Beiträge von Michail Petrow

    Mensch Mensch,


    jetzt bin ich schon fast ein ganzes Jahr hier. Hab unzählige Freunde gefunden und hunderte lustige Momente Erleben dürfen. Ich liebe diese Community und alle Leute die Teil davon sind. - Nichts desto trotz bin ich ein Mensch, der viele Ziele hat. Ich habe sehr, sehr viele Dinge auf meiner Bucketlist. Mal selber ein Flugzeug fliegen, einen eigenen Quadrokopter bauen, später in der USA wohnen und viel, viel mehr.


    Ihr merkt schon, dass ich wahrscheinlich nie alles machen kann was ich mal gemacht haben möchte - aber trotzdem möchte ich meinen Kindern einmal erzählen können was für krasse Sachen ich in meinem Leben alles gemacht habe. Ich habe volles Verständniss dafür, wenn Leute ihre Zeit am liebsten mit den unglaublichen Leuten hier in der Community verbringen.Nichtsdestotrotz habe ich mich entschieden meinen Zielen jetzt endlich näher zu kommen. LoP hat über 1000 Stunden meines Lebens in Anspruch genommen. Ganze Tage habe ich damit verbracht mir Dinge für den Server zu überlegen und zu machen. (Und da war der Polizeikalender nur ein ganz kleiner Teil von :D ). Ihr seht wahrscheinlich schon wo das hin führt. Vorallem in letzter Zeit (also seit ungefähr 1-2 Monaten) mache ich in meinem Leben eigentlich nur noch zwei Dinge. Arbeiten und Sachen für oder auf LoP machen.


    Darum habe ich mich entschieden ab sofort aus dem Support, dem PPD und von LoP im allgemein auszutretten. Für einige Personen kommt das jetzt bestimmt sehr plötzlich und ich gebe zu, ich habe mir extra nichts anmerken lassen. Den Entscheid dass ich LoP verlassen werde habe ich aber schon seit längerer Zeit - nur habe ich die eigentliche Umsetzung immer und immer wieder aufgeschoben - Ihr könnt euch sicher sein, dass das keine Einfache Sache für mich war.


    Als ich letzte Woche an der Gamescom war und mit meinen Kollegen gerade eine kleine Trinkpause gemacht habe, entschied ich mich dann. Ich werde nicht mehr auf LoP spielen. Nur als kurze Erklärung warum dass alles hier so plötzlich kommt ;)



    Natürlich liebe ich euch alle! Am liebsten würde ich euch allen einen kleinen Text schreiben wo ich euch sage wie gern ich euch habe. Aber ihr versteht bestimmt, dass ich das nicht machen kann :)


    Darum hier noch ein Paar "Dankeschöns" an die Leute die mit hier am aller, aller nächsten waren (Die Reihenfolge ist egal - aber irgendwo muss ich anfangen) :) :


    Christopher Kollmann:


    Von allen Menschen auf LoP habe ich die meiste Zeit mit dir verbracht du kleiner Österreicher. Von unserem ersten Undercover-Einsatz in der Rebellengrenze wo wir ge-RDM´t wurden bis an die Situation kürzlich vor der Rebellengrenze wo sich alle beleidigt haben und du plötzlich ankamst und den Österreicher ( XD XD XD ) ausgepackt hast. Egal wie es mir gegangen ist, egal wie genervt oder wie gestresst ich war, du hast mich immer zum Lachen gebracht. Ob wir uns plötzlich lustige Trump-Bilder geschickt haben oder du plötzlich aufgejuckt bist und deine Verbrannt Pizza aus dem Ofen geholt hast - ich habe mir bei jeder Streife mit dir fast in die Hose gemacht vor lachen. Danke Kolli. Danke für die schöne Zeit.


    Walther Habilis:


    Walt. Die bist ein herzensguter Mensch. Egal wer Streit mit wem hatte, du warst immer der Vermittler. Ob nun die Whites wieder mal Stress machten oder die Evers einen Überfall zu viel machten, du hast dir IMMER die Mühe gemacht die Situation mit deiner unglaublichen Ruhe zu lösen. Ich habe es geliebt mit dir Rainbow zu spielen - obwohl ich ein Grotten schlechter Spieler bin, warst du immer der einzige der mich dazu ermutigte noch eine Runde weiter zu spielen. Habilis - du bist einer der wirklich guten Menschen. Bitte bleib wie du bist - egal was passiert ^^ Es gibt leider viel zu wenige Menschen mehr auf der Welt die nur das Gute in Menschen sehen. Danke.


    Flamez:


    Flamyy mein bester! :D Seitdem ich im PPD bin hatte ich mit dir immer eine Ansprechperson, einen "grossen Bruder" der mir von Anfang an alles Erklärt hat. Auch später im SWAT warst du immer mein "Lehrer" und hast dich bemüht mir alles so gut zu erklären wie es möglich war. Du bist ein wirklich Guter Freund auf den man sich verlassen kann. Ich gönne dir den Captain of SWAT von ganzem Herzen und habe von Anfang an gewusst, dass du irgendwann in die PPD Leitung aufsteigen wirst. Danke Flamez.


    Das PPD:


    Hier wirds schwierig. Am liebsten würde ich jedem einzelnen von euch einen Text widmen, aber dazu fehlt mir schlicht die Zeit


    Ihr alle seit wunderbare Menschen. Ob man nun um 4Uhr Morgens Tabletop-Simulator spielt und nach kurzer Zeit einfach nur noch Schmuddel-Websites im in-game Ipad öffnet oder man grundlos eine Blackfish in den Sand (oder eher ins Wasser) setzt und dabei aus Versehen ein kleines Boot + Captain zu Tode haut - mit euch hatte man immer was zu lachen. Ich kann mir keine bessere Zusammensetzung aus Leuten vorstellen wie sie im PPD vorhanden ist. Ihr seit echt alle Top. Bleibt wie ihr seit ihr Fusshupen! :thumbsup: Danke!


    Ah und wenn es in Zukunft wirklich Mal zu ´nem PPD RL-Treffen kommenn sollte würde ich da schon gerne dabei sein wenn ich darf ;) Ich nehm auch den kleinen Witwenmacher mit (ist noch halb voll) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:












    Das LoP-Team:


    Ich kannte die meisten von euch nicht sehr lange, aber trotzdem will ich euch inständig bitten LoP so wie es ist fortzuführen. Ich werde zwar mit SICHERHEIT nicht mehr zurück kommen aber es wäre unglaublich schade, wenn sich die Community, in der sich so viele Leute tagtäglich treffen nicht mehr existieren würde. Ihr schafft das.





    So. Jetzt bin ich schon fast fertig.


    Natürlich werde ich noch ab und an auf dem TS sein um mit ein paar von euch zu reden. - Trotzdem habe ich den Entscheid gefasst nicht mehr auf LoP-Server zu spielen. Nie wieder. Es macht mich zwar unheimlich traurig nicht mehr mit euch allen Spielen zu können, aber meine Entscheidung ist gefallen und daran wird sich nichts mehr ändern. Um mir selbst zu beweisen, dass ich einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe, habe ich mich heute zum Privat Piloten Kurs angemeldet. In 14 Wochen ist der Peddi Hobby-Pilot ^^


    Ich liebe euch alle!


    Wenn noch jemand Fragen hat kann er oder sie dir natürlich hier rein schreiben :D (Das Geld welches für die Wette eingezahlt wurde könnt ihr bei Kollmann abhohlen, sobald es einen Gewinner gibt ;) )


    Also auf ein letztes :´)


    euer Peddi - und bitte nicht traurig sein. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:




    Edit:


    Und hier noch ein kleines Video - hätte an meinem Jahrestag raus kommen sollen aber daraus wird leider nichts ;)


    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig oder eher knusprig.


    Ich möchte schnell Monster für Jockelheranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.


    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.


    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.


    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand geschossen.


    Jedoch

    Sehr geehrte Bürgen von Altis,


    mit viel Freude kann ich heute verkünden, dass sie schon ab nächster Woche einen Sexy Polizeikalender in allen Kiosk dieser Insel kaufen können. In mühseliger und harter Arbeit haben Kazuya Akuto von Kartell und Michail Petrow vom PPD während mehrer Monate dieses Meisterwerk der Sinne erstellt.


    Warum dies?


    Da die Steuerung der neuen Hummingbirds, welche das PPD gekauft hat leider etwas verknorkst ist und die Dinger aus diesem Grund ständig vom Himmel fallen sind wir im Moment leider etwas knapp bei Kasse. Damit die Polizei wieder etwas liquider wird, haben wir uns dazu entschieden einen "Sexy Polizeikalender" zum verkauf anzubieten. Zum geringen Preis von 25$ können Sie selbst Besitzer eines solchen hoch erotischen Kalenders werden.


    Das PPD freut sich auf Ihre Geldgabe.



    !!!!!ACHTUNG! FOLGENDE BILDER SIND NICHT FÜR PERSONEN UND 18 JAHREN GEEIGNET!!!!!



    Januar:


    Februar:



    März:



    April:



    Mai:



    Juni:



    Juli:



    August:



    September:



    Oktober:



    November:



    Dezember:




    mit freundlichen Grüssen


    Michail Petrow