Beiträge von Silent Pain

    Ich glaube Blümchen, du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, also noch einmal für Leute die dem lesen nicht ganz so mächtig sind: Mir geht es darum, dass Noobs eine einfache und begrenzt lukrative Drogenroute im westlichen Teil der Insel zu haben. Da die meisten Neulinge nun einmal gerne in Kavala spawnen und nicht, dass Interesse haben bis nach Athira bzw. zum Kartellstaat fahren um Meth bzw. Opium, Heroin und co. zu Farmen, noobs werden sich nun einmal oft denken es lohnt sich mehr was legales zu machen. Zudem ging es mir darum den vielen ungenutzten Platz der oberen westlichen Hälfte der Insel zu verwenden.


    Lg Pain

    Moin, ich habe folgenden Vorschlag undzwar die Wiedereinführung der alten Grasroute.

    Warum? Ganz einfach ich finde, diese Route war ein elementarer Baustein um als Noob schnell gutes Geld zu verdienen! Ich habe mir so in 5 Tagen ca 50 Mio für mein Gerät zusammen gefarmt. Geht bzw. ging besser aber als Noob sehr gut!

    Ich denke damit sich dies auch lohnt sollte entweder ein fester Dealer an seiner alten Position in Kavala platziert werden oder ein dynamischer, welcher aber so liegt, dass es auch Sinn macht.

    Dazu finde ich dort oben in der Ecke der Map ist halt leider wenig los, aber ich denke da gibt es Potential.


    Lg Pain

    Ist aufjedenfall interessant der Vorschlag, aber ich denke dass wenn kein PRS oder vielleicht nur 1 PRS online ist, die Rep Kits alles auf 100% machen können sollten. Da sonst 1 PRSler sehr viel zu tun, hätte und die Civs wenn kein PRS da ist sprichwörtlich die Arschkarte hätten.

    Ich würde mal behaupten, dass es denjenigen die so ein Gefährt besitzen relativ egal ist, weil sie in der Regel genug Geld haben und 25k dort nur peanutts sind.

    Von daher bin ich dafür, dass alles gleich bleibt. Oder man einen Hunter HMG kaufen könne sollte (Dieser sollte natürlich Legal sein) (Sarkasmus und Hoffnung aus.)

    Hier möchte ich meine Kritik an der Gruppierung Kozlowski los werden,es geht mir nicht darum dass sie überfallen sondern wie sie es machen!

    Leute wir sind ein RP SERVER!!!  Es ist völlig okay, nach 0 Uhr noch zu überfallen, bzw generell zu überfallen, nur finde ich sollte dort ein gewisses RP hinter stecken.

    Ich möchte dass einmal an einem Beispiel von mir selber kundtun welches sich heute um ca 3 Uhr ereignete, also dort waren der Xavier, Slavik und der Umberto Kozlowski beteiligt. Das ganze war so, ich wollte meine Batterien Verkaufen, sie kamen direkt mit einem stumpfen Waffe auf den Rücken raus und dann kam außer dass sie mir alle Funk möglichkeiten weg nahmen nicht mehr viel RP. Dabei war Ich sehr kooperativ, habe ihnen den Schlüssel für den Munni gegeben, alles Stumpf, stumpfes runterzählen bis sie weg waren.. Das ganze hat 2 Min gedauert!


    So ich will aber noch ein anderes Beispiel an den Tag legen, es ereignete sich gestern in der 20-24 Uhr Periode, die Kozlowski wollten beim Eisenhändler offentsichtlich überfallen, der El Patron Narcos

    (Siggi) hat sich ihnen, ohne Waffengewalt entgegen gestellt und die Zivis gewarnt. Mit der Zeit kam auch öfters das PPD um nach dem Rechten zu gucken, die Kozlowski waren immer mehr angenervt und man merkte richtig wie der Herr Köhler scheinbar Angst vor Vitali Kozlowski hatte (den Kozlowski Namen weiß ich gerade nicht). Dann wurde auch noch der El Patron, wenn ich dass richtig im Kopf habe von Vitali Kozlowski als Misset beleidigt.(https://youtu.be/TUIiUn6Og_U) (Ab Min 2:50)


    Ich finde es einfach nur schade, da ich fest überzeugt bin, da so gut wie alle der Kozlowski's meines wissens nach Cops sind,dass die RP können!

    Ja manchmal da hat man kein Bock auf großes RP aber dann wenigstens ein kleines gutes, oder zum Dampf ablassen Bank Ruine oder vielleicht King of The Hill spielen...


    Dieser Post soll einfach nur an alle Kozlowski's gehen,da sie sich vielleicht gar nicht so bewusst waren, wie dreckig sage ich mal sie mit einem eigentlich meistens umgegangen sind. Getreu dem Motto wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! So handelte Siggi in dem Moment und ich fand dies okay.


    Bitte schreibt doch mal eure Meinung dazu.

    So ich bin raus

    Empfinde ich als nicht Notwendig, aber mit mehr Fahrmöglichkeiten könnte man neue Routen dort unten einführen.

    Deshalb stehe ich Neutral zu einer Brücke

    Roleplay-Teil:


    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala


    Silent Pain

    Ghetto-Viertel 4

    58313 Paros


    Paros,den 30.03.2036


    Sehr geehrte Führungsebene der Polizei Altis,


    Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle zum Polizisten beim PPD.

    Doch erstmal möchte ich mich vorstellen und ein wenig von meinem Leben erzählen.

    Es fing alles damit an, dass ich damals am 14.10.2001 in Wuppertal, Deutschland geboren wurde,dort ging Ich noch in den Kindergarten, meine Grundschule war bereits in Paros.Diese Besuchte ich bis zur 4. Klasse um danach auf dass Gymnasium in Athira zu gehen, wo ich mein Abitur machte, welches ich mit einem Notendurchschnitt von 2,4 abschloss.Ich genoss danach eine dreijährige Ausbildung zum Security Wachmann.

    Doch bald bemerkte, ich dass ich mehr sein wollte, als nur ein einfacher Sicherheitsmann, in mir brannte die Sehnsucht den Menschen wirklich zu helfen, zu Schützen und sie nicht nur aus dem Club zu werfen weil sie zu besoffen waren.Deshalb ging ich zur PA aber es befriedigte mich irgendwie immernoch nicht,so entschied ich mich dazu zum PRS zu gehen.Diese Arbeit machte mir Spaß, dort konnte ich den Leuten helfen sie notfalls Retten, sie aus der Gefahr bringen usw.
    Doch schnell merkte ich, dass mir eins fehlte undzwar die Leute Aktiv zu schützen also vor Raubüberfällen,Geiselnahmen und so weiter.

    Ich war immer nur der die sie Aufkratzen durfte. So entschied ich mich nun diese Bewerbung als PPD Beamter zu verfassen.

    Ich würde mich über jegliche Anrwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Silent Pain

    Out-of-RP-Teil:

    So kommen wir zum Out-of-RP-Teil,

    Ich bin der Marcus 16 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

    Ich zocke gerne am Computer, aber ich gehe auch gerne mal Fußballspielen usw.

    Ich bewerbe mich zum PPD Beamten, weil mir RP sehr viel Spaß macht,und ich schon immer die Seite der Polizei live mit erleben wollte.

    Zurzeit habe ich 287 Std in Arma, wovon ca. 20-25 als PRS sind 20 King of The Hill und der Rest ist dass Civ-Leben auf LoP.Wobei dies nur die Stunden mit meinem aktuellen Steam account sind, damals war ich schon mal mit einem anderem Account auf LoP, doch leider ging mein PC kaputt und ich vergaß die Login Daten. Naja kacke gelaufen.

    Meine Stärken:

    Ich kann relativ gut Fahren und Fliegen,bin aber sicherlich auch nicht der schlechteste Schütze in Arma.In RP Situationen bin ich eigentlich immer gut, und kann eigentlich alles Meistern und ich bin ein sehr sehr ruhiger Mensch, mich aufzuregen brauch schon etwas mehr (; .


    Meine Schwächen:

    Das landen von Helicoptern, da brauche ich aufjedenfall noch etwas Übung!


    So Ich hoffe nun, sie überzeugt zu haben, und würde mich über ein Gespräch im TS3 freuen.


    MfG Marcus.

    Player-ID:

    76561198166902898

    Ich hatte mit euch als PA‘ler und als PRS‘ler auch nur friedliche Situationen. Ich glaube jeder hat eine zweite Chance verdient, ich denke aber auch dass jeder Antrag gründlich geprüft werden muss!


    Ich halte euch ja für eine Truppe die ungefähr so denkt: „Sei Nett zu mir dann sind wir auch Nett zu dir.“ So habe ich euch aufjedenfall erlebt.


    Ich denke ein guter Teil des MiMiMis kommt durch eine Farmerlobby die es natürlich doof findet ausgeraubt zu werden, aber andererseits denke ich dass jeder die Chance hat bei euch mit gutem RP, mit einem geringen Schaden raus zugehen.


    Nur muss man auch abwägen hatte euer Bann den gewünschten Effekt oder blieb der sogar aus? Weil wenn er ihn hatte dann ist es vielleicht zum Wohle der Community besser euch nicht zu Entbannen


    So ich bin raus.

    Ich persönlich finde 6h gut allerdings nur in folgendem Rhythmus 0-6, 6-12, 12-18, 18-0.

    Somit gäbe es mehr Zeit und die Abend Spieler wären im keiner Art und Weise beeinträchtigt.


    Also ich bin ganz klar positiv gestimmt