Beiträge von David Fischer

    Bewerbung:

    Hallo liebes LostonParadise Team.

    Dies ist meine Bewerbung an die Polizei,


    Inhaltsangabe:

    1.Real-life

    2.Rp-Teil

    3.Sachen die ich gut kann.

    4.Wobei ich Hilfe brauche

    5.Warum hier

    6.Erreichbar



    1.Real-life


    Ich heiße David ich wurde am 06.05.2017 16 Jahre alt

    ich komme aus Deutschland und spiele gerne Roleplayspiele, Arma 3 gehört zu Spielen die ich gerne Spiele.

    Ich habe 648 Spielstunden.


    2.Rp-Teil

    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Kavala 41064

    Mona Lisa Straße 54


    Ich David Fischer, bin aufgewachsen in Afganistan mit 17 Jahren habe ich schon für die Ordnung gekämpft und hart geschuftet weil, meine Familie kein Geld hatte.

    Im Alter von 21 Jahren habe ich einen Schatz gefunden, als ich auf Streife war, mein Kollege mit dem ich unterwegs war hat es bemerkt das meine Tasche voll mit Gold war,

    er hat mir die Waffe an den Kopf gehalten und sagte "Steig aus und gib mir deine Jacke"

    Ich habe ihm meine Jacke gegeben und er ist davon gedüsst ich habe dann ein Telefon in der nähe aufgefunden und habe versucht jemanden zu erreichen,

    Gott sei dank war meine Frau zu Hause, sie hat mich abgeholt und wir sind nach Hause gefahren.

    Nach ein paar Tagen habe ich erfahren das ein gefährlicher Verbrecher mit einem gestohlenen Schatz sich in unserer nähe befindet,

    in dem Moment wusste ich das er mich umbringen wollt.

    Meine Frau und ich haben dirrekt unsere Sachen gepackt, und sind direkt los gefahren,

    wir haben nach einer kleine Stadt gesucht und dann haben wir erfahren das nicht weit von uns eine Stadt liegt die "Altis" heißt,

    wir sind direkt nach Altis los gefahren und haben uns eine Unterkunft gesucht.


    3.Sachen die ich gut kann:


    1.Ich fliege ganz in ordnung muss aber noch die Kampflandung verbessern.


    2.Ich habe in meinen Spielstunden gelernt gut zu stürmen.


    3.Ich bin gut im Role-play ich habe immer eine realistische Fantasie.


    4.Na ja Englisch sprechen kann ich auch

    ,aber ich muss sagen das ich nicht der Beste bin aber trotz dessen kann ich mich mit leuten unterhalten


    5.Ich versuche öffters ein Auge zu zudrücken,um positiv aufzufallen und nicht zu viel Stress zu verursachen.


    6.Ich bin ein guter Schütze in der Mitteldistanz



    4.Wobei ich Hilfe brauche:


    Bei dem Fliegen läuft es nicht sehr gut wie zum Beispiel bei der Kampflandung weiß ich nicht wo ich landen werde.


    Das snipen kann ich auch nicht so gut also mit Scharfschützen, ich fühl mich immer wenn ich nh Sniper hab so Komisch weil in Arma 3,

    gehts ja darum so Schnell wie möglich den Gegner ausschalten und da habe ich immer das Gefühl das ich immer verfehle und der Gegner flieht.


    ich würde mich sehr freuen wenn ich bei den Sachen Hilfe bekomme.


    5.Warum der Server:


    Ich war schon mit dein paar netten Leuten im Ts3 und habe auch gesprochen mit dennen gesprochen und viele Hier sind nett

    deswegen wollte ich mich bewerben, Weil ich dem Server auch noch gerne helfen würde.

    Die Skins und die Map gefällt mir auch sehr gut. ich habe jetzt schon ein paar Spielstunden auf dem Server und von dennen ist mir vieles Positives aufgefallen.

    Was ich noch an dem Server sehr cool finde das es viele Events ich hatte sogar das glück bei einem Event mitzumachen


    6.Wann ich ereichbar bin:


    Ich bin oft online (Wochenende(An einem Tag)ca.4-8 Stunden)aber in der Woche bin ich eher selten online weil halt Real-life geht vor zu Notfällen kann ich auch

    in der Woche on kommen also eig bin ich immer ereichbar.

    Falls ich mal was anderes spiele, dan könnt ihr mich auf Steam adden:Comet__HD (doppel Unterstrich)


    Ps:


    (Ich gehe im Moment auf eine Gesamtschule.)

    und bin in der 11. Klasse.


    ich hoffe das dies ausreicht für die Bewerbung der Polizei und ich hoffe auch das ich mich freuen kann für das Gesetz zu Kämpfen.

    bis bald euer David Fischer aka. David:*