Beiträge von Frank Reich

    B.Bluemchen

    Zum ersten Punkt, alle Waffen dort zu lagern, bin ich voll bei dir. Eventuell ließen sich dort auch automatisch illegale Items, die bei Durchsuchungen gefunden werden, einlagern?!

    Eine Mindestanzahl von 4 Polizisten halte ich für etwas gering, für den potentiellen Gegenwert, der in einer solchen Kiste liegen kann.

    Mein Vorschlag wären min 5 Cops UND KEINE Munition zu den Waffen. Ansonsten ist die Versuchung groß mit schlechten Waffen hin zu rennen und mit den guten aus der Kiste ins Gefecht zu ziehen.

    Ob die Kiste gefüllt ist oder nicht sollte bei dem Versuch sie zu öffnen außer Acht gelassen werden. Bei einem Banktresor siehst du ja auch nicht vorher ob etwas enthalten ist. Zumal das ein oder andere durch Buschfunk durchsickern wird (Drogenfund etc.) und Leute denen Waffen abgenommen wurden wissen, dass die Kiste gefüllt ist.

    Polizeigegenstände sind hierbei komplett fehl am Platz. In eine Asservatenkammer gehören illegale Dinge. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    F. Reich

    Hey,

    was haltet Ihr von der Idee einer existenten Asservatenkammer? Bisher besitzt die Polizei ein dementsprechendes Gebäude, allerdings ohne wirkliche Funktion.

    Wenn man in dieses Gebäude eine Kiste stellen könnte, die über einen ähnlichen Diebstahlschutz verfügt wie normal Häuser, dann könnte man beschlagnahmte Waffen real verwahren.

    Damit die Kiste auch nicht überläuft sollte diese dann auch mit jedem Restart geleert werden.


    Was haltet Ihr von dieser Idee?


    Mit freundlichen Grüßen,

    F. Reich

    Hey zunächst möchte ich mich auch nochmal bei euch für all die Arbeit, die hinter diesem Update steht, bedanken :) .

    Die neuen Farmingrouten nutzen nun die komplette Karte, was dazu führt, dass man nun auch an neue Orte kommt - super Sache!


    Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet sind die Häuser. Einige Bewohner der Insel haben sich sicherlich (genau wie ich auch) taktisch günstige Positionen für ihr Eigenheim gesucht. Mit dem Update ist dies natürlich hinfällig.

    Bsp. Syrta, einst ein Drogennest und nun stolzer Besitzer einer Bäckerei, hat sicherlich für den Einen oder Anderen an Charme verloren. 8o   

    Wäre es daher möglich Häuser zurückzugeben zum Vollpreis? Im Grunde ist dies so ja auch bei den angepassten Fahrzeugen geschehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    F. Reich