Beiträge von Axray

    Ich finde die Idee gut!

    Generell bin ich der Meinung wir sind ein RP-Server und da sollte es nicht mal die Möglichkeit geben zu Respawnen (Es sei denn es ist kein PRS online), aber nach dem Feedback steht dieser Vorschlag außen vor ...


    1. Um den PRS mehr zu beschäftigen fände ich schon allein den Vorschlage mit dem Autos reparieren gut! Ansonsten kann ich mir die anderen Ideen auch gut vorstellen, obwohl finde ich noch nicht so das wahre dabei war.

    Wobei man sagen muss, auch als Polizei hat man manchmal Stunden rund nix zu tun, aber anscheinend ist die Langeweile beim PRS noch größer.. Das sollte man eindeutig angehen.


    2. Ich als Cop respawne nur solange die Gefahr besteht anschließend als Geisel genommen zu werden (ja, das ist auch nicht im RP-Sinn, allerdings würde man sonst von der EL gefühlt geköpft werden...), oder ich mich nicht wiederbeleben lassen darf.

    Ansonsten hab ich immer Spaß dran mit dem PRS RP zu führen und rufe ihn auch gerne bei RP Situationen :)


    3. Ich denke viele Cops und Zivilisten wollen nicht respawnen, weil anschließend die Waffe weg ist und (zumindest bei Cops) der Rest des Equipes nicht so teuer ist... Wie wäre es denn daran zu arbeiten, dass man seine Waffe behält (hoffentlich macht da Bughemia kein Strich durch die Rechnung)?


    4. Ich habe heute Kindergartenkinder bei einer Projektwoche an der Schule betreut und ich muss sagen, dass die sich konstruktiver miteinander auseinander gesetzt haben als ihr moeck & B.Bluemchen .

    Sorry, aber das ist doch nicht normal. Wenn ihr ein Problem habt sucht euch jemanden, der zwischen euch als Medium auftritt und sprecht vernünftig miteinander. Normalerweise würde ich sagen wie zwei erwachsene Menschen, heute sag ich, wie zwei Kindergartenkinder.

    Wenn ihr ein Problem hat redet mit einer dritten Person miteinander darüber, aber das hier ist lächerlich!


    5. Bitte schließen, dass artet nur in fremd schämen aus...


    Liebe Grüße


    Axray


    PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte behalten, ich bin vollkommen übermüdet :/

    Moin,


    ich finde die Idee klasse! jedoch muss ich moeck recht geben.


    Meine Idee wäre es in den Hauptstädten an den Tanken, KFZ Mechaniker (oder was in die Richtung) zu positionieren, sodass diese, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung, das Fahrzeug vollständig reparieren. Der Preis sollte bei größeren Fahrzeugen natürlich entsprechend höher sein.


    So wäre die Möglichkeit gegeben auch ohne PRS sein Fahrzeug zu reparieren, wobei es mit PRS vermutlich günstiger und schneller geht, vor allem wenn man gerade ein bestimmtes Ziel hat und nicht gerade an einer Hauptstadt vorbei kommt.


    Idee 2: Man hat pro Repair Kit eine 25% Chance das Fahrzeug komplett zu reparieren. Der PRS hat eine 100% Chance.


    Persönlich finde ich den 1. Vorschlag besser.


    LG


    Axray

    Moin Moin,


    ich muss jetzt auch einmal meinen Senf dazu geben:

    Was allerdings dagegen zu sagen ist:

    Wir können uns die RP-Situationen nicht aussuchen. Wenn beim ersten RP die Standardausrüstung voll und ganz ausgereicht hat, reicht die normale MX eben nicht mehr bei einer Verfolgunsjagd mit 5 Stridern aus. Die Zeit und das Geld sich für jede RP-Situation neu auszurüsten haben wir einfach nicht.

    Da stimme ich zu! Die Frage ist nur warum muss es eine Verfolgungsjagd mit 5 Stridern sein?

    Und mit welcher Bewaffnung unser gegenüber auftritt können wir eben auch nicht wissen. Wenn wir zu einem Einsatz gerufen werden bekommen wir ja keine Beschreibung ob die Täter jetzt Lynx und MK200 haben oder eben nur mit Pistolen rumlaufen.

    Wenn Zivilisten mit einer Lynx/Mk200 rumlaufen würde ich selbstverständlich auch lieber eine LRR und MXSW am liebsten gleichzeitig tragen.. :/

    Meiner Ansicht nach würde sich nach einer Preisänderung auch nichts an der Bewaffnung der Polizisten ändern.

    Auch hier stimme ich zu. Die nötige Maßnahmen wäre, meiner Meinung, tatsächlich ein Downgrade der Waffen auf beiden Seiten. Ja, ich finde es nicht gut, dass die Polizei mit einer LRR in einer Streife herumläuft, aber ich kann diese Polizisten ebenso verstehen: Sie wird gebraucht. Eben weil es auf der anderen Seite auch Waffen & Fahrzeuge gibt, gegen die wir sonst keine Chance haben und nein, die Zeit zum ausrüsten haben wir nicht, auch wenn wir den Murat haben, könnt ihr uns auch callen.


    Für mich ist es logisch: Wenn nur Quilins herumfahren und Katibas benutzt werden habe ich kein Grund mehr als einen Offroader zu fahren und eine MX zu tragen.


    Einfache Sache: Aktion -> Reaktion

    Gefahrenlage -> Schwere Bewaffnung. Da jederzeit mit einer Gefahrenlage zu rechnen ist -> Immer schwere Bewaffnung

    Es kann immer sein, dass dir auf einmal aus dem heiteren Himmel ein Strider auf der Hauptstraße entgegen kommt, der sich selbstverständlich nicht anhalten lassen möchte.


    Ich persönlich bräuchte das nicht. Ein Gefecht, wo ich im CQB gegen jemanden verliere ist mir 1000x lieber als ein Gefecht in dem ich aus 2 km Entfernung weg geschossen werde und nicht mal weiß von wo, oder von einem Strider gerammt werde und dann sterbe.


    Mein Vorschlag wäre über die Ausrüstung auf beiden Seiten gründlich nachzudenken.

    Ich wollte mit diesem Beitrag nicht die Polizei in Schutz nehmen. Ich werde mir mit diesem Beitrag einige Feinde gemacht haben, allerdings sind das wahrscheinlich auch die Leute die eine Kugel aus 2 km Entfernung als RP bezeichnen. :/


    LG


    Axray



    PS: Leroy Jenkins das ist nichts gegen deine Argumente, ich hab nur deine Argumente exemplarisch genommen um zu zeigen, dass ich eine solche militärische Ausrüstung auf beiden Seiten nicht als notwendig empfinde.


    PPS: Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie gerne behalten..

    Erstmal danke für euer Feedback, ich hatte den Beitrag nicht gefunden :/


    Wie gesagt mein Anliegen ist es, dass ich beobachte, dass der Server in der 16-20Uhr Periode zum Ende hin immer voller wird und nach 20 Uhr kommen dann erst die meisten.

    moeck dein Einwand versteh ich und gerade deswegen finde ich den Vorschlag von B.Bluemchen noch besser als meinen eigenen !

    Moin Moin,


    ich weiß nicht ob das schon mal diskutiert wurde, aber ich schlage vor den Restart um 20 Uhr rum zu verschieben. Mein Problem ist es immer wenn ich gegen 18:30/19:00 nach Hause komme lohnt es sich nicht auf den Server zu gehen. Ich hab auch das Gefühl, dass es vielen anderen auch so geht. Meiner Meinung nach auch ein Faktor warum vor 20 Uhr so wenig online sind und nach 20 Uhr mehr :)


    Mein Vorschlag:

    18-22 Uhr (oder sogar außer der Reihe eine Stunde länger)

    22-02 Uhr

    usw.


    Liebe Grüße


    Axray

    Sehr geehrter Herr Gugelmann,


    mit einiger Verwunderung habe ich ihren Brief heute nach meinem Dienst in meinem Briefkasten gefunden. Meine Freundin dachte zuerst es handelt sich um eine Drohung oder ähnliches und dementsprechend sitzt mir dies noch ein wenig im Nacken.

    Von mir aus darf mein Vorgesetzter gerne von diesem privaten Briefverkehr mitbekommen, da dies meine eigene private Meinung ist und ich mehrfach betont habe, dass ich in diesem Brief lediglich für mich und nicht für das PPD spreche. Dementsprechend kann ich ihnen auch mein Wort geben, dass dieser Briefverkehr als keinerlei Spionageversuch ihnen gegenüber angedacht war. Selbst wenn könnte ich nicht weiter mit ihnen kommunizieren, weil ich aufgrund meiner eigenen Sicherheit und der Sicherheit meiner Familie sofort einen Umzug veranlassen würde, nicht das sie meine Adresse an die Rebellengruppen weitergeben und ich dann demnächst ein paar dieser Menschen vor meiner Haustür habe. In diesem Sinne hoffe ich einfach, dass es bei einem Briefverkehr beruht.

    Das sie mir an meine Private Adresse schreiben können ist einfach schockierend. Anscheinend ist ein riesiges Leck in der Datenschutzabteilung des PPD und das werde ich aus eigenem Interesse meinem Vorgesetzten melden, allerdings werden sie davon keinerlei Nachteile erhalten. Was sie in ihrem letzten und ihrem ersten Brief beschreiben ist einigen Bürgern unseres Staates leider widerfahren. Sie sind nicht der einzige, welcher das Vertrauen in das PPD verloren hat. Das ist selbstverständlich ein Problem das von innen heraus im PPD angegangen werden muss und dann wird es noch eine lange Zeit dauern, bis diese Veränderungen auch Außenwirkung zeigen. Die Polizei hat einen schlechten Ruf und das ist leider keine Sache die sich von heute auf morgen ändern lässt.


    Sie erwähnten in ihren Brief den Kampf um die Stadt Pyrgos und die Rebellengrenze, sowie das es nicht gut aufgenommen wurde, als die Rebellen zurück gedrängt worden sind. Aber ist dies denn nicht etwas gutes? Wir haben unser Land, unsere Demokratie gegen die Rebellen verteidigen können, trotz wohl all der Inkompetenz, welche sie beschreiben. In meinen Augen hat dort die Polizei einen massiven Erfolg gehabt und allein das sollte zeigen, dass wir immer noch stark dabei sind.

    Leider haben wir seitdem mit mehr Rebellen in unserem Gebiet zu kämpfen und sind zum Teil maßlos überfordert. Denn es gibt diese Polizisten, welche auch ihrem gestohlenen Kaffee hinterher jagen würde und wieder andere Kollegen, welche sich mit einem Säckchen Geld aus dem Staub machen würden. Die Polizei ist meines Erachtens in ihrer Hingabe zu diesem Staat gespalten, es gibt einige sehr treue Polizisten und den Fall den sie hinreichend beschreiben. Es kommt jedoch auch oft darauf an wie die Sonne steht. Ja und jetzt erklären sie mich nicht für verrückt, aber wir erhalten in den dunklen Stunden viel mehr Notrufe aber auch an einigen Tagen sind mehr Notrufe als Verfügbare Polizisten da, sodass dann das eine oder andere Detail leider untergeht.

    Wir als PPD sind dazu verpflichtet unsere Einsätze zu priorisieren und im Vergleich zu einem Bankraub, wird dann ein Kaffeediebstahl hinten an gestellt.


    Ich werde an diesem Samstag bei unserem regelmäßigen Dienstgespräch ihr Anliegen als anonymes Ersuchen einbringen und die Resonanz der Belegschaft sowie meiner Vorgesetzter abwarten. Ich kann mir durchaus vorstellen, das einige der Kollegen nur darauf warten, dass die Checkpoints attraktiver werden, während andere das Wiederrum gar nicht mögen. Es bleibt nur abzuwarten. An dem Ruf der Polizei kann ich leider auch nicht sofort einen Kippschalter umstellen, jedoch tu ich als Einzelperson mein bestes dafür dies zu ändern. Ebenfalls werde ich mir überlegen wie dies auf einer Polizeiweiten Ebene aussehen könnte und diesen Vorschlag vorbringen. Zusätzlich werde ich wie oben beschrieben ein vertrauliches Gespräch mit meinem Vorgesetzten über die Polizeiinterne Korruption führen.


    Nachdem ich mich diesen Punkten angenommen habe, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.


    Mit besten Grüßen


    Axray Lamari

    Sehr geehrter Gugelmann,


    ich bin Axray Lamari, Officer des PPD und mir wurde die Ehre zuteil ihren Brief zu bearbeiten. Neben mir haben noch andere Kollegen ihren Brief erhalten, in welchen sie sich vorwiegend um die Besetzung der Checkpoints im Staat Altis beschweren.

    Bisher habe ich leider noch nicht mit der zugehörigen Stelle für diese Arbeit gesprochen, deshalb kann ich ihnen noch keine offizielle Antwort geben, jedoch eine persönliche, welche sie bitte nicht rezitieren.

    Wenn ich auf Streife mit einem Kollegen bin, bringe ich es gerne mal ein einen Checkpoint an stark befahrenen Routen zu errichten. Mir macht an dieser Stelle vor allem die Interaktion mit dem Alltagsverkehr auf der Insel sehr viel Spaß. Einige Fotos davon können sie auch auf unserer Homepage betrachten. Ebenfalls muss ich gestehen, dass ich die fest installierten Checkpoints nicht gerne nutze, eine Erklärung folgt im einzelnen.

    Der Lakka Checkpoint hat für mich die reine Funktion Fahrer dazu zu bringen vor dieser Kurve abzubremsen, da diese Ortschaft für sein Gefahrenpotential, zumindest in meiner Wahrnehmung, sehr bekannt ist. Ich finde die grunsätzliche Idee dahinter diese Unfälle zu verhindern gut, jedoch kann ich aufgrund der aktuellen Neubauten noch nicht beurteilen, ob und wie weit dieser an diesem Punkt sinnig ist. Sollte er verlegt werden würde ich für eine Maßnahme zur Geschwindigkeitsreduzierung an diesem Ort plädieren.

    Der Kavala Checkpoint hat in meinen Augen komplett den Sinn seit den Umbaumaßnahmen verloren. Soweit ich das beurteilen kann muss für die gängigen Wege diese Strecke nicht mehr befahren werden. Ich möchte an dieser Stelle bitte betonen, dass ich die Umbaumaßnahmen sehr gut gelungen finde und deswegen ist dies in meinen Augen einfach ein weiterer Punkt an dem das PPD nach diesen Maßnahmen arbeiten muss, genau so wie eine neue Aufteilung der Streifen, denn dies steht meines Wissens nach ebenfalls auf der Agenda und ist dringend notwendig.

    Ich als Einzelperson mag die Checkpoints sehr gerne, muss mich jedoch für eine Überarbeitung von beiden Aussprechen, da diese nicht mehr "zeitnah" genug sind. Dies wird selbstverständlich nicht von heute auf morgen passieren, allerdings haben Polizisten ja jederzeit die Möglichkeit einen mobilen Checkpoint aufzubauen und ich hoffe einige Kollegen sehen ihren Brief als Anreiz dies zu nutzen.

    Ich gehe grundlegend davon aus, dass die Polizei Führung ihren Kritikpunkten Beachtung schenken wird und hoffe dass sich an den erwähnten Punkten Dinge ändern werden, da dies auch von meiner Meinung her Überarbeitungsbedürftig ist.


    Verfasst als persönliche Stellungnahme eines Officers.


    Mit besten Grüßen und Hoffnung auf Besserung,


    Axray Lamari

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    entschuldigen sie bitte vielmals dieses Missgeschick. Mein Computer hat die letzte Überarbeitung nicht gespeichert und so habe ich leider eine veraltete Version an sie geschickt. Dieser Antwort liegt die aktuelle Version bei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Axray Lamari

    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8814 00 Kavalla


    Axray Lamari

    Am Sportplatz 6

    53890 Paros

    Paros, der 12.11.2017



    Bewerbung für den Polizeivollzugsdienst



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildung als Polizeivollzugsbeamter beim Paradise Police Department. Auf diese Stellenanzeige wurde ich durch meinen Cousin aufmerksam gemacht. Durch private Gründe besteht der Wunsch nach Gerechtigkeit bereits länger und in Kombination mir anderen Gründen, ist die Bewerbung für den Polizeivollzugsdienst die einzige sinnvolle Möglichkeit, meinen Teil zur Gesellschaft beizutragen.



    Ich gestalte diese Bewerbung wie einen schriftlichen Lebenslauf, damit die Gründe für diese Bewerbung besser deutlich werden. Ich bin Axray Lamari, 24 Jahre alt und wohne glücklich verheiratet mit meiner Frau und einer Tochter in Paros direkt an der Hauptstraße.

    Mein schulischer Werdegang beschränkt sich auf das Gymnasium Pyrgos mit Oberstufe. Während meines Abiturs wurde für mich deutlich, dass ich meinem Vaterland dienen möchte, um mich für meine schöne Kindheit zu bedanken, aber auch um eine solche anderen zu ermöglichen.

    Also bewarb ich mich beim Militär Griechenlands und wurde schließlich im Kommando Spezielle Operation in der ersten Gruppe als stellvertretender Gruppenführer eingesetzt. Dort diente ich ungefähr vier Jahre, bevor ich vorzeitig wegen einer fatalen Verletzung am Knie aus dem Dienst ausschied. Inzwischen ist diese Verletzung fast verheilt, mir wurde jedoch von meinem Arzt geraten die Arbeit beim Militär nicht wieder aufzunehmen. Inzwischen weiß ich, dass ich zwar ein wenig zurückgegeben habe, aber noch lange nicht genug.

    Während meiner Dienstzeit, habe ich viel Ungerechtigkeit gesehen und erlebt. Als ich im Außeneinsatz war, wurde mein alleinstehender Vater ausgeraubt und schwer verletzt. Er erlag Tage später seinen Wunden im Krankenhaus.

    Diese Situation, der Wunsch etwas zurückzugeben und das Streben nach Gerechtigkeit, haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich wusste, ich möchte etwas tun wodurch es mir damit besser geht und mit diesem Wissen, habe ich nach einem passendem Berufsbild gesucht, bis mein Cousin, Lucas, welcher aktuell in Deutschland einen Freiwilligendienst leistet, mich auf ihre Stellenausschreibung im Internet aufmerksam gemacht hat, welche exakt auf meine Wünsche passt.

    Mein Cousin ist 19 Jahre jung und verbringt viel zeit an seinem Computer. Er redet öfter irgendwas von einem Taktik-Shooter und von Militär Simulationen. Außerdem erzählt er viel von "Altis Life" und der Polizei dort, sowie 1600 Stunden. Außerdem meint er immer, dass ich das doch auch mal ausprobieren sollte. Er sagt immer Teamwork, Verantwortungsbewusst, Taktik und Engagement sind dabei das Wichtigste und das ich das habe. Er hat sich bei der Polizei in seinem Computerspiel beworben, weil es ihm sehr viel Spaß macht und er findet das die Polizei eine freundliche und kooperative Rolle einnimmt die auf dem Spielverhalten der anderen basiert und somit Situationsbedingtes handeln erfordert ist, was er enorm spannend findet.


    Meine Beweggründe kennen sie nun und wie ich auf ihre Stelle gestoßen bin, ebenfalls. Jedoch können Worte viel sagen, ich aber bin ein großer Freund der persönlichen Ebene und würde mich mit größtem Vergnügen ihnen gerne Vorstellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Axray Lamari

    Axray Lamari



    Anlagen:

    - Personalausweis