Beiträge von Silent Pain


    Wenn du alleine oder nur zu zweit... würde ich grundsätzlich immer einen Helikopter empfehlen.

    Ja, nur halt wenn nichts los ist fahre ich dann mit dem Auto rum um abschlepp Dienst Zuspielen. Wenn dann aufeinmal alles aufeinmal kommt wäre so ne Taxi Funktion gar nicht so schlecht

    Eine super Idee, kann mir auch wunderbares RP vorstellen. Cops jagen die Graffiti Sprüher und zu Strafe müssen sie z.B. die Wände streichen

    Moin,


    Ich finde man sollte dem PRS die Taxi Funktion zusprechen, weil es für einen Patienten echt nerfig ist wenn er eine gefühlte Ewigkeit warten muss, weil ich mir einen Heli ausparken muss und dafür bis zum Flughafen Kavala bzw Sofia fahren muss. So als Beispiel ich im PickUp bin in Agios also Kupfer Dorf, es kommt ein Notruf von z.B. Sofia oder der PA Base rein, da dauert es seine Zeit bis ich den Patienten erreichen kann. Dass ist teilweise echt blöd sowohl für den Patienten wie auch den PRS Mitarbeiter.


    LG

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Ole Petersilie

    Ghetto-Viertel 4

    65646 Paros


    Sehr geehrte/-r Personalleiter/-in



    Guten Morgen, Mittag, Abends oder wann auch immer sie diese Bewerbung lesen werden. Ich bin der Ole Petersilie, 24 Jahre alt und komme aus Deutschland.

    Ich wuchs in einer kleiner kleinen Stadt nähe Köln auf, bereits als kleines Kind habe ich mir fest vorgenommen den Menschen auf der Welt in jeder Lebenslage zu helfen.

    Deshalb habe ich mich nach meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter, die ich mit 1+ bestanden habe, dazu entschlossen den Menschen in Ländern der dritten Welt zu helfen.

    Als ich hörte dass es einen schlimmen Bürgerkrieg auf ihrer Insel gab und die örtliche Feuerwehr von Paros noch Rettungssanitäter sucht, habe ich mich sofort dazu entschlossen auf ihre mittlerweile doch ruhige Insel zu fliegen und den Menschen dort zu helfen. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun dass ich bei ihnen anfangen will, weil ich denke dass die Menschen auf Altis noch dankbar und nett sind, nicht so wie in Deutschland.

    Ich hoffe sie werden mir eine positive Antwort zukommen lassen!


    Out-of-RP


    Sehr geehrte Führungsebene des PRS


    Ich bin der Marcus,

    16 Jahre alt und komme aus Herdecke.

    Zurzeit gehe ich noch zur Schule, undzwar in die achte Klasse.
    Ich habe 150 std auf eurem Server und insgesamt 198 std gesamt Spielzeit in Arma 3. ( Alter Account war ich unter Frank Underwood unterwegs und war in der gang LCN die Std habe ich nicht dazu gerechnet!)


    Meine Player-ID lautet: 76561198166902898