Beiträge von Florian Pedanos

    Sehr geehrter Herr John Smith,


    da Sie bis heute Ihre Bewerbung überarbeitet haben, erlaube ich mir zu behaupten, dass kein weiteres Interesse an einer Tätigkeit beim PPD besteht. Daher lehne ich ihr Bewerbung ab.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Herr Michael Sky,


    da wir bereits im TeamSpeak zusammen reden konnten, würde ich von meiner Seite aus auf einen neuen "Ausführlichen" Entbannungs-Antrag absehen.

    Wie auch bereits im Gespräch mitgeteilt, bin ich gewollt den Ausgesprochenen Bann wieder aufzuheben.


    entbannd.png












    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Herr Heinrich Kleist,


    vielen dank das sie sich für ein Amt beim PPD Interessieren.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir bis zum 17.12.2017 einen Bewerbungsstop haben.


    Gerne können Sie sich nach dieser Zeit erneut Bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Manni Melder,


    da Sie bis heute nicht zu Ihrer Einstellung erschienen sind, erlaube ich mir zu Behaupten, das kein Interesse mehr an einer Tätigkeit beim PPD besteht.

    Daher lehne ich Ihre Bewerbung nachwirkend ab.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Axray Lamari,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 26.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Nessto Rodriguez,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 26.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Kalle Krüger,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 26.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Syrius Lee,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 26.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Grüß dich Morruk,


    Ich muss dir ehrlich sagen mir steht die Kinnlade gerade echt offen. Jemanden als Geistig Unreif zu bezichtigen ist schon ein starkes Stück. Aber einen Beitrag als Unnötig zu Bezeichnen in dem es um eines der wichtigsten Themen der Gesellschaftsfrage geht finde ich ein bisschen zu weit.


    Junior Magic beiweist die Geistige Reife und den Mumm um sich vor alle hier hinzustellen und zu sagen das er sich ausgeschlossen und ausgegrenzt fühlt! Zu so einem Schritt muss man erst einmal die Eier haben.


    Gerade du als ehemaliger Support solltest wissen wie wichtig es ist das man schaut das niemand ausgegrenzt wird.

    Grüß dich Morruk,


    ich finde es ehrlich gesagt schade das du aus eigener Erfahrung berichten kannst das du aus Fehlern nicht lernst.


    Ich möchte auch einmal behaupten das es hier für viele nicht nur um ein Spiel geht sondern auch um ein Hobby und um Freunde, wenn nicht sogar eine Zweite Familie.


    Thema White. Viele Whites sind Mitlerweile Respektierte Spiele auf diesem Server. In allen möglichen Gruppierungen!

    Ausnahmen bestätigen die Regel.



    Ich habe meinen Teil bereits abgegeben, dennoch muss ich noch einen kurzen Kommentar abgeben. Es ist komplett Irrsinn zu behaupten ein Mensch verändert sich nur Zwischen 0 - 10 im Geist. Die Pubertät verändert uns nicht nur Äuserlich sondern auch im Geist und im Miteinander. Man lernt sich selbst kennen und fängt andere zu Respektieren. Man lernt zu lieben und man lernt andere zu verstehen.


    Das Arbeitsleben kommt neu auf einen zu und auch Beziehungen verändern Menschen.


    Allgemeine Ereignisse im Alltag. Beispiel: "Man baut fast einen Unfall -> Man fährt Vorsichtiger."


    Auch größere Ereignisse im Leben verändern einen. Sei es die Großelter oder andere Familienmitglieder sterben. Man wird nachdenklicher und setzt sich mit doch eher schwierigen Themen auseinander.


    Also bitte glaubt nicht jeder Mensch ist wie er ist und kann sich nicht verändern.


    Charles Darwin schrieb:


    „Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“

    Hey Magic,


    ich hoffe nicht, das du dich beim PPD wie ein Zwischenablagefall behandelt gefühlt hast.


    Du weist selbst das du kein unbeschriebenen Blatt auf diesem Server hast. Trotz alle dem sollte natürlich eine Zweite Chance immer eine Option sein.

    Wie ich oben bereits geschrieben habe, wurdest du beim PPD damals aus aktuellem Anlass nicht genommen. (RP gegenüber der Polizei, aktuelle Supportfälle, Benehmen etc.)


    Wie ich oben bereits Editiert habe in meinem Beitrag. ->


    Florian Pedanos schrieb:

    Wie Magic bereits unter mir schrieb. Es ist ein NoGO Leute wie eine ""Krankheit"" oder Abschaum zu behandeln. Jeder Mensch ist soviel wert wie du selbst und sollte auch so Behandelt werden! Es ist normal das es Differenzen zwischen Personen gibt, aber diese dann mit möglichst größter Auswirkungen in allen möglichen Gruppierungen zu verbreiten geht nicht. Persönliche Differenzen sollte man auch Persönlich behandeln und nicht auf Gruppierungen ausweiten!

    Ich hoffe das dieser Beitrag den ein oder anderen ein bisschen Wachrüttelt und zeigt das Ausschließen keine Option sein sollte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Herr Junior Magic,


    ich werde mal auf deine Kritik im Namen des PPD Stellung nehmen.


    Ich verstehe deine Enttäuschung über so manch eine oben genante Entscheidung.

    Ich persönlich als ""Personalabteilungs Leiter des PPD"" sehe die Sache in der Hinsicht leider ein bisschen anders.


    Es gibt Menschen mit denen man sich versteht und Menschen die man nicht ausstehen kann. Im Beruf, bei einem Verein oder hier in einer Community. (Gerade hier wo man doch sehr oft sehr viel Emotionen von sich Preis gibt)


    Allgemein sollte man in einem Großen Team denken. Jeder soll Spielspaß hier auf dem Server haben. Doch muss man auch darauf achten das dass eigene Team harmoniert und miteinander klar kommen.


    Es ist verständlich das die ein oder andere Person auf einen Andere keine Lust hat. In dem Falle sollte man sich einfach aus dem Weg gehen.

    Sollten aber mehrere Stimmen mit dieser Meinung kommen, stelle ich Persönlich mein Bestehendes Festes Team vor jeden neu Bewerber.



    Um mal auf das oben genante Beispiel beim PDD Stellung zu nehmen.


    Eine zweite Chance ist normalerweise nie verkehrt und sollte auch jeder bekommen.

    Doch gibt es auch Fälle wo entweder der Fehler einfach zu groß war oder man aus Aktuellen Fällen weiß das sich eine Person nicht verändert hat.

    Um zu verhindern das Leute wegen Persönlichen Differenzen beim PPD nicht angenommen werden, entscheidet bei uns die komplette Cop-Leitungs Etage über Wiedereinstellungen, und in deinem Fall wurde damals mit Nein gestimmt, wahrscheinlich zu damalig aktuellem Anlass.


    Sollten nochmal Fragen bzg. der damaligen Absage aufkommen, wäre es glaube das beste wenn man sich im TS3 einmal zusammen hock und über dieses Thema redet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos



    PS: Ich möchte mich Persönlich noch einmal dafür bedanken das du den Mut aufbringst diese Kritik zu schreiben. Es ist keine Selbstverständlichkeit offene Kritik zu äußern und freue mich solch klare Worte zu lesen. Großen Respekt an dich!


    EDIT:


    Wie Magic bereits unter mir schrieb. Es ist ein NoGO Leute wie eine ""Krankheit"" oder Abschaum zu behandeln. Jeder Mensch ist soviel wert wie du selbst und sollte auch so Behandelt werden! Es ist normal das es Differenzen zwischen Personen gibt, aber diese dann mit möglichst größter Auswirkungen in allen möglichen Gruppierungen zu verbreiten geht nicht. Persönliche Differenzen sollte man auch Persönlich behandeln und nicht auf Gruppierungen ausweiten!

    Sehr geehrter Manni Melder,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte


    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 12.11.2017 zu Ihrer Einweisung im


    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender


    Einstellung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Florian Pedanos

    Sehr geehrter Paul Laner,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte


    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 12.11.2017 zu Ihrer Einweisung im


    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender


    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos