Beiträge von Flamie

    Sehr geeherte Serverleitung,


    ich wurde im Februar 2017 von Richi gebannt, da ich ein paar unschöne dinge über den Server gesagt/geschrieben habe, die ich im nachhinein auch dumm von mir finde.

    Zu der damaligen Zeit war es etwas Rau auf dem Server, und ich habe mich dazu leider etwas zu Blöd geäußert, und ich denke das der Server sich in den dingen gebessert hat.

    Ich wollte damals schon mit Richi über den Fall reden, und mich entschuldigen, für die dinge die ich getan habe.

    Da ich davor 2 Jahren schon auf Lost Of Paradise gespielt habe, und bis jetzt keine bessere Community gefunden habe als diese, würde es mich sehr freuen wieder hier spielen zu können.

    Ich entschuldige mich noch einmal für die dinge die ich getan habe und hoffe auf eine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Flamie/Alex


    PlayerID: 76561198141525984