Beiträge von Silent Pain

    Dann werden sich also quasi ganze Clans auf die Suche nach einem neuen Server machen... Mit etwas Glück kriegen wir da ein paar Spieler ab bzw ein paar viele... Die Hauptvoraussetzung dürfte also ein voller Server sein. Ich bin da mal sehr gespannt und hoffe mal die Rennen nicht alle zu Zero One und co.

    Naja Herr Panzer, irgendwelche netten Dinge müssen VIPs nuneinmal haben (; Du kannst dass auch so machen, dass du dir einen Monat VIP kaufst und dein Haus vollstopfts. Gut oder du fragst einen netten VIP

    Ich glaube Blümchen, du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, also noch einmal für Leute die dem lesen nicht ganz so mächtig sind: Mir geht es darum, dass Noobs eine einfache und begrenzt lukrative Drogenroute im westlichen Teil der Insel zu haben. Da die meisten Neulinge nun einmal gerne in Kavala spawnen und nicht, dass Interesse haben bis nach Athira bzw. zum Kartellstaat fahren um Meth bzw. Opium, Heroin und co. zu Farmen, noobs werden sich nun einmal oft denken es lohnt sich mehr was legales zu machen. Zudem ging es mir darum den vielen ungenutzten Platz der oberen westlichen Hälfte der Insel zu verwenden.


    Lg Pain

    Moin, ich habe folgenden Vorschlag undzwar die Wiedereinführung der alten Grasroute.

    Warum? Ganz einfach ich finde, diese Route war ein elementarer Baustein um als Noob schnell gutes Geld zu verdienen! Ich habe mir so in 5 Tagen ca 50 Mio für mein Gerät zusammen gefarmt. Geht bzw. ging besser aber als Noob sehr gut!

    Ich denke damit sich dies auch lohnt sollte entweder ein fester Dealer an seiner alten Position in Kavala platziert werden oder ein dynamischer, welcher aber so liegt, dass es auch Sinn macht.

    Dazu finde ich dort oben in der Ecke der Map ist halt leider wenig los, aber ich denke da gibt es Potential.


    Lg Pain

    Ist aufjedenfall interessant der Vorschlag, aber ich denke dass wenn kein PRS oder vielleicht nur 1 PRS online ist, die Rep Kits alles auf 100% machen können sollten. Da sonst 1 PRSler sehr viel zu tun, hätte und die Civs wenn kein PRS da ist sprichwörtlich die Arschkarte hätten.

    Ich würde mal behaupten, dass es denjenigen die so ein Gefährt besitzen relativ egal ist, weil sie in der Regel genug Geld haben und 25k dort nur peanutts sind.

    Von daher bin ich dafür, dass alles gleich bleibt. Oder man einen Hunter HMG kaufen könne sollte (Dieser sollte natürlich Legal sein) (Sarkasmus und Hoffnung aus.)

    Hier möchte ich meine Kritik an der Gruppierung Kozlowski los werden,es geht mir nicht darum dass sie überfallen sondern wie sie es machen!

    Leute wir sind ein RP SERVER!!!  Es ist völlig okay, nach 0 Uhr noch zu überfallen, bzw generell zu überfallen, nur finde ich sollte dort ein gewisses RP hinter stecken.

    Ich möchte dass einmal an einem Beispiel von mir selber kundtun welches sich heute um ca 3 Uhr ereignete, also dort waren der Xavier, Slavik und der Umberto Kozlowski beteiligt. Das ganze war so, ich wollte meine Batterien Verkaufen, sie kamen direkt mit einem stumpfen Waffe auf den Rücken raus und dann kam außer dass sie mir alle Funk möglichkeiten weg nahmen nicht mehr viel RP. Dabei war Ich sehr kooperativ, habe ihnen den Schlüssel für den Munni gegeben, alles Stumpf, stumpfes runterzählen bis sie weg waren.. Das ganze hat 2 Min gedauert!


    So ich will aber noch ein anderes Beispiel an den Tag legen, es ereignete sich gestern in der 20-24 Uhr Periode, die Kozlowski wollten beim Eisenhändler offentsichtlich überfallen, der El Patron Narcos

    (Siggi) hat sich ihnen, ohne Waffengewalt entgegen gestellt und die Zivis gewarnt. Mit der Zeit kam auch öfters das PPD um nach dem Rechten zu gucken, die Kozlowski waren immer mehr angenervt und man merkte richtig wie der Herr Köhler scheinbar Angst vor Vitali Kozlowski hatte (den Kozlowski Namen weiß ich gerade nicht). Dann wurde auch noch der El Patron, wenn ich dass richtig im Kopf habe von Vitali Kozlowski als Misset beleidigt.(https://youtu.be/TUIiUn6Og_U) (Ab Min 2:50)


    Ich finde es einfach nur schade, da ich fest überzeugt bin, da so gut wie alle der Kozlowski's meines wissens nach Cops sind,dass die RP können!

    Ja manchmal da hat man kein Bock auf großes RP aber dann wenigstens ein kleines gutes, oder zum Dampf ablassen Bank Ruine oder vielleicht King of The Hill spielen...


    Dieser Post soll einfach nur an alle Kozlowski's gehen,da sie sich vielleicht gar nicht so bewusst waren, wie dreckig sage ich mal sie mit einem eigentlich meistens umgegangen sind. Getreu dem Motto wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! So handelte Siggi in dem Moment und ich fand dies okay.


    Bitte schreibt doch mal eure Meinung dazu.

    So ich bin raus

    Empfinde ich als nicht Notwendig, aber mit mehr Fahrmöglichkeiten könnte man neue Routen dort unten einführen.

    Deshalb stehe ich Neutral zu einer Brücke