Beiträge von Rene Sneipa

    Hallo Cobra,


    kurz und knapp: Wurde wie du eventuell bereits bemerkt hast umgesetzt. Danke hierfür für den Hinweis/Verbesserungsvorschlag.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Cobra,


    wir haben kurzerhand das Thema besprochen und abgelehnt. Der Grund hierfür ist das wir absolut keinen Grund sehen warum das Sinn macht zudem die Garage keine Minute zu Fuß entfernt ist.


    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo John,


    Das dynamische Wetter wurde vor einer nicht allzu langen Zeit getestet. Hier hatten wir aber mit deutlichen Performance-Problemen zu kämpfen und müssen daher leider deinen Vorschlag ablehnen. Sollte sich in der Hinsicht etwas ändern könnte man das Thema zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufnehmen.


    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Frost,


    der mit der Implementierung verbundene Aufwand war so gering, dass wir das Fahrzeug so direkt auf den Server bringen konnten.


    Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Indri,


    Wir haben uns mit den Versicherungsmöglichkeiten auseinandergesetzt. Sind aber zu dem Entschluss gekommen das wir aktuell keine weiteren Fahrzeuge versichern möchten. Hier bitten wir einfach alle Spieler etwas mehr auf ihre Fahrzeuge Acht zu geben. (Geschwindigkeiten einhalten, leicht versetzt fahren, großen Abstand lassen etc.)


    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Richard,

    [...] aber ich habe so die Befürchtung das die Häuserknappheit dadurch noch größer wird. [...]

    Günter Müller hat es mit der Aussage ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Wir haben uns mit dem Thema auseinandergesetzt und feststellen müssen das die Insel dafür zu wenige Häuser bietet. Ein weiterer Nachteil wird sein das an einem lokalen Punkt statt 16 Spieler nur noch 12 Spieler wohnen könnten (als Beispiel wenn jeder Spieler seine Häuser nebeneinander kaufen würde).


    Trotzdem ein Danke für dein Engagement.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Bluemchen,


    erstmal möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.


    Vorschlag Gangkonto: Dieses wurde bereits an anderer Stelle vorgeschlagen und abgelehnt. Gründe hierfür sind zum einen die Gefahr des Duping, der damit verbundene Arbeitsaufwand für die reibungslose Implementierung. Desweiteren sehen wir es sinnvoller an wenn jede Gang ein eigenes System für die Geldverwaltung nutzt. Das ganze muss dann natürlich auf Vertrauensbasis passieren. - Abgelehnt.


    Vorschlag Headquarter: Hier möchte ich dich bitten noch ein wenig Geduld aufzubringen. Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Da dieser aber im Gegensatz zu anderen Dingen weniger Priorität genießt könnte das noch ein wenig dauern.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.



    dlbfvsy7.png

    Siehe diesen Beitrag:



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Ich habe gestern erst mal wieder als PRS ausgeholfen (alleine bei 20-30 Zivs) und da haben sich meine guten alten Tricks sehr gut bewährt:

    Karte aufmachen -> auf "Tagebuch" klicken -> Unter "Mitteilungen" sieht man dann alle Requests und Notrufe in zeitlicher Reihenfolge (neuerster ganz oben) aufgelistet. Ziemlich praktisch - so wird auch niemand vergessen. Und wer nicht requestet hat der wird auch nicht wiederbelebt so einfach :)


    Side-Chat sollte natürlich immer beachtet werden - wenn man mit dem Heli unterwegs ist kann man ziemlich gut nebenbei schreiben.



    Vielleicht hilft das den ein oder anderen.

    Viele Grüße

    Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht aber doch ich denke auch das die Herz zahl deutlich interessanter ist als die Auflösung. (Habe mich auch schon über Monitore informiert und etwas Meinung eingeholt)

    Auflösung kommt immer auf die Monitorgröße an. Ich selbst spiele auf 27" noch mit Full-HD und hab hier eigentlich ein ausreichend klares Bild. Gerade wenn es um´s Zocken geht.

    mehr Herz kann nie schaden lohnt sich auf jeden Fall immer. Bei größerer Auflösung musst du halt damit rechnen das die Grafikkarte mehr zu arbeiten hat und dementsprechend ein weniger flüssgies Bild rauskommt unter gleichen Einstellungen. Die 1060 ist zwar stark aber bei WQHD wirst du ein Unterschied in der FPS-Zahl merken.

    Ganz klar ist für was brauchst du den Monitor noch? Was spielst du für Spiele und gehst du sogar in Richtung Bildbearbeitung/Videoschnitt ?

    Da wären dann eventuell noch ein paar Details wichtig.

    Was man aber schon einmal sagen kann: WQHD + mehr wie 60Hz unter 400€ wirst du nichts finden.

    Curved oder nicht Curved?


    Ich würde folgendes empfehlen:

    Schau mal auf Geizhals und stell die Filter ein nach dem was du brauchst/willst:
    Geizhals

    (das ist zum Beispiel meine Empfehlung: 27 Zoll, Full HD, 144Hz, evtl. noch Curved)

    Hallo Jason Statham,


    Ich hätte zu deinem Vorschlag ein paar kleine Fragen. Am einfachsten wäre es doch wenn du mich im Teamspeak mal bei mir meldest. Habe dich entweder bisher nicht gesehen / oder nicht daran gedacht.

    Hallo Leroy,


    Die Tankstellenräube sind nun schon etwas länger implementiert. Da nun auch die vorgeschlagenen Gang Verstecke / Gang Hideout ihren Weg auf den Server gefunden haben kann ich dein Vorschlag ganz offiziell als "Angenommen" deklarieren. Hier und da wird sicher noch ein wenig angepasst / ergänzt aber im Großen und Ganzen wäre es dann damit getan.


    Vielen Dank für deine Idee.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Um das Thema mal zu beenden:


    Folgendes wurde in der Hinsicht getan:

    • Tankstellenräube als "ganz kleine Alternative"
    • Bankgold Verkaufspreis angehoben
    • Fahrzeuge werden bei der Bank nicht mehr von der Polizei ausgelöst (Server-Regeln)


    Dementsprechend haben wir erstmal beschlossen, die Bank nicht zu ändern. Sollte das in Zukunft nicht ausreichen kann man später noch einmal das Thema neu aufgreifen.


    Seht es als zur "Hälfte Abgelehnt" zur anderen "Hälfte Angenommen".



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben