Beiträge von Silent Pain

    Für die Aggressoren:

    • Stellt den Profit nicht an oberste Stelle, sondern die Spielerfahrung.
    • Geht Kompromisse ein. Niemand hat Spaß daran alles zu verlieren.
    • Seid nachhaltig. Nehmt dem Opfer nicht alles weg sonst kommt es nicht wieder.
    • Stellt sicher, dass das Opfer keine Bedrohung ist, aber lasst ihm danach Spielraum.
    • Schießen ist die allerletzte Option.
    • Überlegt euch eine Hintergrundgeschichte warum ihr überfallt und argumentiert damit.

    Für die Opfer:

    • Stellt den Profit nicht an oberste Stelle, sondern die Spielerfahrung.
    • Trennt euch von dem Gedanken, dass farmen sicher ist.
    • Rechnet immer mit dem schlimmsten, damit ihr bei einem Überfall nicht salzig werdet.
    • Kooperiert. Wie soll ein RP entstehen wenn der Aggressor sich nicht sicher fühlt?
    • Verhandelt. Zeigt Initiative und versucht den Aggressor in ein RP zu verwickeln.
    • Überlegt euch eine Hintergrundgeschichte warum ihr farmt und argumentiert damit.


    Da sich ja über vermehrt negatives RP beschwert wurde, habe ich mal eine kleine Liste herrausgesucht,die ich sehr gut fand.

    Ich denke,dass wenn sich jeder daran halten würde, auch mehr Spieler wieder mehr lust haben auf den Server.


    Lg Pain

    1. Auftrags Art: Waffenverkauf


    2. Angebotenes Produkt: Spar 16 GL Sand


    3. Anzahl der Produkte: 1x Spar 16 GL Sand, 0 Magazine/Granaten


    4. Verkaufspreis (pro Stück): Preise werden ausgehandelt


    5. Auftragsgeber: Silent Pain [Forum] Marcus Mikaelson [Ingame]


    6. Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak 3--> [Recruit] Marc Faust, Hier im Forum via PM


    7. Besonderheiten/Anmerkungen: Keine Magazine, sowie Granaten Spar 16 GL in Sand, vermutlich einzige auf dem Server

    Ich sehe eure Bewerbung eher Neutral, aber solange ihr nettes RP macht, habt ihr Potenzial. Ihr müsst es nur mal nutzen 😉 Trotzdem ist es seit euer Entbannung besser geworden mit euch. Ich wünsche euch viel Glück !

    Hört sich interessant an, jedoch unrealistisch da die Scheine ja nicht markiert sind bei einer Tanke. Zudem müsste man beim waschen auch noch Geld verlieren, da der Typ der es wäscht das nicht umsonst macht... Vermutlich würden Tanken sich dann gar nicht mehr lohnen. Sie sind ja jetzt mit ca 300k sehr mager.

    Bin ich ganz klar da gegen. Ich mag diese Dynamischen Preissystme generell nicht, da ich es gut finde eine 4h periode durch farmen zu können ohne ständig

    den Standort wechseln zu müssen, da man da durch sehr viel Zeit verliert. Wie man so schön sagt Zeit ist Geld. Nur kaufen kann man sie iwie nicht. Habe zu mindest bis her keinen Händler gefunden der mir Zeit verkaufen kann. XD

    Dann werden sich also quasi ganze Clans auf die Suche nach einem neuen Server machen... Mit etwas Glück kriegen wir da ein paar Spieler ab bzw ein paar viele... Die Hauptvoraussetzung dürfte also ein voller Server sein. Ich bin da mal sehr gespannt und hoffe mal die Rennen nicht alle zu Zero One und co.

    Naja Herr Panzer, irgendwelche netten Dinge müssen VIPs nuneinmal haben (; Du kannst dass auch so machen, dass du dir einen Monat VIP kaufst und dein Haus vollstopfts. Gut oder du fragst einen netten VIP

    Ich glaube Blümchen, du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, also noch einmal für Leute die dem lesen nicht ganz so mächtig sind: Mir geht es darum, dass Noobs eine einfache und begrenzt lukrative Drogenroute im westlichen Teil der Insel zu haben. Da die meisten Neulinge nun einmal gerne in Kavala spawnen und nicht, dass Interesse haben bis nach Athira bzw. zum Kartellstaat fahren um Meth bzw. Opium, Heroin und co. zu Farmen, noobs werden sich nun einmal oft denken es lohnt sich mehr was legales zu machen. Zudem ging es mir darum den vielen ungenutzten Platz der oberen westlichen Hälfte der Insel zu verwenden.


    Lg Pain

    Moin, ich habe folgenden Vorschlag undzwar die Wiedereinführung der alten Grasroute.

    Warum? Ganz einfach ich finde, diese Route war ein elementarer Baustein um als Noob schnell gutes Geld zu verdienen! Ich habe mir so in 5 Tagen ca 50 Mio für mein Gerät zusammen gefarmt. Geht bzw. ging besser aber als Noob sehr gut!

    Ich denke damit sich dies auch lohnt sollte entweder ein fester Dealer an seiner alten Position in Kavala platziert werden oder ein dynamischer, welcher aber so liegt, dass es auch Sinn macht.

    Dazu finde ich dort oben in der Ecke der Map ist halt leider wenig los, aber ich denke da gibt es Potential.


    Lg Pain