Beiträge von Carolan Calavanti

    Riesen Post, aber leider keinerlei Stellungnahme zum genauen Thema des Beitrages... wieso wendet ihr den "Tasertrick" an? Es geht hier um den Taser, nicht um die interne Situation bei der Polizei, denn dafür habt ihr eure eigenen Kanäle und nicht das Forum. Bitte bleib beim Thema und versuche nicht, wie ein gut geschulter Sportler oder Politiker von dem Thema abzulenken.

    Nein, das meine ich nicht... denn das ist ja kein außergewöhnliches, innovatives, erfrischendes RP. Ich meine eher so etwas, wie jenes, gestern mit einem des Kartells (ja ich weiß leider immer noch nicht die Namen des ganzen neuen Kartells), indem es um eine, mit Jaguarfell bezogene Kloschüssel geht.
    Gut, da haben wir wieder da Thema... MIMIMI und kommunizieren im TS, als Mittel der Kommunikation, wird anscheinend bei vielen PPDlern nicht bevorzugt und man schweigt lieber, bzw. kotzt sich hinter vorgehaltener Hand über uns aus... naja, jedem das seine! Natürlich meine ich hiermit nicht alle Polizisten, und nenne auch gerne, jene mit denen man immer ruhig und besonnen reden kann, wie bspw. Biermann, Rene Sniper, Percer oder auch Monster und Tom Sanchez. An denen können sich meiner Meinung nach ein paar von euch was abschauen, wenn es darum geht, zivilisiert in einer normalen Sprache im TS zu reden.


    P.S.: Nein, man muss ja auch mal vergessen können, oder was meinst du? ;)

    Wieso sollten wir das tun? Seit nun schon zweieinhalb Jahren spielen wir auf diesem, bzw. dem Vorgänger und bis jetzt sind viele lustige, traurige und überraschende Situationen entstanden...
    Und nur weil du bisher noch nicht die Gelegenheit hattest, das außergewöhnliche, innovative, erfrischende RP der Familie NZ zu erleben, heißt es ja nicht, dass alle anderen es auch nicht erleben konnten. ^^

    Zu 3)


    Um es nochmal klarzustellen, wir benutzen die Kupfer und Silberroute nicht für lukrative Zwecke, denn sowas finde ich persönlich auch falsch!


    Zu Monster)


    Dann red mal am besten mit deinen Supporterkollegen ?( Auf Grund dieser Regel, dass Sirenen RP-Beginn ist, wurde einer der Polizisten zu einer Zwangspause verdonnert.


    Mit freundlichen Grüßen


    C.C.

    Guten Morgen liebe Community!


    Bevor ich auf den Post von Magic eingehe, möchte ich mich beim Onkel bedanken! Das ist die Spielmentalität und das Communityverständnis, das alle, auch wir, versuchen sollten zu verfolgen!
    Nun zu Magic:
    Ersteinmal danke dir, dass du Kritik übst, denn nur durch das offene Gespräch, kann man von einander lernen und das eigene Verhalten verbessern.
    Ich versuche nun mal auf alle angesprochenen Punkte sachlich einzugehen:


    Zu 1)


    Wir die NZ hatten in den letzten Tagen schöne RP-Situationen, einerseits mit Neulingen an der Rebellengrenze, andererseits beispielsweise mit dem Kartell, den PAs und unter anderem der Polizei. Nur weil wir deinen Augen nicht nicht immer schönes RP veranstalten, heißt das nicht, dass es mit anderen genau so läuft. Des Weiteren ist RP immer anhängig von zwei Partein, nur so als Denkanstoß!


    Zu 2)


    Gut, dann möchte ich bitte, dass du die SWATler von gestern Nachmittag (u.a. Habilis) fragst, ob wir von unseren Waffen gebraucht gemacht haben, um gegen die Polizei zu arbeiten. Ein Schusswaffengebrauch ist auch in unseren Augen nur der letzte Ausweg.


    Zu 3)


    Nun zur Kupfer- und Silbersituation, bei der ich leider auch dem Onkel widersprechen muss. Für uns ist es kein Tabu Kupfer und Silber zu überfallen. Leider könnt ihr das nicht beurteilen, da ihr nicht zum Beginn eines RPs anwesend seid! Meist suchen wir dort nur das RP und fordern lächerliche Dinge wie eine Protector, einen Hut oder eine Testfahrt mit deren LKW. Ist das verwerflich? Ein Überfall auch Kupfer und Silber hat nie das gleiche Ziel wie einer auf illegale Farmrouten oder ähnliches. Des weiteren haben wir, seitdem es Lost on Paradise gibt noch nie diese Routen überfallen!


    Zu 4)


    Hier kann ich nur so viel sagen, dass ich mit Herrn Habilis gestern noch schönes RP hatte, welches, dass bin ich mir sicher, nicht provozierend gewirkt hat! Leider kann ich hierzu nicht viel sagen, da ich wie gesagt nicht in diesem "Konflikt" involviert bin.


    Zu 5)


    Auch hier muss ich dir widersprechen. Uns ist dies noch nicht aufgefallen. Klar verlassen Menschen den Server, aber dies passiert ebenso wenn du auf dem Server bist oder Herr Berger. Außerdem möchte ich hier noch hinzufügen, dass die NZ vor dem großen ContentUpdate die EINZIGE Stammspielerpartei war (NZ hat 50% der Spieler in der PrimeTime ausgemacht), welche sich auf dem Server hat blicken lassen! Also anstatt über uns nachzudenken, sollte man seine Gehirnzellen eher nutzen um eine solche Flaute wie letzte Woche zu vermeiden und alle Stammspieler anregen auf dem Server zu spielen.


    Zu 6)


    Falsch! Wir bewegen uns nicht in Grauzonen, sondern spielen nach den Regeln! Wenn man die Regeln nicht lesen möchte oder sie nur so versteht wie man sie verstehen will, kann ich dir da leider nicht weiter helfen. Die Geschichte mir der Geiselnahme ist soweit abgeschlossen... du warst im Support und hast verloren, der Supporter hat sein Urteil abgegeben und damit hat es sich. In einem Supportfall hat der Supporter das letzte Wort. Also müssen wir darüber noch weiter diskutieren?


    Zu 7)


    Nun misch in mal 2 Sachen in einen Unterpunkt:
    Als erstes zum, in euren Augen, Mimimi. Generell bin ich kein Freund des Mimimis, da das, was mit Mimimi von eurerseits gemeint ist, schlicht reden und austauschen ist. Und ist das so schlimm? Ist es verwerflich sich nach einer Situation, welche aus unseren Augen falsch abgelaufen ist, sich darüber auszutauschen und darüber zu diskutieren, wie man eine solche Situation das nächste mal besser löst! Reden ist das höchste Gut einer Community, und wenn nun jenes Reden auch noch verurteilt wird, dann frage ich mich was die Zukunft dieser, unserer Community ist!!!
    Nun zum zweiten Punkt:
    Wie die NZ bitte euch, euch mit dem Regelwerk vertraut zu machen! Eine Sirene ist ein RP Beginn und somit ein laufendes RP, in welches nachjoinende Polizisten nicht mehr Teil sein dürfen! Dies wurde uns schon mehrfach von supporter bestätigt. Somit haben wir euch in dieser Situation auf die Missachtung der Regeln aufmerksam gemacht und werden dafür noch beschuldigt? Wenn es so wirklich weitergeht, dann muss man bald gar nicht mehr nach Regeln spielen, da sowieso jeder alles macht.


    Und da ich nur ein Teil einer Gruppierung bin, repräsentiert dieser Post nur meine Meinung und nicht jene der ganzen Gruppierung.

    @Percer


    Stimme dir voll und ganz zu. Aus meiner Sicht sollte auch auf die Auslöse der Fahrzeuge bei einem Bankraub verzichtet werden.
    Und auf was auch verzichtet werden kann ist die Schrift und Farbe mit der du geschrieben hast ^^ Les das mal auf einem Handy und der nächste Augenarzttermin kommt bestimmt! :/

    Erst einmal noch mal vielen Dank für die neue, nun auch schon etwas ältere Bank! Sie spielt sich sehr erfrischend und anders als die Alte. Es ist kein Schildkrötenbattle bzw. dummes Bankumkreisen mit Stridern mehr - das ist gut! Es ist schön, dass das Element Wasser als neue Spielmechanik Bedeutung gewonnen hat. Dennoch hat auch die neue Bank ein paar Schwachstellen:

    • Zu viel Sniping... fast überall können Polizisten vom Ufer aus in die Bank schauen. Sie von innerhalb der Bank zu töten ist nahezu unmöglich, da man selbst noch zielen muss und der Polizist mit seinem Scharfschützengewehr schlicht den linken Mausbutton drücken muss - jedenfalls haben wir das so empfunden.
    • Viele, durch das Mapping wohl unvermeidbare Clippingfehler... so bugt man sich mal in das Geländer und wieder rum in der nächsten Bank steht der Strider kopfüber im Asphalt...
    • Wie du bereits erwähntest: Es besteht nicht die Möglichkeit mit der Karte zu arbeiten, da keinerlei Schraffuren vom Gelände auf der Map zu sehen sind.

    Um zu deinem Post zurückzukommen:
    Ich persönlich finde B interessanter, da es gerade für kleiner Gruppierungen die Möglichkeit ist schnelle, interessante und evtl. erfolgreiche Schussgefechte zu bekommen - es jedoch auch möglich ist, dort eine Art RP-Bank zu veranstalten. Jedoch müsste man sich diesbezüglich noch ein paar Gedanken machen... darf man eine solche kleine Bank auch erst starten, wenn 7 Cops auf dem Server sind oder wird die Zahl gesenkt? Wie viel Geld kann man bekommen? Sind gepanzerte Fahrzeuge erlaubt? Ab wann darf die Bank ausgeraubt werden (1 Stunde nach Restart oder früher)? Was raubt man und wie verhält sich das Diebesgut in Bezug auf jenes, welche man in der Zentralbank rauben kann? Wird es in der Zentralbank weniger Gold geben, wenn die kleine Bank ausgeraubt worden ist? Wie oft darf so eine kleine Bank während einer Periode ausgeraubt werden?


    Grüße


    Carolan Calavanti / Sam Flynn

    Moin!


    Falls es zu einer Abstimmung kommt, gibt es von mir definitiv ein NEIN! Ich hatte zwar bisher erst einmal die Möglichkeit mit euch Bekanntschaft zu machen, dennoch hat sich dieser eine Moment schon so negativ in mein Gehirn gebrannt, so dass es sehr sehr sehr schwer wird diesen zu vergessen. So mischten sich die Herren in RPs Dritter ein, boten selbst kein schönes RP und wirkten sehr schießgeil.


    Außerdem, und da stimme ich dem Onkel und allen anderen zu, ist eure Bewerbung sehr fad und unkreativ...


    C.C.