Beiträge von Koehler Sanchez

    Hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit den Jungs( vor allem mit Siggi) gemacht. Sind meiner Meinung nach auch wirklich sehr sozial

    z.B. Leihen sie Fahrzeuge aus

    Machen Farmketten mit anderen Spielern


    Sind auch sehr aktiv und einfach extrem freundlich und witzig


    Kann nur Gutes erzählen. Weiter so :)

    So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich finde die Idee, absolut gegen jeglichen Sinn von Roleplay. Das heißt das Kartell soll nur auf ihrer Seite bleiben und die Cops auf deren? Das stelle ich mir ziemlich RP unfördernd vor. Ich bin der Meinung, man sollte öfters an den gesunden Spielverstand der Leute appellieren anstatt sich jedesmal auf eine Schießerei einzustellen. Klar es kann aus jeder Situation eine Schießerei enstehen und klar dass ihr diese wenn es dazu kommt keinesfalls verlieren wollt, aber jedesmal wenn ihr euch wieder auf eine Schießerei einstellt, zerstört ihr jegliche RP-Möglichkeit. Das finde ich mittlerweile sehr schade. Es gibt auf beiden Seiten unterschiedliche Leute, weswegen ich jetzt definitiv nicht alle über einen Kamm scheren will. Ich hoffe nur, dass sich diejenigen die gemeint sind vllt. einfach mal drüber nachdenken warum sie Altis Life spielen.

    Ohne mich jetzt einmischen zu wollen, finde ich es sehr schade, dass es so enden musste. Ihr ward immer sehr aktiv und habt den Server auch in schlechten Zeiten mit eurer Anwesenheit unterstützt. Sowohl als Community-Mitglied als auch als guter Freund verabschiede ich mich von euch und bedanke mich für die gemeinsame Zeit.

    Wie wäre es wenn sie einen anderen Nutzen hätten. Ich bin in meiner Kindheit mit dem A-Team groß geworden und ich weiß noch, dass die in der Folge: Fegefeuer die Krähenfüße vorkamen. Jedoch wurden sie dort unter unter die Reifen eines Transporters gelegt, wodurch die Reifen beim losfahren geplatzt sind. Das wäre meiner Meinung nach eine coole Sache für Rebellen, wenn man einen Überfall macht und man die Krähenfüße benutzt, um das Fahrzeug fluchtuntüchtig zu machen. Das wäre dann auch nicht zu overpowerd, sondern man könnte sie nur unter stehende Fahrzeuge legen. Damit nicht rumgetrollt wird, würden die Teile auch einen gewissen Preis haben.

    Leon ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, finde ich sehr gut,dass du dich beim Motorrad fahren für den richtigen Weg entscheidest. Zum Thema Community. Ich habe mich in letzter Zeit viel damit befasst und habe mich dabei oft über andere aufgeregt. Aber mittlerweile habe ich erkant, dass das rumflamen und gegenseitige anmotzen niemandem etwas bringt, und dass man jedem seinem Spaß bei dem gönnen sollte, bei dem er ihn hat. Ich persönlich habe Spaß an Altis Life und freue mich, dass auch einige andere, wenn es auch momentan nicht sooo viele sind, Spaß daran haben. <3

    So da ich in diesem RP die Geisel war würde ich da gerne am Gespräch teilnehmen. Ich habe gestern nach der Geiselnahme noch einmal mit einem eurer Leute gesprochen und ich dachte eig. dass dieser verstanden hatte warum es nicht zu den Verhandlungen kam. Ich kann ihnen das aber gerne auch nochmal schildern

    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla


    Sehr geehrte Personalabteilung des PPD hiermit würde ich mich gerne um einen Praktikumsplatz bei der Polizei bewerben. Im folgenden finden sie einen Lebenslauf der mein bisheriges Leben aufzeigt.



    Hallo mein Name ist Paul Köhler und ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde als Sohn einer durchschnittlichen Familie in Bayern geboren. Ich wurde durch meine Eltern in meiner Jugend oft zu Entscheidungen gezwungen die mir aufgrund meiner Interessen oft nicht gefielen, da ich eigentlich gar nicht in diese Gesellschaft passte. Nachdem ich unfreiwillig meine mittlere Reife abschloss plante ich bis zu meinem 18. Geburtstag meine persönlichen Ziele für mein Leben. Ich wollte einfach weg von allen Leuten zuhause, weg aus Deutschland, weg aus meinem damaligen Leben. An meinem 18. Geburtstag war es soweit ich hinterließ meinen Eltern einen alles erklärenden Brief und begann meine Weltreise. Zusammenfassend machte mich die Weltreise zu einem völlig neuen Menschen und lehrte mich psychisch und körperlich das, was mich heute ausmacht. In diesen 7 Jahren war ich an den verschiedensten Orten und lernte viel über mich selbst. Ich lernte mich zu verteidigen, ich lernte zu überleben, ich lernte auch den Umgang mit Menschen und wie man mit verschiedenen Situationen umgehen muss. Mittlerweile habe ich das erreicht was ich immer wollte. Ich bin ein disziplinierter, sportlicher, liebevoller Mensch geworden der alles Schlechte in seinem Leben zum Guten gewendet hat. Einfacher gesagt ich bin einfach glücklich mit meinem Leben. Nachdem ich 25 Jahre damit verbracht habe mein Leben zum besten zu wenden, will ich jetzt dabei helfen, dass andere Leute das auch schaffen können, und was eignet sich dazu besser als Polizist hier auf der Insel Altis, auf der ich nunmehr ein Jahr wohne, zu werden.


    Ich kann ihnen sagen ich bin bereit für das Gesetz einzutreten und diese Insel zu einem besseren Ort für alle Menschen zu machen. Ich hoffe meine Lebenslauf hat ihr Intresse geweckt und ich würde mich über ein Gespräch mit ihnen sehr freuen.


    Off RP:


    Servus mein Name ist tatsächlich Paul Köhler, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Oberfranken in Bayern. Ich besuche momentan die 11te Klasse eines Gymnasiums und verbringe dort viel zu viel Zeit :). In meiner Freizeit zocke ich viel, oder unternehme ich etwas mit Familie oder Freunden. Wenn ich mit der Schule fertig bin möchte ich Bundespolizist werden.


    Ich spiele Arma noch nicht extrem lange dafür aber in der bisherigen Zeit sehr aktiv. Ich habe momentan 260 Stunden, davon 95% auf LOP. Bisher war ich in der Sánchez Security Group wo ich das koordinierte arbeiten in Teams bzw. Squads mit einer Einsatzleitung gelernt habe. Außerdem arbeite ich auch als PRS wodurch ich viel Roleplay Erfahrung sammle. Ich beherrsche das Steuern von Hubschraubern und Fahrzeugen. Ich bin sehr teamfähig, komme gut mit anderen Leuten klar und mag einen koordinierten Aufgabenbereich. Ich denke dass ich durch meine Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein guten Teil beim PPD beitragen würde.


    Ich würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch wirklich freuen.


    PlayerID: 76561198357532318


    Mit vielen Grüßen:

    Paul Köhler

    Finde das ist eine sehr gute Idee und würde ich würde das vom 23. bis zum 31. befürworten. Allerdings sollte man diese Zeit durch kleine Events z.B vom PRS o.ä begleiten lassen, da ich beim besten Willen keine ganze Woche nur farmen kann :)


    Aber super Idee @Jürgen

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Paul Köhler

    Wernerstraße 9

    47900 Kavala


    Hallo mein Name ist Paul Köhler und ich würde mich gerne als Rettungssanitäter beim PRS bewerben. Zunächst erst einmal mein Lebenslauf:


    Ich wuchs als Einzelkind bei meinen Eltern im wunderschönen Hamburg auf. Mein Vater war bei der Marine, meine Mutter vermietete die Wohnung über uns. Als ich in der 10ten Klasse war, starb mein Vater bei einem tragischen Hubschrauberunfall auf Sylt. Um meinen Vater zu ehren, entschied ich die Schule ohne mein Abitur abzubrechen und mich unverzüglich zum Freiwilligendienst bei der Bundeswehr zu melden. Nach der Vollendung meiner Pflichtzeit ließ ich mich zur Luftwaffe versetzen, wo ich das steuern verschiedener Helikopter lernte. Allerdings verzweifelte meine Mutter aufgrund ihrer Einsamkeit und der stetigen Sorge, mir könnte das gleiche Schicksal wie meinem Vater widerfahren, immer mehr. Dies veranlasste mich meinen Job bei der Bundeswehr schweren herzens, aber dennoch im Wissen das richtige zu tun, um bei meiner Mutter zu sein. Ich wollte meiner Mutter ein wenig Ruhe und Entspannung geben, weswegen ich entschied, dass wir aus Hamburg wegziehen und unser Leben fernab weiterzuführen. Der beste Ort hierfür war das sogenannte „Paradies“, die Insel Altis, auf die mein Onkel schon kurz nach dem Tod seines Bruders zog. Nun sind einige Monate vergangen und meiner Mutter geht es schon viel besser. Als ich mir in letzter Zeit Gedanken über meinen zukünftigen Job machte, viel mir auf wie viel Spaß ich doch am Helfen von Menschen hatte und entschied mich diese Bewerbung jetzt an Sie zu schreiben. Ich denke ich bin aufgrund meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr und meinem Dienst als Helikopterpilot ziemlich gut für den Job geeignet.


    Off-RP Teil:


    Hallo mein Name ist tatsächlich Paul und ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich komme aus dem Norden von Bayern und besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne, mache aber auch gerne was mit Freunden und betätige mich ehrenamtlich.


    Zu meiner Spielzeit: Ich spiele zwar noch nicht extrem lange Arma , lerne aber ziemlich schnell und habe es geschafft innerhalb von wenigen Wochen einiges an Wissen und Erfahrung zu sammeln.

    Bis jetzt war ich Teil der KING Gruppierung und habe dort das steuern verschiedener Fahrzeug erlernt, außerdem führe ich extrem gerne RP und lasse mich gerne auf verschiedene Situationen ein.


    Unter der Woche bin ich gezwungener Maßen nur Abends online, am Wochenende kann ich mich jedoch zeitlich richten.


    Player ID: 76561198357532318


    Ich hoffe meine Bewerbung entspricht ihren Erwartungen und würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen: Paul Köhler