Beiträge von EvoPanker

    Knabbermann[KING] da hast du Recht, dass bis jetzt noch nichts davon umgesetzt wurde, ABER heute Abend werden wir darüber diskutieren was umgesetzt wird und was nicht, aber von deinem Preissystem sind einige angetan, dies ist kein Versprechen, dass es kommen wird, aber Sympatie hast du schon einmal erlangt ;)

    Ich kann dich vollkommen verstehen, aber gib uns ein wenig Zeit für Besprechungen und anschließend die Umsetzung, wir machen das alle nur als Hobby und manche Sachen benötigen leider ein wenig mehr Zeit



    MfG Evo

    Shemags waren noch nie zu was nutze, kein Thermalschutz nur Sichtschutz und da Sie illegal sind, finde ich, dass die Dinger bei dem Preis bleiben sollten ;)


    LG eVo

    Moin,


    der Bug ist mir bekannt, es liegt nicht daran, dass er die Animation wiederholt sondern leider an einem anderen Problem... Wir arbeiten dran.


    LG eVo

    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Evo Parker
    Strandstraße 13
    652 02 Kavala


    Sehr geehrte Leitung des Paradise Rescue Service,


    hiermit möchte ich mich für eine Weiterbildungsstelle in Ihrer Abteilung bewerben. Mein Name ist, Evo Parker, 32, und seit einiger Zeit Polizist auf der Insel Altis. Durch die vielen Einsätze meines Berufs, habe ich viel Leid an Personen erfahren müssen, sowohl Körperlich als auch Seelisch, an Frauen, Männern und Kindern. Durch meine bereits erhaltenen Schulungen versuche ich den Menschen bestmöglich zu helfen, aber ich glaube daran, dass meine Hilfe durch Ihre Schulungen, an der Academy for Rescue Services, sich noch um ein wesentliches steigern könnte und ich die Insel dadurch zu einem schöneren Ort mit mehr Liebe gestalten kann.
    Meine Erfahrungen gehen über den Seelsorgerischen Bereich hinaus und ich kann von mir behaupten, dass ich sowohl ein guter Pilot und Fahrer bin, als auch immer ein offenes Ohr für Menschen habe, welche meine Hilfe benötigen und ich mein Bestes gebe, um diese zu unterstützen.
    Darüber hinaus hoffe ich, dass ich meine Fähigkeiten im PRS-Dienst noch weiter ausbauen kann, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn ich die Chance bekommen könnte, meine jetzigen Befähigungen auch im PRS Dienst unter Beweis zu stellen und dort Personen auf andere Weise helfen zu dürfen, als ich es seit einiger Zeit nun im Polizei-Dienst tun darf.
    Ein zweiwöchiges Praktikum, habe ich bereits unter der damaligen Leitung von Frau Dr. Bones bereits erfolgreich abgeschlossen, weshalb ich damals den Rang des Ehrenmitgliedes tragen durfte.
    Falls Fragen offengeblieben sind, melden Sie sich bei mir.
    Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Evo Parker



    Off-RP:
    Moin zusammen,
    vielen kennen mich, aber hier noch einmal für alle anderen :P
    Mein Name ist Yannick, hier besser bekannt als eVo, komme aus Niedersachsen und bin seit Sommer letzten Jahren beim PPD unterwegs, seit wenigen Wochen kann ich erfreut sagen, dass ich Teil des DEV-Teams bin und meinen Spaß daran gefunden habe, zusammen mit dem Team, für euch neue Features zu basteln. Da bleibt zwar nur wenig Zeit, aber dennoch möchte ich seit einer geraumen Weile Teil des PRS-Teams werden, um vor allem mal die andere Seite kennen zu lernen. Ich bin absolut kein Farmer und deshalb hauptsächlich als Polizist auf der Insel unterwegs, aber Abwechslung tut schließlich gut und so lernt man die Mitspieler auch mal von ihrer anderen Seite kenne, was für weitere RPs nur von Vorteil sein kann.
    Wie bereits oben geschrieben, in meinen inzwischen 1,500 Stunden Arma (als ich mein PPD Dasein angefangen habe, waren es 200), konnte ich die Mechaniken recht gut kennenlernen und bin dadurch ein akzeptabler Pilot und Fahrer geworden, was im PRS-Dienst sehr hilfreich sein wird. Allerdings kann man seine Fähigkeiten immer noch weiter ausbauen und dies würde ich gerne beim PRS tun, natürlich nicht nur die Spieltechnische Seite, sondern auch das RP.
    Ein zweiwöchiges Praktikum habe ich Weihnachten 2016 bereits gehabt, welches durch einige Kommunikationsprobleme leider beendet wurde und durch die zu dem Zeitpunkt vorhandenen Regeln nicht wiederaufgenommen werden konnte.
    Bei Fragen meldet euch im TS bei mir, ihr werdet mich schon irgendwo finden.


    LG eVo



    PID: 76561198107265602

    Moin zsm,



    für die Drohne kann ich dir sagen, dass durch unsere BattleEye Restriction diese sowieso selbst bedingt werden müsste, also man kann die Drohne nicht irgendwohin schicken, was seit Arma bei sämtlichen Helikopter Drohnen leider auch nur begrenzt funktioniert.


    Also müsste die Drohne von Hand zum Ort geflogen werden und da ist man mit nem Hummingbird deutlich schneller und man kann noch RP führen ;)


    LG eVo

    Moin zusammen,


    Meinst du das außergewöhnliche, innovative, erfrischende RP, welches daraus besteht mit 4 Strider um Cops herumzufahren, darauf zu warten, dass sie euch verfolgen und immer schön abzubremsen, Licht anzumachen, damit man euch nicht verliert, wartet bis murat gezündet wird und ihr dann ballern könnt? Moment RP, haha, ihr hab ja kein einziges wort gesagt, soviel zu RP! Und am Ende in der Parkbank Mimimi machen!


    Grüße Evo


    PS: Wenn du den Bann erwähnen möchtest mit dem rdm von vor nem halben Jahr, bitte, hiermit für dich erledigt ;)

    Sehr schöne Idee, vor allem mit solchen Baustellen könnte man Temporär, also zb über eine Woche oder so eine wundervoll dynamische Welt erschaffen und dadurch neue RP Möglichkeiten und natürlich Abwechslung mit einbringen, dazu noch die passenden News ins Forum und schon steigt die Aktivität und die PR! Geile Idee!



    LG eVo

    Respekt mon ami!


    Ich finde das Feeling ist echt der Hammer! Es sieht einfach antik, klassisch, typisch Griechisch und dadurch einfach nur mega aus!
    Parkplätze sollten noch in paar mehr werden und vielleicht unser Lagerfeuer, aber den Stil unbedingt beibehalten!



    Grüße eVo