Beiträge von Landjaeger

    Mit nem Katana kann das doch jeder... hättest du mal lieber ein Buttermesser oder einen Rasierfaden vom türkischen Babier genommen....immer Ballern Ballern Ballern..... *gääääähn*

    Die wenigsten hier werden mich kennen, aber das tut auch nichts zur Sache. Die, welche es interessiert, werden mich beizeiten auf dem Server finden


    HAHAHA, also ich hatte und habe gerade meinen Spaß an diesem doch etwas hoch gekochten Gefühlsaustausch und ich werde mir mal ein bisschen Zeit nehmen und auf die ein oder anderen Beiträge eingehen.


    Aber zunächst einmal etwas, was mich immer persönlich stört: Ist es so schwer auf eine passende Rechtschreibung zu achten? Jedes Textverarbeitungsprogramm besitzt eine Korrekturfunktion und diese sollte für jeden hier auch zu finden sein, denn er hat sich hier ja auch schließlich im Forum anmelden können, was ungefähr dem selben Level entspricht. Dazu finde ich gehört auch eine gewisse Struktur in seinem verfassten Beitrag, welche ich bei so manchem vermisse und was es zum Teil erschwert einem Text zu folgen oder diesen zu verstehen....



    Nachdem die Kür nun also abgehandelt ist, komme ich einmal zu meiner eigentlichen Aussage:

    Also zunächst einmal handelt es sich ja bei Arma 3 um ein Spiel und ich freue mich, dass hier genug Leute beziehungsweise im eigentlichen Sinne Mitspieler vorhanden sind, die diesen Sachverhalt schon einmal verstanden haben. Das Schöne an einem Spiel ist nun, dass ich mir meine Mitspieler aussuchen kann und damit geht auch einher, dass ich nun einmal persönliche Faktoren fördere oder ablehne.

    Im hier angesprochenen Fall, welchen ich so leid es mir tut, dennoch etwas kindisch finde, geht es nun einmal genau um oben angesprochenen Sachverhalt. Es gibt Leute die wollten mit dir Spielen und wollen es aus gegebenen Anlässen aktuell nicht und da dieser Zustand dir anscheinend aufstößt hast du nun den Weg hier im Forum genutzt um deinem Kummer kund zu tun. Das ist ja auch alles in Ordnung und gut so. Und auch die vielen Posts hier von diversen Leuten wie beispielsweise der Server-, Community-, PPD- und PRS-Leitung bedeuten eigentlich schon einmal, dass die Kommunikationswege hier in dieser Gemeinschaft funktionieren und du auch Gehör gefunden hast. Aber wieso bist du nicht in der Lage dich damit abzufinden, dass partout keine Fraktion mit dir Spielen möchte? Hier muss ich leider auch demjenigen zustimmen, welcher etwas mit geistigen Alter oder Reife gesagt hat und ihm in seinem zweiten Punkt mit der Entwicklung direkt wiedersprechen, da diese Aussage absoluter Schwachsinn ist. Der Knabe, der hier gerade seinen Kummer kund tut ist gerade einmal 18 Jahre alt und damit kann er seine vollständige geistige Reife noch gar nicht entwickelt haben... wenn du das weiter eruiert haben möchtest kannst du gerne auf mich zu kommen und ich erkläre es dir.


    Weiter finde ich auch, dass es keine "Eier" benötigt um etwas in ein Internetforum zu posten, auch wenn es einen Persönlich betrifft. In einem Forum oder auch auf dem TS herrscht nichts desto trotz immer noch eine gewisse Anonymität und genau dieser Zustand macht es vielen Leuten erst möglich, ein gewisses Verhalten an den Tag zu legen, was ich durch Beobachtung in meiner Vergangenheit auch durch diverse Beispiele stützen kann.


    Aber nun weiter zu unserer Problematik:


    Bestimmt gibt es Spieler, welche mit dir gut auskommen und welche auch mit dir Zeit auf dem Server verbringen, denn sonst wärst du hier nicht mehr aktiv.

    Wieso versuchst nicht einmal mit diesen/deinen Leuten etwas Eigenes aufzubauen, als den Leuten hinterher zu laufen, welche offensichtlich nicht mit dir Spielen wollen? Wäre dies nicht die aus deinem Standpunkt aus, einfachste und beste Lösung?


    So das war es einmal fürs erste von mir und bitte seid mir nicht böse, dass ich einen anderen Standpunkt bezogen habe.