Beiträge von EvoPanker

    Sehr schöne Idee, vor allem mit solchen Baustellen könnte man Temporär, also zb über eine Woche oder so eine wundervoll dynamische Welt erschaffen und dadurch neue RP Möglichkeiten und natürlich Abwechslung mit einbringen, dazu noch die passenden News ins Forum und schon steigt die Aktivität und die PR! Geile Idee!



    LG eVo

    Respekt mon ami!


    Ich finde das Feeling ist echt der Hammer! Es sieht einfach antik, klassisch, typisch Griechisch und dadurch einfach nur mega aus!
    Parkplätze sollten noch in paar mehr werden und vielleicht unser Lagerfeuer, aber den Stil unbedingt beibehalten!



    Grüße eVo

    @moeck kriege ich nen spawn wo ich gleich in nem strider sitzte? am besten mit lrr in der hand? das ist immer so mühsam mit den schildern zu reden damit die meine karre rausrücken.... <X




    #DERMIMIMISMILEYFEHLT!!!!MAGGGGIIIIICCCC!!!!!

    Wunderschönen Guten Abend,



    es ist seit einiger Zeit ein großes Thema wie man Leute daran interessiert VIP zu werden, auf Ziv-Seite funktioniert das gut durch Skins und sehr gut durch Skins für Gruppierungen.
    Auf Cop-Seite sieht dass leider sehr mager aus, denn wir haben absolut keine Möglichkeit, außer den Preisen, Vorteile des VIPs zu bekommen.
    Eine kleine Idee von mir wäre, wenn man als VIP auch bei den Cops Skins bekommt, zwar keine Fahrzeuge, da diese ja der Fraktion angehören, sondern Waffenskins. Denn jeder Cop hat seine Lieblingswaffe und der Standard-Cop-Waffenskin ist schwarz, allerdings bietet Arma von sich aus ja schon für die MAR-10 zum Beispiel 3 oder 4 Skins, welche den Cops ebenfalls dabei helfen könnten sich zu Individualisieren und einen besonderen Anreiz bieten VIP zu werden.
    Die Skins würden keine zusätzlichen KB der Missionfile beanspruchen, es müsste nur ein entsprechender Shop für Cops gebaut werden ;)
    Das gleiche könnte man für die verschiedenen Farben der Scopes, Schallis und Zweibeine machen.
    Noch als weitere kleine Idee, für die Undercover-Streife die normalen Skins freizuschalten und dort ebenfalls für VIPs die schönen VIP-Skins.



    LG eVo

    Moin zusammen,



    mir kam die Idee, dass man vielleicht ganz normale Farben wie z.B. Silber, Schwarz, Pink etc. als Skins für SUV, SportLimo, etc zur Verfügung stellt und auch den Cops für die Undercover-Streife gibt.


    Was würdet ihr von eher einheitlichen Farben, also RealLife-Lakierungen halten?



    Liebe Grüße
    eVo