Beiträge von Chris Koslow

    Player-ID: 76561198177325983


    Chris Koslow


    Banvollstrecker: Ewald


    Bandatum: 07.2016


    Bangrund: Random Deathmatch


    Sehr geehrte Serverleitung,

    vor etwa einem Jahr wurde ich auf ihren Server aufgrund von Fehlverhalten (RDM) gebannt. Ich möchte mich am heutigen Tage dafür Entschuldigen. Ich weiß, dass meine Aktionen in keinstem Fall gerechtfertigt waren und bitte um Verzeihung, da dies auch schon ein Jahr her ist, denke Ich, dass Ich genug Zeit hatte über meine Fehler nachzudenken, mittlerweile habe ich über 1800 Stunden Spielerfahrung, die mir damals gefehlt hatten, daher habe ich leider viele Fehler begangen.


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chris Koslow

    Player-ID: 76561198177325983


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor etwa einem Jahr wurde ich auf ihren Server aufgrund von Fehlverhalten (RDM) gebannt. Ich möchte mich am heutigen Tage dafür Entschuldigen. Ich weiß, dass meine Aktionen in keinstem Fall gerechtfertigt waren und bitte um Verzeihung, da dies auch schon ein Jahr her ist, denke Ich, dass Ich genug Zeit hatte über meine Fehler nachzudenken, mittlerweile habe ich über 1800 Stunden Spielerfahrung, die mir damals gefehlt hatte.


    Sollten irgendwelche Informationen fehlen, informieren Sie mich bitte.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Chris Koslow