Beiträge von Junior Magic

    Guten Tag


    Danke für dieses Kommentar.

    Wie ich schon schrieb ich weiss das das keine leichte entscheidung war und nachvollziehen .. mir gings nur um das wenn ich komme verlassen die gedöns

    Aber dadurch das du das ich was bei dir bewirkt habe... ist ein sieg für mich


    Und zum Thema ich soll zum PRS um zureden , ich habe damals Tom gefragt wie es aussieht ob ich ne Bewerbung schreiben darf , er übermittelte mir bzw er sollte mir sagen das ich keinerlei chance dazu habe

    Nach dem ich dann gemovet wurde bin ich gefragt wurden was Tom sagte und was er vermittelt hat

    Darauf hin wollte ich mit der Person reden , :" du brauchst dich hier nicht rechtfertigen , an der sache werden wir nix tun". Da hat sich das erledigt für mich

    Darauf hin habe ich mich noch locker ne stunde mit Tom unterhalten

    Über vieles


    Aber danke für deinen Rat

    Nehm ich zu Herzen



    MFG

    Junior


    PS : Alles was ich geschrieben habe von obene bis unten wurde

    mit nem Handy geschrieben und ich habe halt T9 aus und bin kein grammatik bzw Reschtschreib ass

    Hach ja , das News Berg geschehen ,

    Meine Limo mit ner Hellcat auf die Laterne stellen und dann Runterklatschen lassen war net schön :c und mich dann net mal mitnehmen pff


    Aber nun zum thema


    Ich bedanke mich für jeden , der da was runter geschriebem hat , oder mir privart die meinung gesagt hat.

    Es war nicht mein ziel das es so schlimm wurde.

    Aber ich habe auch manche Menschen hier jetzt gesehen , diese seite kannte ich nicht mal.


    Ich habe mit diesem Post für mich einiges erreicht.. sowohl das leute mal nachdenken als auch das leute sich zeigen und ich nun weiss wenn ich am besten meiden sollte



    Vondaher Danke an alle bis jetzt geschrieben kommentare


    MFG

    Junior

    Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres.

    Naja selber inhalt nur netter formuliert


    Aber zum thema


    Für dich Unnötig ja , aber du musst ja nicht antworten , oder lesen

    Zwingen tut dich niemand



    Aber alleine das leute mir sagen das ich mut habe das alles zu schreiben , sagt mir ich habe schon was erreicht


    MFG

    Junior

    eine Community. Die einen verstehen sich gut siehe Pedanos, Habilis, Rene.

    Nein ich berichte nicht aus MEINEN erfahrung sondern aus der, der gesamtheit.

    Fakt ist... für mich ist diese thematik hier einfach nur unnötig und schlägt zu große wellen. Auch wenn es einige leider nicht mehr sehen, ist es ein COMPUTER SPIEL. Es ist doch wohl in ordung wenn man nach einer Bewerbung aus Gründen nicht angenommen wird oder? Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres. Dies schildert keine Beleidigung sondern meine Meinung.

    Bzgl. den Whites -> klat gibt es auch gute, siehe Butters. Einige waren aber so unveränderlich in ihrer rolle das sie nichts stoppte. Nichtmal der versuch der Admins ihre schlimme art zu unterbinden.

    So wollte ich mein beispiel auch darstellen. Kam aber bei einigen nicht so an. Für mich ist Junior Magic (Hier im Internet) wie ein Felix White.

    Da ich diesen Felix White nicht kenne , kann ich das nicht nachvollziehen wieso ich mit ihm verglichen werde

    Und sry aber zusagen ich bin ein kleines Kiddi im internet is ne beleidigung für mich



    Und wieso ist diese Diskussion unnötig?

    Muss ja einen grund haben wieso sie welle macht?



    MFG

    Junior

    Das is ja der Grund wieso mich das Traurig macht


    Allein wegen LoP besitz ich Arma , allein wegen LoP habe ich 1000 stunden spass am PC gehabt

    Und ja Es ist ein Hobby und ich habe viele freunde kennengelernt



    MfG

    Junior

    Ich verstehe dich ja , aber das geht schon so lange , sry aber irgendwann mal muss gemeckert werden

    Aber verstehen tue ich nicht wieso der Post so negativ kommt.. sollte ja nur ein Denkzettel oder sowas sein


    MFG

    Junior

    Servis , genau noch kein RP gehabt

    Deswegen schreibe ich diesem Post ja , an alle die keine RP mit mir hatten


    Und vllt sollte man mal auf die Anderen Negativen aussagen auf gut Deutsch scheissen?


    Wenn 10 leute einem Film schlecht reden , gehst du doch hin und gucksten dir an um zu gucken ob er wirklich kacke is


    Wenn er die gefällt scheisst du dich auf die meinungen anderer


    Ich hab viele gute RP situationen gehabt , auch wenn ich verloren habe


    Gestern mit Pascal im HQ , haben wir uns ne halbe stunde lang über foltermethoden unterhalten


    MFG

    Junior

    Sobald ich im Dienst war ging das MIMIMI los? Bitte? Ich habe oft geneckert ja , aber weil ich als Neuling nie die chance hatte was zu übernehmen , es wurde nie gesagt ich übernhem den einsatz.. es wurde hingerusht... und du weisst das ganz genau das ich mich deswegen beschwerd habe


    MFG

    Junior



    PS : ich verstehe nicht wieso aufeinmal gründe auftauchen , von denen ich nix wusste , bist jetzt.. wiso rückt ihr erst jetzt damit raus? Wieso erst wenn ich mich an JEDEN wende...wieso nicht gleich


    Und NIE hab ich beahuptet PRS is langweilig oder zu stressig

    Nie.

    Ab einem Alter?


    So ich habe bei LoP kurz vor meinem 17 Geburtstag angefangen


    Bin mittlerweile 18 , schule fertig , Freundinn , Ausbildung angefangen


    Und ich soll mich nicht geändert haben?


    Wow

    Ok



    MFG

    Junior

    Und da haben wir das worauf ich hinaus will : Meine Vergangenheit - der Hauptgrund.



    Und so unrecht muss ich ja mit meinem post nicht haben , wenn ich wieder wegen meiner vergangenheit nicht rein darf. Und ich finds noch komischer wenn nachdem Gespräch gesagt wurde : Das es super war und ich eigentlich meine 2 wochen machen dürfte

    Aber nein... du hast den grund genannt

    Und wieder einmal kommt die Vergangenheit und diese Aussage mit dem Gehen halt...


    MFG

    Junior

    Servus ,


    Gründe hin oder her , man kann mir aber mal den Fehler erklären , oder sagen wieso ich abgelehnt werde.


    Aus Fehlern lernt man , aber wie soll ich lernen wenn ich nie erfahre Wieso.?!


    Nein , es redet keiner mit mir... statdessen immer diese Standart sprüche.. als ob ihr das mitterweile in der Zwischenablage habt für so ein fall.


    Ich war so oft im TS beim PPD jedes mal wierklich jedesmal hiess es : " wir haben entschieden fertig.



    Aber mir gehts net ums PPD.

    Hier gehts um ALLE


    Sowohl PPD , PRS , Kartell und co.

    Und ich wette jeder kommt mit dem Text wo du Pedanos verfasst hast..


    Es wird mir hier KEINER sagen können weshalb ich abgelehnt wurde..


    MFG

    Junior

    ( Von vorne rein , dies is ein Kritik Post ! Es soll in keiner sicht beleidigend gemeint sein oder wen angreifen.. wenn du also keine Kritik verträgst oder nur hier bist um zu beleidigen oder sowas , mach die Seite zu!)




    Guten Abend,


    Heute mal komme ich mit nem anliegen an euch , das mich langsam aber sicher schon Traurig macht.


    Mir kommt es so vor , als ob hier einige nicht wissen , was Teamplay und Sportliches verhalten ist.


    Kein Mensch ist Perfekt , ihr habt euch alle schon mal während dem Arma spielen über was aufgeregt , EGAL was ihr gerade für eine Rolle Vertret.

    PRS hat sich jeder bestimmt mal aufgeregt weil jemanden Requestet hat aber Gerespawnt is ihr aber schon da seit , Zivis weil sie überfallen wurden und grad ihr Geld Verloren haben , Das PPD weil sie eine Bank nicht vertreidigen konnte und zuguter letzt , als Rebelle weil ihr 400k strafe zahlen musstet und gear verloren habt... ja ihr alle habt euch schon aufgeregt!


    Jetzt kommt mein Punkt.


    Ich Verstehe das nicht , wieso man so sehr auf die Vergangenheit rumhacken muss und so jemanden quasi aus der Community ausgrenzen muss.

    Und ja es fühlt sich so an.


    Ich kann beispiele nennen:


    PRS : Speere weil ich inaktiv war und mich nicht abgemeldet habe

    PPD: Speere weil ich vor 1 Jahr kacke gebaut habe


    So und jetzt meine Favoriten :


    Kartell und SSG : Keine aufnahme da Personen gedroht haben zugehen , wenn ich komme!


    Da frag ich mich , wo ist der Sportliche gedanke? Wo is der Teamgeist? Das is absolutes hinterhältiges verhalten! Und dann nicht mal ehrlich sein und zu mir zukommen... sorry aber das macht mich schon arg Traurig.

    Ich bin wie jeder anderer Spieler. Mich treibt das gleiche wie jeder anderer an hier zuspielen!


    Da verstehe ich net wie man sowas sagen kann? Kommt der , geh ich? Sry aber da kann ich mich der meinung meines Vaters nur anschliessen und auch nur sagen : " was für ein kindergarten wird hier gespielt?"


    Sachen Vorzuhalten die ein Jahr her sind... mir nie die chance geben zu beweisen hört zu ich bin besser geworden... immer wieder zusagen die Praktikumszeit sparen wir die..


    Denkt mal nach.. wo is der Sinn einer Community , wenn solche sachen gesagt werden. Ich würde es ja verstehen wenn ich jeden beleidige und jeden umballer den ich sehe.. aber ich bin freundlich.


    Naja wie gesagt , denkt mal darüber nach.. das is kein Teamgeist , keine entscheidung fürs team , kein sinn einer Community : Das ist Egoistisches scheiss verhalten


    MFG

    Junior