Beiträge von Wortkarg

    Für das Protokoll:


    Taru-Bank ist legal für Dithmarscher.
    Es dürfen aber keine illegalen Aktionen damit ausgeführt werden.


    Wir bitten hiermit noch einmal um Bestätigung der Serverleitung!

    Also gerade auf Grund der etwas neuen Situation sollten alle die über VIP nachdenken immer im Gedanken sein das Euer Anteil dieses Projekt am Leben erhält. Ich sehe ein das Cops da kleine Defizite haben, aber auch als Hauptberuflicher Cop darf man ja anderweitig als Ziv unterwegs sein. Soll nicht heißen das ich den Vorschlag nicht gut finde, ich möchte nur darauf hinweisen:
    Ob Skins oder trallala... mit VIP unterstützt ihr das Projekt und haltet es lebensfähig.

    Ich hau noch mal einen raus: 6 Stunden ist echt ein harter Ritt, hatt was für sich aber beherbergt viele Aaaaaabers!


    Wie isses denn wenn man nur etwas an den Restart-Zeiten dreht?


    Beispiel: 2 Uhr, 6 Uhr, 10 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 22 Uhr.


    Die Vorteile liegen bei den Spielern die aufgrund RL-Umständen vielleicht die eine oder andere Serverperiode nicht voll nutzen könnten.


    Nach 14 / 18 Uhr aus der Schule/Lehre raus, andere haben eher später Zeit zum Farmen...


    Halt nur so eben als Ergänzung!

    Also mit Gras find ich ja auch toll, fast wie im Garten.


    Aaaaaaber, das nicht vorhandene Gras bietet halt das kleine RP-Potenzial u.a. für die Cops das man eben nicht Off-Road fahren sollte.


    Der Ghillie steht mir eh nich also kann ich so weiter leben :-)

    Ist ja schon Früh und der Onkel hat etwas getankt und all das BlaBla hier hat sein für und wider.


    AAber Das was Ihr machen wollt ist schon x-mal so in der Form auf dem Server unterwegs. Warum fällt keinem mal was ein das nix mit waffenstrotzendem Agressionspotential zu tun hat. Wir wollen hier doch auch weiterhin RP führen.
    Wenn ich nicht bei den Dithmarschern die Stimme der Vernunft wäre dann hätte ich locker 3-5 ( in Worten drei bis fünf) andere Konzepte in meinem geistigem Kompost die ad hoc ohne großes TamTam oder gar mimimi abgesegnet werden könnten.


    In dem Sinne: achtet darauf wem Ihr in den Vorgarten pinkeln wollt oder lasst eure Kreativität mal aus dem Keller.


    Bestimmt hab ich noch etliche Fakten vergessen aber lest noch mal die Einleitung oben und Jeder sollte wissen das ich deswegen erstmal Entschuldigt bin.