Beiträge von Wortkarg

    HiHo die Damen und Herren...


    Viele viele neue Fahrzeuge, Flugdingens und so...


    Gibt es tapfere Gesellen die es vielleicht schaffen mal die ganzen (ja, alle) Skins und Lackierungen mal in Bilder hier einbringen könnten?
    Also rot, orange, schwarz und Co. ist ja einfach... aber watt is zum Bleistift "Swif Delivery" oder "Masked", Daltgreen, IDAP ...???


    Ich würde auch gerne bei der Aktion mithelfen.... bei ´nem kalten Bier oder drei...

    Also Mädels... bevor es hier abdriftet... Scheck wollte halt nur vermeiden das man z.B. im Kavala HQ spawnt... Ich hab sie selten draussen die Knarre aber wenn ich am Dienstag nicht mehr weiß was ich am Montag als letztes getan hab dann kommt es auch mal vor das ich Spawne und die Waffe in der Hand habe. Gerade dann poltert man irgendwo auf und steht etwas unklug da. Ich denke unsere Cops kennen das und verhalten sich in der Situation auch als faire Spielpartner. Denn wir alle spielen auf dieser Insel ja zusammen!


    Desweiteren: Ja moeck, alle wissen Deine Arbeit und Deinen Einsatz zu schätzen aber Deine erste Antwort war, so glaube ich etwas an der Anfrage vorbei. Nix für Ungut aber ich denke man lässt die Situation so wie sie derzeit steht und hofft auf gutes RP!

    Eben gerade lustige Minuten mit einem Kollegen vom PRS verbracht.
    Ibopropfen hatte er nicht am Mann oder wollte er mir nicht geben. Das Pflaster hat er ordnungsgemäß verklebt.
    Aber auf die Frage ob ich nun einen Lolli bekomme konnte er leider nicht weiter helfen.


    Idee: Gebt doch dem PRS die Möglichkeit Lollis zu verteilen. Das lässt sich sicherlich im RP schön erweitern!


    In dem Sinne: Fahrt schön rechts und verliert kein Geld!

    So, Aloha ihr lieben!


    Der Onkel hat sich mal gedacht das es doch schöner wäre wenn nicht immer alle braven Zucker und Mais Liebhaber sofort unter Generalverdacht gestellt werden.
    Ich denke Ihr wisst alle wo das hier nun noch mal hinführt und deswegen hier nochmal Vorschlag 2.0 (in Worten: zweipunktnull):


    Gebt Bitte Zucker ein Endprodukt (Puderzucker, Zuckerguss, Würfelzucker, Zuckerstangen etc.) oder ermöglicht den Verkauf von Zucker am Kiosk/Markt.
    Gebt Bitte Mais ein Endprodukt (Dosenmais, Maiskölbchen, Maisgries, Maisbier [das hat er doch nicht wirklich? örgs], Popcorn süss oder salzig ... etc.) oder ermöglicht den Verkauf von Mais am Kiosk/Markt.


    Meine Grundidee lässt sich weiterspinnen, dadurch könnte man etwas andere Routen einführen und somit Abwechslung auf dem Server bieten.


    In dem Sinne: Fahrt schön rechts und verliert kein Geld!

    Leider wurde nachfolgendes bis heute nie für Kunden umgesetzt.


    Es ist einfach zu riskant, zu waghalsig, ja gerade zu irrsinnig.


    Für schwache Gemüter haben wir es nicht ganz öffentlich hier eingestellt.


    Also Achtung wenn Ihr zu neugierig seid!