Beiträge von Georg Fuchs

    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla




    Georg Fuchs
    Topo-Avenue 25
    69583 Topolia


    ggf. Georg.fuchs@altis.de
    ggf.0986/723134




    RL Teil:
    Mein Name ist Raphael W. ich bin 18 alt und komme aus Österreich und mache eine Ausbildung zum KFZ -Technicker. Ich Spiele schon sehr lange Arma 3 ( 2300 Spielstunden).In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Freundin und Spiele neben bei auch gerne.Ich habe sehr viel Spaß am Spiel aber Ziv zu Spielen wird langsam Langweilig.Meine Stärken sind Taktischen vorgehen und SNIPEN. Meine schwächen sind das ich Troller über alles hasse und ich mag es nicht wen mir jemand dauerhaft reinreden in den Satz.


    Rp.Teil



    Hiermit bewerbe ich mich für den Polizeidienst auf ihrer wunderschönen Insel.


    Ich bin Georg Fuchs und möchte mich gerne bei ihnen bewerben, da ich eine sehr schlimme Kindheit durchlebt habe. Ich wuchs in Pyrgos auf und wurde im Alter von 5 Jahren von Extremisten verschleppt, da mein Vater im Krieg auf Stratis in einer Spezialeinheit diente. Als meine Mutter und ich endlich fliehen konnten, waren wir mehrere Tage in einem kleinen Boot auf hoher See gefangen, wo es sehr kalt war. Im Angesicht des Todes schwor ich mir - sollte ich dieses Erlebnis überleben - gutes zu tun und so war es seit meiner Kindheit ein Traum bei der Polizei zu dienen. Ich bin zwar erst 19 jahre alt, aber ich glaube die Ausdauer und den Mut als Polizist zu arbeiten. Ich habe auch mein Abitur abgeschlossen und hatte eine Notendurchschnitt von 1,4. Mein Gerechtigkeitssinn lässt mich auf keinen Fall aufgeben und ich fürchte mich vor gar nichts! Zurzeit wohne ich mit meiner Mutter in einem kleinem Dorf namens Topolia.


    Meine Stärken liegen im Schiessen und im Taktisches Vorgehen.
    Meine schwächen liegen im Auto Fahren.


    Um eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen


    Mit freundlichen Grüßen
    Georg Fuchs