Beiträge von Jan Laterne

    Liebes Lost on Paradise-Team,


    ich, Jan G.I. würde mich gerne auf euren Arma-Server (dort bekannt als Jan Laterne) als Praktikant Paradise Rescue Service bewerben.




    Paradise Rescue Service


    Personalabteilung


    Am Marktplatz 1


    47900 Kavala




    Jan Laterne


    Strandstraße 17


    67200 Negades





    Roleplay:


    Also fangen wir ganz von vorne an. Ich wurde am 17.5.1993 in den vereinigten Staaten von Amerika geboren. Dort wuchs ich auf bis zu meinem 4 Lebensjahr als meine Mutter an einem tragischen Autounfall starb. Mein Vater und ich waren so in Trauer vertieft, dass wir gar nicht mitbekamen, dass wir von einer Forschungsfirma vorgeladen wurden für ein Angebot. Wir waren vorerst erstaunt, weil mein Vater nur ein einfacher Arzt war und sowas nie erwartet hätten.


    Dort angekommen wurden wir freundlich von den Wissenschaftlern begrüßt und mein Vater bekam ein Angebot gestellt. Dieses sah wie folgt aus: „Lieber Herr Laterne, wir die Firma Gen&Science möchten Sie und Ihren Sohn auf eine unserer neusten Expedition einladen. Diese führt auf die kleine Insel Stratis. Wir untersuchen dort neue Insekten und deren vielleicht Urzeitlichen Gene. Wir bräuchten noch einen fähigen Arzt deswegen haben wir sie angefragt. Es ist selbstverständlich dass die von uns die neuste und beste Ausrüstung zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn sie von der Expedition zurückkehren erwartet sie ein stolzer Betrag von 500,000$. Wenn sie besser sind als erwartet dann könnte sich ihr Gewinn auf 750,000$ belaufen.“


    Mein Vater stimmte nach kurzer Besprechung mit mir natürlich freudig zu und wartete nur auf den Start der Expedition.



    Eine Woche später…



    Wir sitzen zusammen mit dem Team bestehend aus 15 Personen in einem Transportjet und fliegen zur besagten Insel. Doch kurz bevor wir die Insel erreichen können hörten wir von draußen nur einen lauten Knall und bekommen von unserem Piloten panisch mitgeteilt dass wir in 3 von 4 Triebwerken einen Vogelschlag hatten und wir versuchen müssen am Strand von Altis not zulanden. Zu unserem Glück waren die Piloten sehr gut in ihren Job und meisterten die Landung sehr gut. Naja was heißt sehr gut wir hatten alle nachher min. eine Platzwunde oder ein Bein gebrochen aber wenigstens waren alle noch am Leben.


    An diesem Tag habe ich schon meinen ersten Kontakt mit meinem Traumjob als Sanitäter gemacht. Wir wurden von sehr netten und kompetenten Leuten verarztet. Sie zeigten uns dann unser Zukünftiges Haus in der kleinen Stadt namens Negades. Ich wuchs auch und lernte die Insel mehr und mehr kennen. Dies geschah besonders durch den Job den mein Vater angenommen hatte nämlich Notarzt. Er nahm mich manchmal mit zum Dienst und deren Fahrten quer über die Insel. Dadurch hatte ich eine sehr schöne und aufregende Kindheit. Dazu kommt das ich sehr erfolgreich in der Grundschule in Kavala war. Ich hatte meinst einen der besten Zeugnissdurchschnitte und war immer sehr zufrieden. Manchmal lief es auch nicht so gut z.B. als ich in das Alter der Pubertät kam. Wir stritten uns öfters und ich hatte oft keinen Bock auf ihn, doch zum Glück haben wir uns immer wieder vertragen und unseren Streit mit einem Ausflug an die Nordküste (wo es meiner Meinung nach echt schöne Berge gibt) beendet. Nachdem ich dann mit 18 Jahren mein Abitur erfolgreich beendet habe habe ich mich sofort zum Medizinstudium in der Universität zu Kavala beworben und wurde auch nach viel Diskutiererrei angenommen. Und jetzt stehe ich hier habe mein Medizinstudium erfolgreich absolviert und würde mich gerne vorerst als Praktikant beim Paradise Rescue Service bewerben. Ich denke das ich die richtige Person für den Job bin, weil ich ein ausgebildeter Arzt bin und jetzt gerne in die Fußstapfen meines Vaters steigen möchte. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung was den Punkt Rettungssantitäter angeht, weil ich mit meinem Vater früher auch immer zu Einsätzen gefahren/flogen bin.








    Off-Roleplay:


    Mein Name lautet Jan G.I. und bin vierzehn Jahre alt (geboren am 27.10.2002.) . Ich wohne mit meiner fünfköpfigen Familie in Süd-Nordreinwestfahlen und führen ein glückliches Leben abseits der Stadt.


    Ich besuche im Moment die neunte Klasse auf einem Gymnasium. Meine Leistungen liegen meistens über dem Durchschnitt (keine Angst ich bin kein Streber) und bin sehr zufrieden mit meinen Noten. Dazu liegen bei mir besondere Stärken in Fremdsprachen und Naturwissenschaften (Biologie, Physik, etc.).


    Außerdem gehe ich jetzt seit sieben Jahren leidenschaftlich Tennis spielen. Zu meinen Lieblingssportarten gehört natürlich auch Schwimmen das ich auch mit großem Enthusiasmus ausübe. Dazu gehe ich auch noch Klavier spielen.


    In der Kirche bzw. Gemeinde helfe ich bei der Ton-, Beamertechnik. Dies mache ich jetzt seid guten 2 ½ Jahren und habe damit schon viele Erfahrungen gesammelt.


    Natürlich bin ich auch ein begeisterter Gamer. Ich habe mittlerweile in Spielen wie Arma und Rainbow Six Siege die 200h Marke überschritten. In Arma bin ich in meinen Anfangszeiten viel Helikopter in KoTH geflogen und kann dadurch auch sicher landen und fliegen. Aber wie ich zu sagen pflege: Wenn alles nicht hilft ist Auto-Hover dein bester Freund.


    Wichtig ist auch das ich früher schon auf Lost OF Paradise gespielt habe und mittlerweile das System und die Spielmechanik sehr gut kenne. Außerdem war ich noch auf anderen Roleplayservern unterwegs wie USA-LIFE oder Team-ELAN.


    Arma3 Player ID: 76561198371724575



    Onlinezeiten:


    Ja, das ist ein Thema, ok lasst mich anfangen. Ich kann generell nur abends online kommen Tagsüber nur in den Ferien. Unterhalb der Woche versuche ich jeden Abend zu kommen kann aber manchmal nicht, weil ich am nächsten Tag vielleicht eine Arbeit schreibe. Am Wochenende geht immer von sieben oder acht bis spät in die Nacht.




    Kontaktmöglichkeiten:


    Ihr könnt mich über Skype: schlunz16 (ist mein alter Name) erreichen.


    TS: firely-netzwerk.de oder 178.32.127.139:10051


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Ich hoffe euch gefällt meine kleine Bewerbung.




    MFG Jan G.I.




    PS: Es ist zu betonen das dies eine Bewerbung als Praktikant ist und nicht als Mitarbeiter.