Beiträge von Ben Zinka Nister

    Ich möchte mich einfach mal bedanken,


    einigen haben es ja mitbekommen das vor Weihnachten meine Mutter gestorben ist. Ich wollte mich hiermit bei allen für die Beeileidsbekundungen bedanken. Entschuldigung falls ich es vergessen hatte, Mich bei dem einen oder anderen zu bedanken oder in den letzten Tagen leicht aufbrausen war.


    Mfg

    Ich halte das als Zivilist auch nicht für förderlich, das bestimmte Straftaten nicht sofort auf der Fahndungsliste landen. Sonst hätten die Cops meiner Meinung nach, bald einfach keine Chance mehr der Gewalt Herr zu werden. Weil einfach jeder Mordent über die Insel spaziert, und alles raubt was nicht Niet- und Nagelfest ist.


    Ich, für meinen Teil, würde den Reallismus der hier denk ich angestrebt wird, woanders hervorlocken.


    Zum beispiel:


    Könnte man einen "Bestechlichen Cop" erfinden der die Möglichkeit bietet für ein Gewisses entgelt (Angepasst je nach Straftat.), einen von der Fahndungsliste zu löschen. Natürlich darf dieser nicht einfach zu finden sein und sollte demnach in jeder Serverperiode woanders stehen und nicht auf der Karte auftauchen. Polizeireviere gibts genug dafür denk ich.


    Man könnte einen "TÜV" einbauen welcher in Regelmässigen Abständen vom PRS erneuert werden müste, ich denke hier an Zyklen von 2-4 Wochen. Dieses würde Dem PRS die möglichkeit geben wirklich TÜV Plaketten zu verteilen. Die zum Beispiel in der Garage mit angezeigt werden könnten ( Bei nicht vorhanden fährt man Illigal mit diesem Fahrzeug, erhöhte Ausparkkosten). Das würde der Polizei auch wieder eine RP möglichkeit bieten. TÜV kontrolle, Fahrzeug still legen bei nicht vorhanden, Abschleppen vom PRS ect.


    Bei Fahrzeugkontrollen könnte die Möglichkeit bestehen das Drogen evt. nicht gefunden werden. Bzw. die Polizei einen "Drogentest machen müste (Für jede Drogenart einen anderen.) und dieser einfach mal Negativ ausfallen könnte. Oder auch nach Positiv wenn nur Eisen geladen ist, damit auch der Zivilist mal ins RP genötigt wird. *gg


    Mfg Ben

    Hi,


    ich wäre dafür das man nur noch einen Zivilistennamen nehmen dürfte. Dann würden sich diese ganzen, ich bin DD, JJ und KK Geschichten in Luft auflösen und jeder wäre nur noch für eben diesen einen Charakter verantwortlich. Jeder wüste sofort wer mit wem unfug treibt und müste mit den Auswirkungen seiner taten leben.


    Zwar ne Hardcore entscheidung aber ich denke langfristig die sinnvollste...



    Mfg Ben