Beiträge von Rene Sneipa

    Hallo Xenos,


    Also Punkt 1 ist: Geht wegen GEMA nicht. Ja vielleicht wäre GEMA freie Musik eine Lösung nur der nächste Punkt wäre dann würden wir unsere Missionsdatei noch einmal um ein Vielfaches vergrößern.


    Würde man eine Variante umsetzen wo auch andere "drumherum" das Radio hören könnte das zu Problemen führen die Morruk ganz gut aufgeschildert hat. Wenn man das Radio nur persönlich bei sich hört hat man ja nicht wirklich viel davon.

    Insgesamt ein "nettes Gimick" aber dem Aufwand nicht wert. Wo doch einige Nachteile noch dazu kommen die uns das ganze nochmal um einiges komplizierter machen würden. Da ist jeder hört bei sich im Hintergrund Musik doch um einiges einfacher.


    Trotzdem danke für deinen Vorschlag. Solltest du noch Fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo John Evers,


    Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und schauen mal wie und wann man das sinnvoll umsetzen kann.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.



    dlbfvsy7.png

    Hallo Cobra,


    Ich denke das ist eine Frage des Komfort´s. Können sicherlich. Die Frage ist will man das^^. Wir nehmen den Punkt einmal mit auf und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.



    dlbfvsy7.png

    Hallo John Evers,

    Es wäre auf der einen Seite ein cooles Feature aber auf der anderen Seite zieht Regen ziemlich FPS...

    Genau da muss man eben sich das ganze mal anschauen. Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen.Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.



    dlbfvsy7.png

    Hallo Frost,


    Vielen Dank für deine ausführlich eingebrachte Idee. Danke für deine Arbeit.


    Wir werden uns mit dem Thema auseinandersetzen, die Vor- und Nachteile abwägen und dich hier dann im Laufenden halten.



    dlbfvsy7.png

    KAVALA, 15.10.2037

    Polizeifahrzeuge jetzt mit neuem Anhalte-Signal ausgestattet


    Das Paradise Police Department hat allen Fahrzeugen ein Software-Update aufspielen lassen. Nun verfügt die Polizei über ein neues Anhaltesignal: Dem "Yelp-Signal". Also erschrecken Sie nicht sollten Sie ein kurzes "Brummen" und eine darauffolgende "aufheulende Sirene" hören. Wahrscheinlich sind Polizisten hinter Ihnen die Sie bitten Platz zu machen oder Ihnen zu signalisieren das sie doch bitte rechts heranfahren sollen.


    Verwechseln Sie das neue Signal nicht mit der Polizeidurchsage! Nur weil ein Polizist ein "Yelp-Signal" freigibt heißt das nicht, dass sie anfangen müssen auf den Kollegen zu schießen.

    Liebe Community,


    sicher hat der eine oder andere beim Connecten auf den Server folgende Meldung bekommen:

    "Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattleEye: Server owner is to contact Bohemia Interactive at infringements@bistudio.com a)".

    Das heißt soviel wie zurzeit kommt keiner auf den Server. Aber wir sind dran und kümmern uns darum das Ihr wieder möglichst schnell darauf spielen könnt. Bitte habt ein wenig Geduld.
    Sollte es Neuigkeiten in Bezug dazu geben, findet ihr hier alle Info´s zuerst!

    Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn ein Supporter mal auf gut deutsch besseres zu tun hat, so war der gesamte Post auch nicht gemeint und sollte auch nicht so aufgenommen werden [siehe Zitat]. Ich hab nur meine gestrigen Erlebnisse geschildert und versucht einen konstruktiven Lösungsvorschlag dafür einzubringen

    Ach alles gut, zumindest auf jeden Fall von meiner Seite. Wie schon gesagt ich denke eine mögliche Lösung wäre wie gesagt "Whatsapp" / Telefon und ich glaube auch das, das sehr selten passiert das mal kein Supporter da ist während der Prime-Time. Ich sag nur "24h Support" um 5 Uhr morgens :P


    Ne, aber sollte es da doch des öfteren dazu kommen das niemand da ist wäre ich durchaus bereit an einer Lösung mitzuwirken. Und ich denke wie gesagt für seltene Fälle reicht ja das Telefon :)

    Servus Richard,


    ich stimme da moeck voll zu. Ich denke mal ausgerechnet gestern war ein dummer Zufall das keiner aktiv auf dem Teamspeak war und Support machen konnte.


    Ich und Ewald sind ja auch in jeder Whatsapp-Gruppe der offiziellen Gruppierungen vertreten und können wenn wir selbst nicht da sind das an das gesamte Team weiterleiten.

    Liebe Community,


    am 15.09 haben wir das Gras auf unserem Life Server aktiviert und in die Testphase geschickt. Gut zwei Wochen ist es jetzt her und wir würden gerne mal wissen wer alles noch Probleme mit dem Thema hat.


    In dem Thema "Feedback zum Gras" wurde ja schon ein wenig darüber diskutiert, das durch das aktivierte Gras Probleme bzgl. "3-FPS Bug" etc. entstehen.


    Um das Ganze mal in Zahlen zusammenzufassen gibt es hier die Umfrage in der bitte jeder kurz Rückmeldung gibt wie es denn um das Thema steht.

    Anscheinend seid ihr dem Rat der anderen, euch auf der Insel erstmal ein wenig zu etablieren und vorzustellen, nicht gefolgt und schreibt erneut eine Bewerbung kurz danach.

    Das ist jetzt die Frage: Ist das eine Bewerbung oder eine Vorstellung. Ich würde mal auf Vorstellung tippen, da diese den Titel "Vorstellung" trägt. Desweiteren ist dieses Thema für eine Bewerbung im falschen Bereich.


    Ich würde mal ein recht herzliches Willkommen auf Lost on Paradise aussprechen. Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß und findet euch gut ein.


    Für Kritik zu eurer Vorstellung bin ich nicht da. Deswegen halte ich mich da erst einmal raus.

    Hallo Leroy,


    Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen.Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.



    Hallo ForecaztDead,


    ganz schön viele Vorschläge... Eigentlich hat moeck schon so ziemlich fast alles beantwortet (Danke dir dafür :)). Der Vollständigkeit halber aber noch einmal eine konkrete Antwort zu jedem Punkt:


    1) Alternativen zur MK-200 (SPAR16-S / CAR 95-1) wurden erst vor kurzem auf direktem Wege vorgeschlagen und wie moeck schon sagte abgelehnt. Grund hierfür war, dass es ausreichend Waffen gibt und wir nicht möchten, dass Spieler mit "soviel" Munition herumlaufen. Das Schießen gehört selbstverständlich dazu aber soll nicht Hauptbestandteil sein. Die MK-200 / LIM soll als Ausnahme dienen und hat einen dementsprechenden Preis.



    2)

    Sting und P-07: - als Cop Waffe gelistet also nein


    3)
    Über den Schalldämpfer kann man nochmal reden. Aber Zivilisten sollen nicht alles kaufen können. Wir möchten hier und da die Möglichkeiten für ein RP offen halten. Möchte jetzt nicht gleich verraten wer den Schalldämpfer hat aber so schwer ist das auch wieder nicht zu erraten ;)



    4)
    Typ-115

    Diese wurden bereits abgelehnt und an dieser Entscheidung hat sich seitens Projektleitung, Dev Team und Com. Mgt. trotz des neuen Teams nichts geändert.


    5)
    Der Vorschlag neuer Bekleidung ist bereits aufgenommen und steht unter Bearbeitung



    6)

    Also müsste die Drohne von Hand zum Ort geflogen werden und da ist man mit nem Hummingbird deutlich schneller und man kann noch RP führen


    LG eVo


    Ich denke damit ist alles gesagt. Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge. Solltest du noch Fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben

    Hallo Knaddle,


    Wir haben uns mit jedem Vorschlag einzeln betrachtet auseinandergesetzt und sind jeweils zu folgendem Entschluss gekommen:


    1) Aus bereits genannten Gründen in einer neuen Abstimmung abgelehnt.


    2) Bereits erwähnt: Hier scheitert es an der Umsetzung.


    3) Wegen Objektzahl / einzelne Checkpoints und Aufwand nicht dem Nutzen entsprechend.


    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben

    Hallo B.Blümchen,


    ich danke dir für deinen Vorschlag. Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.


    Jedoch möchte ich schon einmal vorweg nehmen das eine kleine Form des Glückspiels (in Form von "Blackjack" bei Moe's Taverne) bereits Einzug gefunden hat und dein Vorschlag in der Umsetzung doch einen gewissen Aufwand benötigt.


    Es dürfen natürlich weiterhin Meinungen und Ideen zu diesem Thema abgegeben werden!



    Hallo Onkel,


    der PRS hat bereits den Wunsch geäußert weitere Z-Items zu implementieren. Hierauf war die Antwort unsererseits das wir gerne über eine Implementierung weiterer Medikamente etc. sprechen können. Hier zähle ich einfach mal den Vorschlag von dir hinzu.


    Die Entscheidung liegt dann aber beim PRS ob so etwas wie ein "Lolli" gewünscht wird.


    Um doppelte Vorschläge "auszusortieren" kommt dieser in die Kategorie "abgelehnt" - Heißt aber nicht, dass deine Lollis nicht den Weg in´s Spiel finden :)


    @Tom Sanchez: Ich bin mir nicht mehr sicher wo der Vorschlag aufkam, aber lass uns doch mal den Vorschlag: "Neue Z-Items" besprechen.


    Vielen Dank Onkel für deine Idee. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben