen Vorschlag, der zweite Teil ist ja bereits in Bearbietung


    Gruß Phil

    Nochmals guten Morgen.


    In letzter Zeit gab es eine Menge Feuergefechte. Als Polizist ist man teilweise in 4h in 5-6 große Schießereien verwickelt, bei der jeder verfügbare Cop angefordert wird, weil es wirklich hart auf hart kommt. Auch als Zivilist ist es oft nicht anders. Dies zeigt uns wie gerne ihr alle die Schießerei liebt.


    Daher haben wir uns entschieden ein neues Level an Feuerkraft auf den Server zu bringen. Folgende Gegenstände sind ab heute 16 Uhr verfügbar:


    Gegenstand Verfügbarkeit Preis
    Zafir, schweres MG, 7,62mm Kaufbar mit Rebellenlizenz 2.000.000$
    Navid, schweres MG, 9,3mm Kaufbar beim Kartell 2.500.000$
    APDS Anti Panzerungsmunnition für die Lynx Kaufbar mit Rebellenlizenz 50.000$
    Offroader / Qilin / Prowler bewaffnet (je mit HMG) Kaufbar mit Rebellenlizenz 10.000.000$
    Huron / Ghosthawk bewaffnet (je mit 2 Railguns) Kaufbar mit Rebellenlizenz 15.000.000$
    Data Therrmal Drohne Kaufbar beim Kartell 10.000.000$


    Wir alle denken dies ist ein Schritt in die richtige Richtung um der Community das zu geben was sie möchte. Wir hoffen ihr seht das genauso und freuen uns schon, bald mehr Aktion auf dem Server zu haben und sind auf euer Feedback gespannt.


    In diesem Sinne noch einen schönen Ostersonntag


    Gruß Phil


    P.S.:

    APRIL APRIL! Als ob wir noch mehr Wummen aufn Server bringen... haha nice try :P

    Nein wir sind der Meinung das ist ganz gut ausbalanciert so.

    Guten Morgen Community,


    da es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt zu Ungewissheiten und Verwunderung vor allem bei neueren Spielern gekommen ist gibt es jetzt hier eine Liste ALLER illegalen Gegenstände bei uns auf der Insel.


    Um die Aufzählung der illegalen Waffen etwas zu vereinfachen drehe ich den Spaß einfach um, und zähle die legalen auf. Alle Waffen oder Aufsätze die in folgender Liste nicht aufgeführt sind, sind illegal!!


    Liste der legalen Waffen und Aufsätze

    • Rook
    • Zubr
    • PM
    • ACP
    • PDW
    • Protector
    • Vermin
    • Mk20
    • Spar-16
    • Signalpistole
    • Visire: Jegliche ACO Visierungen

    -> Je in allen Tarnungen

    -> Entspricht dem Sortiment des legalen Waffenhändlers (z.B. in Kavala / Telos)



    Liste der illegalen Gegenstände des I-Inventars

    • Alle Waffen, die nicht legal sind
    • Alle Aufsätze, die nicht legal sind
    • Schalldämpfer
    • Ghillie Suit
    • Anti Thermal Anzug
    • Shemags
    • Lasermarker
    • Alle Arten von Granaten, auch Rauchgranaten
    • Polizeiausrüstung, die man sonst nicht erwerben kann

    -> Alle sonstigen (Tarn-)Kleidungen sind erlaubt



    Liste der illegalen Gegenstände des Z-Inventars

    • Alle Items, deren Route auf der Karte orange markiert ist
    • Whisky + Kalaschnikows
    • Nagelbänder
    • Dietriche
    • Skalpelle
    • Bolzenschneider/Sprengsatz
    • Falschgeld
    • Polizei-/PRS-Ausrüstung


    Liste der illegalen Fahrzeuge

    • Strider
    • Ifrit
    • Kart, wenn abseits der Kartbahn
    • Hellcat bewaffnet
    • Taru Bank
    • Ghosthawk
    • Offroader in Flecktarnungen
    • Hummingbird in "Rebel Digital" und "Digi Green"
    • Fahrzeuge des PPD / PRS


    Zu erwartende Bußgelder

    • Besitz einer illegalen Waffe: 50.000$ + Abnahme
    • Jedes illegale Waffenattachment: 25.000$ + Abnahme
    • Besitz von Drogen-/Schmuggelware: 100.000$ + 50% des Wertes der Ware + Abnahme
    • Besitz eines (sonstigen) illegalen Gegenstandes: 75.000$ + Abnahme
    • Besitz/Fahren eines illegalen Fahrzeuges: 100.000% + Impound, bei Wiederholung Einmauerung. Ticket wird an Fahrer ausgestellt, ist dieser nicht aufzufinden haftet der Eigentümer


    Sollten weitere Fragen auftauchen stehe ich gerne zur Verfügung


    Gruß Phil

    Moin,


    nachdem wir nun viele neue Mitbürger bei uns auf der Insel haben möchten wir dieses Thema wieder ein mal beleben und sehen ob Interesse besteht!


    Dieses Quartier ist wieder zu erst dran, die Auktion endet Sonntag, den 1. April 2018 zwischen 20 und 22 Uhr.

    Alle anderen Informationen findet ihr im Post hier drüber!


    Dann bleibt mir nur noch bei Fragen an das Community Management zu verweisen und frohes Bieten zu wünschen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Phil Ace

    Moin,


    entschuldigt bitte die Verzögerungen beim heutigen Rennen, blöderweise haben einige von uns noch sowas wie ein nerviges RL -.-


    Nun aber zur Strecke: Heute im Angebot die etwas andere Art von Strecke, meiner Meinung nach aber viel interessanter als so ein wenig über die Insel zu dümpeln, da hier Geschwindigkeit eine viel höhere Rolle spielt, denn ist man zu langsam gewinnt man keinen Blumentopf, ist man zu schnell fliegt man ganz simpel aus der Kurve.


    Na dann mal bis 16:30 Uhr an der Rennstrecke



    #2.Rennen


    Wann: Sonntag, 25.03.2018, 16:30 Uhr

    Wo: Salzsee

    Fahrzeug: Sportlimo

    Renndauer: 1h

    Besonderheiten: Fahrzeuge haben diesmal Godmode

    Diesmal keine Qualifikation!


    Strecke folgt morgen,

    wer bereits angemeldet ist muss dies nicht erneut tun,

    alle Anderen sind herzlich eingeladen.


    Diesmal bitte alle an feuerfeste Kleidung denken!!


    Gruß Phil

    Moin,


    also nun da klar ist was du meinst schauen wir doch mal:


    1. Automatisch Farmen:

    Nein sry, aber man darf so ab und an gerne was tun beim Farmen, sonst könnte man ja direkt die Paychecks erhöhen. Und schließlich seid ihr ja keine Beamten :P


    2. Einen Farmrechner im Spiel:

    Auch hier möchten wir unseren Spielern nicht alles vorweg nehmen, man kann sich gerne selbst einen bauen oder lernt zu schätzen. Nachdem wir schon kein Skillsystem haben, ist das denke ich im Ansatz immerhin so etwas wo man sieht man wird besser wenn man bissel da bleibt und solche Aspekte muss es schlichtweg geben.


    In diesem Sinne danke für den Vorschlag


    Gruß Phil

    Nochmal eine kleine Anmerkung bevor es mimimi gibt:


    Die Kirche ist schon immer eine Fraktion, d.h. eine Organisation des Staates. Daher mussten die Herrn keine Firmenbewerbung schreiben sondern lediglich uns mit ihrer Idee überzeugen, da die alte Kirche nicht mehr aktiv war und die Jungs auch schon lange bei uns sind.

    Aus dem selben Grund mussten sich die Herrn auch nicht erst das Tag hinter den Namen machen.


    Ich hau später gerne noch einen Beitrag zum Thema Unterschied Gruppierung - Fraktion raus wenn gewollt.


    Gruß Phil

    Guten Morgen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    mit sofortiger Wirkung ändert sich die Staatsreligion auf Altis! Das Parlament von Altis hat mehrheitlich der Abschaffung der christlich orthodoxen Kirche zugestimmt, um Platz für die neue Inselreligion zu machen, welche sich in Windeseile auf der Insel ausbreitet!


    Sie werden in naher Zukunft sicherlich bereits den ersten Priestern der Palme auf der Insel sehen, fragen Sie doch gerne was Sie wissen möchten oder besuchen Sie einfach eine der Messen auf dem heiligen Berg!

    Auch werden Sie hier auf der Regierungsseite bald weitere Informationen finden.


    Ich wünsche Ihnen alle viel Freude und äh gutes Seelenheil.


    In diesem Sinne


    Mit freundlichen Grüßen


    Phil Ace

    Regierungssprecher :P

    Moin,


    1. Der ist drin^^

    2. Erst vor ner Woche abgelehnt.

    3. Garage steht in Athira, Vip only Garage verstößt gegen die Richtlinien von Bohemia

    4. Aufsätze fehlen nicht. Klick auf eine Waffe und dann siehst du unten so nette Buttons, da gibts auch Aufsätze ;)


    Du siehst also alles super und durchdacht, in diesem Sinne vielen Dank für deine Vorschläge, aber ich glaube die Diskussion können wir an der Stelle beenden :)


    Gruß Phil Ace

    Community-Management

    Um es noch etwas konkreter zu machen:

    • Maparbeiten -> Vielen Dank an Hugo Fischer der quasi alle Vorlagen geliefert hat die wir dann eingebastelt haben
      • Kavala wurde umgebaut, dabei wurden verändert:
        • Kavala Krankenhaus an neuer Position
        • Kavala Autohändler an neuer Position
        • Kavala Garage an neuer Position
        • Und naja noch bissel was das ihr dann schon seht wenn ihr am Markt steht
        • Tankstelle und Sportplatz eingebaut
        • Eisen-, Kupfer-, Zinnhändler, Kupfermine und Erzschmelze umgebaut
        • Checkpoint sieht endlich mal wie einer aus
      • Flughafen wurde umgebaut, auch hier sind Garagen an neuem Platz, außerdem wurde ein Shop&Markt vor Ort eingefügt, genauso wie ein Übungsgelände für die Polizei / SWAT HQ
      • Schiffsfracht hat nun am Sammelpunkt für Frachtkisten (also im Wasser, quasi die Mine) eine Plattform, sodass nicht mehr im Wasser gefarmt werden muss
    • Scripterkram: Hilfebutton im Z-Menü. Dieser verfügt über Informationen zu den Topics:
      • Serverinformation
      • Tastenkombis
      • Anfänger Guide
      • Fahrzeugübersicht
      • Übersicht über ALLE versicherten Fahrzeuge
      • Gebäude zum Ausrauben
      • In Kürze:
        • Routenwiki
        • Routenübersicht nach Schwierigkeit und Typ

    Aktueller Stand nach Rennen 1


    1. #TeamBratan - Gerkan - 10 Punkte

    2. BHG Racing - Logan Hobbs, Heinz First - 8 Punkte

    3. Pleblords - Marco Srevers, Julian Srevers - 6 Punkte

    4. Dithmarscher Racing - John Dithmarscher - 4 Punkte

    5. Da Wae - Tobias Srevers, Niklas Srevers - 2 Punkte

    6. Pleptikant - Fang Peng, Skillet Srevers - 1 Punkt


    Nächstes Rennen am 24.03.2018

    Guten Morgen allerseits!


    Die Strecke ist seit 4 Uhr auf dem Server, wer trainieren will ist herzlich willkommen ;)

    Hier ein Bild der Strecke, im oberen Teil ist es Straße, unten offroad mit einigen Brücken.

    Fahrzeug der Wahl ist in diesem Fall der Ifrit! Jetzt zum trainieren steht euch eine Garage zur Verfügung, später werden Ifrits für das Rennen bereit stehen :) Start ist btw. Richtung Westen, sodass die Schrift des Gates richtig zu lesen ist.


    Gruß Phil


    1e7af45bbc.jpg

    Kleiner Nachtrag:


    Gewinne für die Gesamtsieger:

    • Preispool aus 4 Fahrzeugen, ersten 3 Plätze dürfen sich der Reihe nach eines auswählen:
      • 1x Tempest Munnition
      • 1x Tempest Gerät
      • 1x Tempest Tanken (=Gerät für Flüssigkeiten)
      • 1x XI'AN
    • Weiteres Preisgeld von 25 Mio
    • Platz 4 erhält als Trostpreis eine Caesnar BTT Racing


    Regeln:

    • Ausbremsen, Schneiden oder Rammen ist verboten. Einzige Ausnahme: Leichtes Anschieben
    • Führt die Strecke über Wege, darf maximal eine Autobreite zwischen Fahrbahn und dem Fahrzeug liegen
    • Alles, was mindestens aus zwei Reifenspuren besteht zählt als Weg. Trampelpfade nicht
    • Stehen Barrikaden am Fahrbahnrand, hat man innerhalb dieser zu bleiben
    • Führt die Strecke abseits jeder Straße kann der Weg frei gewählt werden, jedoch gibt es Tore, die alle passiert werden müssen. Diese bestehen aus einer roten Flagge links und einer Blauen rechts.
    • Bei Verstoß gibt es folgende Straffen, bei Wiederholungsverstößen kommt jeweils die nächst Höhere dran
      • Verwarnung (bei zu großer Entfernung zur Fahrbahn)
      • Stop and Go in der Box (Einmal im der Box stehen bleiben und von 0km/h anfahren)
      • 10sec Stop and Go (Einmal in der Box stehen bleiben und nach 10 sec weiter fahren)
    • Am Rennen dürfen nur Fahrer teilnehmen, die sich bis spätestens 20 Uhr am Renntag angemeldet haben