Beiträge von Paraa

    Hey!


    Hast du dir schon mal die Methroute genauer angeschaut? Diese verläuft komplett zwischen Kavala und Flughafen bzw. Athira und ist meiner Meinung extrem lukrativ. Ich denke man kann diese mit der „alten“ Grasroute durchaus vergleichen. Ausserdem ist diese viel angenehmer zu fahren, da man grösstenteils auf der Hauptstrasse fahren kann. Natürlich abhängig davon wo sich der Drogendealer gerade befindet. Zum Thema was Herr Koehler angeschnitten hat bezüglich Aktivität im Raum Syrta. Gerade wenn Meth gut steht und der Dealer sich bei der „alten“ Koksverarbeitung befindet ist im Raum Syrta durchaus was los.


    Ganz allgemein gesehen finde ich es auch nicht schlecht, wenn sich die Neulinge mal auf die andere Seite von Altis wagen.


    Deshalb finde ich es nicht notwendig die alte Route wieder einzuführen.


    Gruss Paraa


    *Am Handy geschrieben

    Guten Morgen


    Auch ich melde mich mal zu Worte.


    Niklas H

    Genau! Was ist den am Batteriehändler vorgefallen? Ich werde es dir gerne erläutern! Ja, wir wollten am Batterieverkäufer überfallen. Somit haben wir mit dem RP gestartet. Auf einmal kam jedoch das nette PPD daher und versuchte uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Es erfolgte RP unsererseits mit dem PPD genauso wie von eurer Seite. Dann machte sich die Person welche wir überfallen wollten auf den Weg zum Schrottplatz. Wir fuhren hinterher. Zu dem Zeitpunkt wurde der Person noch nichts abgenommen oder ähnliches. Am Schrottplatz haben wir unseren „Überfall“ dann beendet und die Taschen der Person überprüft. War für uns 1 RP somit 1 Überfall. Soweit sogut. Zu diesem Zeitpunkt hätte die überfallene Person (war moeck so viel ich weiss) zu uns kommen können und wir hätten die ganze Aktion besprechen können. Von unserer Seite war aber alles in Ordnung. Eine andere Möglichkeit (etwas unsanft), in den Support gehen und ihn fragen was er dazu meint.

    Stattdessen muss ich am gleichen Abend den Kommentar „2 mal Überfallen etc.“ von Moeck in der Shoutbox lesen? Denke das hätte man auch anders lösen können. Erst als ein Grossteil der NZ gebannt war und wir nochmals mit Moeck ein Gespräch hatten, wurde das Thema angesprochen. Wir haben mit Moeck darüber geredet und ich denke die Sache hat sich erledigt. Aber bitte unterlasst doch solche Unterstellungen.



    Und genau hier sehe ich das Problem. Es wird zu wenig mit einander geredet.


    Das ganze ist meine Meinung und aus meiner Sicht geschildert.


    Gruss Paraa :D


    *PS: Am Handy geschrieben.

    Guten Tag


    Ja ich habe an dem Event teilgenommen. Uns wurde mitgeteilt nach Rodopoli zu fahren, da wir dieses einnehmen würden. Bis dahin wusste niemand von uns was genau folgen wird bzw. wie das ganze gehandhabt wird. Auf einmal kam dann die "Admin Nachricht" und es folgte die Sperrzone und es wurde direkt geschossen. Alle beteiligten dafür Verantwortlich zu machen ist aus meiner Sicht nicht ganz sinnvoll. :)

    Für gutes RP braucht es immer 2 Seiten. Da man sein Gegenüber nicht ändern kann sollte man versuchen sein eigenes Verhalten zu ändern. Dadruch kann man das Verhalten der anderen Partei stark beeinflussen. Unabhängig ob die Personen Waffen besitzen oder nicht. Ich denke man sollte damit anfangen, bevor man Waffen für eine so lange Zeit „verbietet“. Da dies auch langzeitigen Erfolg verspricht.


    An einem Wochende / Tag „waffenfrei“ wie früher zu machen finde ich aber durchaus in Ordnung.


    PS: Ist im ganz Allgemeinen gemeint :D

    76561198139571251

    Paraa White

    Ewald (Hausrecht)

    Datum: 11.04.2017


    Grund:

    RDM. Ist eine komplizierte Geschichte die ich gerne im TeamSpeak besprechen würde. (Unter anderem Probleme mit Pscl). Nichts destotrotz bereue ich meine damalige Entscheidung.

    Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch mit der Projektleitung freuen.


    Mit freundlichen Grüssen

    Paraa