Beiträge von Paul Mendes

    Bewerbung RP


    Kavala Krankenhaus 10.10.2017 Kavala


    Kavalastraße 48


    12985 Kavala





    Paul Mendes


    Kavalaner weg 66


    12986 Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Als kleines Kind habe ich mich Interessiert zu PRS zu gehen. Alles hat angefangen damit das meine Eltern durch einen Autounfall gestorben sind da die Einsatzkräfte der PRS sich verspätet haben. Bevor mein Vater das letzte mal geatmet hatte, versprach ich ihm das ich zu PRS gehen werde und ich viele Menschenleben retten werde. Ich machte eine Ausbildung bei der PRS und nach 6 Arbeitsjahre verließ ich das Land aufgrund von familieren Probleme. Jetzt bin ich wieder im Land und würde gerne meinen Arbeitsplatz zurückbekommen und weiterhin Leben retten kann.


    ich würde mich über eine positive Antwort sowie auf eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen.


    Schöne Grüße,


    Paul Mendes





    Lebenslauf RP


    Persönliche Angaben


    Name: Paul Mendes


    Geburtsdatum: 19.01.1983


    Geburtsort: Kavala


    Anschrift: Kavalaner weg 66


    12986 Kavala


    Tel.: 017620982024


    E-mail: paulmendes@altis.life



    Schulbilding


    08/1990-08/2000 Kavala Grund und Oberschulzentrum


    03/2001-03/2004 Ausbildung bei PRS Kavala


    03/2004-05/2017 Notfallsanitäter und Feuerwehrman bei PRS Kavala



    Interessen/Hobbys und Kentnisse



    Fremdschprachen: Englisch


    Lieblingsfächer in der Schule: Deutsch


    Mathe


    Englisch


    Hobbys: Menschen helfen














    Out of RP


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Paul S. und bis 16 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und besuche momentan die 10te Klasse. Momentan strebe ich meinen Schulabschluss an.


    Ich Spiele gerne Arma 3 doch bin nicht jeden Tag online, da ich auch noch Lernen muss und auch mich mit Freunde treffe. Bisher war ich PRS bzw. Feuerwehrmann auf 1 weiteren Server und auf Lost of Paradise und Polizei ebenso auf einen weiteren Server. Ich war aufgrund von Privaten Problemen inaktiv und wurde rausgeschmissen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine zweite Chance hätte und ich wieder als PRS auf dem Server kommen kann.




    Ich habe in Arma 3 830 Std.


    davon sind 200-300 als Medic


    100-200 als Polizist


    der Rest als Zivilist



    Ich würde mich über eine positive Antwort sowie eine Einladung im TS freuen.


    Schöne Grüße,


    Paul S.

    Bewerbung RP


    Polizei Department Kavala 10.10.2017 Kavala
    Kavalastraße 48
    12985 Kavala


    Paul Mendes
    Kavalaner weg 66
    12986 Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit der Kindheit interessiere ich mich für die Menschenrechte in Kavala. Bisher habe ich als PRS gearbeitet auf der Insel. Mir hat es Spaß gemacht Menschenleben zu retten doch mit der Zeit sah ich das ich mehr für die Polizei bestimmt bin um dem Staat zu dienen. Ich habe bereits in meinem Urlaub auf einer anderen Insel bei der Polizei einen Praktikum gemacht und es hat mir sehr gefallen und ich habe sogar mein eigenes Einsatzfahrzeug bekommen. Der Grund warum ich mich für diesen Job intressiere ist weil ich meine Eltern mit 19 Jahren aufgrund eines Einbrecher der sie vor meinen Augen ermordete verloren habe. Die Feuerwehr kam da zu spät um meine Eltern zu retten und das hat mir sehr wehgetarn, auch wenn der Einbrecher festgenommen wurde. Deshalb möchte ich gerne Polizist werden , um jedes Verbrechen zu bekämpfen. Ich würde Sterben für die Freiheit der Anderen.


    ich würde mich über eine positive Antwort sowie auf eine Einladung zu einem Persönlichen Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    Schöne Grüße,
    Paul Mendes





    Lebenslauf RP


    Persönliche Angaben


    Name: Paul Mendes
    Geburtsdatum: 19.01.1983
    Geburtsort: Kavala
    Anschrift: Kavalaner weg 66
    12986 Kavala
    Tel.: 017620982024
    E-mail: paulmendes@altis@life



    Schulbilding


    08/1990-08/2000 Kavala Grund und Oberschulzentrum
    03/2001-03/2004 Ausbildung bei PRS Kavala
    03/2004-05/2017 Notfallsanitäter und Feuerwehrman bei PRS Kavala



    Interessen/Hobbys und Kentnisse



    Fremdschprachen: Englisch


    Lieblingsfächer in der Schule: Deutsch
    Mathe
    Englisch


    Hobbys: Menschen helfen














    Out of RP


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Paul S. und bis 16 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und besuche momentan die 10te Klasse. Momentan strebe ich meinen Schulabschluss an.
    Ich Spiele gerne Arma 3 doch bin nicht jeden Tag online, da ich auch noch Lernen muss und auch mich mit Freunde treffe. Bisher war ich PRS bzw. Feuerwehrmann auf 1 weiteren Server und auf Lost of Paradise und Polizei ebenso auf einen weiteren Server. da mir aber PRS langweilig geworden ist und gerne auch mal was anderes wieder machen möchte würde ich gerne auf eueren Server zu Polizei kommen.




    Ich habe in Arma 3 830 Std.
    davon sind 200-300 als PRS
    100-200 als Polizist
    der Rest als Zivilist



    Ich würde mich über eine positive Antwort sowie eine Einladung im TS freuen.


    Schöne Grüße,
    Paul S.