Beiträge von Olaf Pfeffer


    Kay-Jan Pfeffer beim PRS - Allroundcheck. Dieser Bürger war eine Stichprobe.

    Ich hoffe die meisten Bürger sind so Fit wie er, zudem hat er besondere Fähigkeiten. :D

    Hallo,

    Danke für den schnellen Termin bloß ich denke das dieser nicht klappen wird. In der Woche muss ich früher weg wegen Schule und habe dann nach 20Uhr keine 2h Zeit. Maximal 1h.


    Grüße

    Roleplay - Teil


    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Olaf Pfeffer

    Marktweg 43

    136692


    Sehr geehrtes PRS Team,

    Hiermit will ich mit als festangestellter Sanitäter bewerben. Aber warum eigentlich?

    Ich möchte mich bewerben, weil die Medizin schon oft eine entscheidende Rolle in meinem Leben gespielt hat. Als ich 5 Jahre alt war hatte mein Vater ein Autounfall. Ich saß mit im Auto, der Unfallverursacher raste uns in die Seite. Ich erinnere mich immer an den Moment als es auf einmal krachte, nachdem war ich sofort bewusstlos. Es waren laute Sirenen zuhören als ich aufwachte, ich langsam aufwachend, guckte rüber zu meinem Vater ich sah wie er litt. Er blutete am Kopf, sein Bein war auch eingequetscht, dann kam unsere Retter ein PRS´ler aus Kavala. Er zog meinen Vater heldenhaft aus dem Auto zur gleich Zeit wurde ich auch herausgezogen mir war etwas schwindlig. Ich war benommen und meine Augen vielen wieder zu.

    Diesen Unfall werde ich nie wieder vergessen.

    Ein paar Jahre später, ich war 12, hatte mein Bruder einen Kletterunfall sein Bein war unter einem Felsen. Er konnte es nicht bewegen das Bein war gebrochen. Er hing an einem Hang, sein Leben wäre fast vorbei gewesen, zudem hatte mein Bruder schon mit seinem Leben abgeschlossen doch dann konnte man einen Helikopter hören mit lauter Sirene. Die PRS´ler seilten sich aus dem Helikopter, um meinen Bruder zu retten bloß dies gestaltete sich schwierig. Der PRS tat alles und am Ende schafften sie es, trotz vielen Schwierigkeiten, was der PRS einmal angefangen hat bringen sie zu ende. Die PRS´ler vor Ort haben ihr Leben für meinen Bruder riskiert, es war ihnen egal ob sie sich dabei verletzen.

    Und genau deswegen will ich zum PRS. Der PRS kennt keine Angst.

    Jetzt bin ich 21 und schreibe diese Bewerbung. Es ist zum Glück nichts mehr passiert, aber trotzdem haben mich diese Ereignisse so fasziniert, dass ich selber ein PRS´ler werden will. PRS´ler sind furchtlos und genau das bin ich auch. ich will Menschenleben retten und diese vor meines stellen.

    Ich hoffe auf Rückmeldung und das es sie überzeugt hat.


    Grüße Olaf Pfeffer!



    Off-RP Teil

    Hallo,

    mein Name ist Leon Kühn bin 16 Jahre alt.

    Ich komme aus Sachsen-Anhalt nähe Leipzig.

    Und gehe zur Schule auf einem Gymnasium.

    Meine Hobbys sind Klavier spielen und zocken

    ich zocke unter anderem auch Rainbow Six Siege und mehr.

    Ich habe 1246h und davon 750h auf LoP.

    Meine PlayerID ist: 76561198195882861



    Grüße Leon :)



    Hallo liebe LoP Community,

    Ich habe gerade wieder ein paar Stunden auf dem LoP - Server verbracht und mir ist aufgefallen, wenn jemand hinter mir fährt weiß ich nie ob der Spieler überholen will oder nicht.

    Meiner Meinung nach würden Blinker auch mehr Ordnung in unser Verkehrssystem bringen, wie die Blitzer.

    Mit Blinkern könnten auch Verkehrsunfälle verhindert werden und man sieht wo wer hin fahren will, vorallem ist das wichtig wenn die Polizei mal wieder mit ihren Sport-Limousinen von hinten mit Sirene anfährt :D

    Die Kommunikation unter den Verkehrsteilnehmern würde vereinfacht werden.

    Die Nachteile sind dabei wahrscheinlich das Blinker viel FPS ziehen vermute ich mal. (kenne mich da nicht so aus)

    Und ich weiß auch nicht ob das möglich ist für das Team.

    Ich fände es zumindest ein cooles Gadget.


    Was meint ihr dazu?