Beiträge von Wortkarg

    Ein etwas privateres Video, aber ich dachte ich tue das mal. Junior Dithmarscher an den Trommeln und fettes Danke an meine Frau.




    Mal sehen was wir im nächsten Jahr so haben ;)

    Das nenne ich aber mal eine filigran formulierte und dennoch so wild entschlossene, martialische Vorstellung einer Firmenbewerbung.

    Holla die Waldfee und da schüttelt es einem doch glatt in der Beckenbodengegend.

    Also Schwert raus und Kopf ab ist mir schon seit langem nicht mehr im Kontext von lukrativ arbeitenden Unternehmen in der öffentlichen Presse untergekommen.

    Nichts desto trotz... und jetzt nicht nur an Herrn Payne und dem Club der selbst gekrönten ...

    Warum denn immer Mord und Totschlag und dieses waffenstrotzende Gebahren bei einer Gruppierung?

    Klar, der eine oder andere kann nicht anders, dafür gibt es ja zum Glück andere Inseln.

    Es ist aber nicht zweckmäßig immer wieder den kalten Tee jedes Quartal wieder neu aufwärmen.

    Ich persönlich bin überzeugt das jeder meine Meinung zu dem oben stehendem "Firmenkonzept" nach sorgfältigem Lesen dieses Beitrages verstanden hat, aber wer noch nicht im klaren ist: von mir gibt es ein klares Nein weil haben wir schon so, hatten wir schon so und brauchen wir so nicht noch mehr hier.

    Das von Euch gewünschte Ansehen und den Respekt werdet Ihr leider so sicherlich nicht bekommen, denn dafür braucht man etwas mehr als Schusskraft und kriminelle Entschlossenheit.


    Abschließend sei erwähnt: Lasst Euch doch mal was neues einfallen (alleine mein altes Hirn hat noch 4-6 Ideen die funzen wenn man mehr Herzblut als Magazine reinstopft)



      

    mindestens 200$ abhebe (für weggebuggte Magazine)

    200$ Magazine? Cop sei Dank^^


    Aber Spaß mal weg... Klasse das Rob auch mal offenen Auges über die Insel turnt. Mit den Bankautomaten ist mir auch schon aufgefallen aber ich dachte immer das ist Stand der Serie.

    Also ob ich nun ein Auto, das ich habe, einem Kollegen gebraucht "verschenke" oder ihm die Kohle BAT (Bar Auf Tatze) gebe und er sich das Teil selber kauft, ;) erschließt sich mir hier gerade nicht in der Diskussion. Letztendlich hat das Fahrzeug mich immer Summe A gekostet, auch wenn es eine Weile her ist.

    Falls moeck da dann doch was Bastelt dann bitte darauf achten das eine doppelte Abfrage kommt (z.b.: Also Du willst jetzt wirklich dem da Dein Zeugs für wirklich günstig geben? ; Wirklich? Wirklich?)

    Da googelt man sich einen Wolf... und dann stellt der Laie fest, Du meinst den "MARID" :D:D


    Wäre ein Nice-To-Have, aaaaber ich denke wir haben schon genug gepanzerten Kram auf der Insel. Es sei denn man könnte dem Teil eine besondere Fähigkeit auf dem Weg geben die das einbringen dann rechtfertigt.

    Erstmal sag ich Danke für das was Ihr auf die Beine gestellt habt. Es war teilweise auch etwas spooky^^ und ich finde mit den Möglichkeiten die uns die Insel und auch das Spiel bietet habt ihr da schon das Größtmögliche erwirkt. Klar, hier und da hakelt es mal aber auch das sei ab und an den anwesenden Laienschauspielern (nicht meckern) geschuldet.

    Ich habe bei der Abstimmung für "Gut" gestimmt weil ich weiß das Ihr das toppen könnt:thumbup:! Mein persönliches Fazit: Ihr habt mich toll unterhalten aber ich denke mit der Nebenhandlung auf der Insel ( alle tun mal anders als sonst, Linksverkehr, etc. ) und dann noch dem langen Zeitraum war es dann doch für den einen oder anderen zu Viel.


    Bitte macht weiter so!