Beiträge von Mike Dirito

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala





    Mike Dirito

    Ligusterweg 5

    69879 Dorida






    Sehr geehrte Personalabteilung des PRS in Kavala,




    Ich heiße Mike Dirito und komme aus dem kleinen Dorf Dorida nähe Pyrgos. MIt 6 Jahren wurde ich damals in die Grundschule von Pyrgos eingeschult. Meine Schulzeit habe ich mit bravour gemeistert und es war damals eine sehr schöne Zeit für mich. Nach meiner Schulzeit habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung zum Uhrmacher zu absolvieren. Als ich dann meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, begann ich bei der bekannten Firma Rolex zu arbeiten. Dort habe ich über 10 Jahre lang Uhren zusammen gebaut bis ich mit der Zeit merkte, dass mir der Beruf nicht mehr so viel Spaß machte wie am Anfang.

    Durch meinen Bruder der bei Ihnen als Rettungssanitäter tätig ist erfuhr ich dass Sie noch unterstützung suchen. Ich habe daraufhin in 3 Auslandsjahren eine Ausbildung zum Rettungssanitäter vollendet und würde jetzt, da ich wieder zurück auf Altis bin, gerne bei ihnen anfangen zu arbeiten. Desweiteren bin ich durch meinen ehemaligen Beruf sehr geschickt mit meinen Händen. Mit diesen kann ich sehr genau Arbeiten und bin somit auch für Operationen im Kavala Krankenhaus gut geeignet. Zudem verfüge ich über alle erforderlichen Führerscheine für die PRS Fahrzeuge, sei es Krankenwagen, SUV oder Rettungshelikopter.

    Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

    Über eine schnelle und positive Antwort würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Mike Dirito




    Sehr geehrte Führungsebene des PRS,




    Ich heiße Mike und komme aus dem schönen Frankenland in Bayern.

    Ich wurde 1999 geboren und bin somit 18 Jahre jung.

    Ich habe eine Ausbildung als Schreiner erfolgreich abgeschlossen und arbeite immernoch in dem gleichen Betrieb in dem ich gelernt habe.




    Meine Arma 3 Spielzeit beträgt: 4250 Stunden

    Altis Life ca: 3500 Stunden

    Den Rest habe ich in anderen Modis verbracht.

    Meine Ungefähre Spielzeit auf LostonParadise beträgt 1800 Stunden.



    Meine Playerid ist: 76561198110436629