Beiträge von bananexw

    Guten Tag liebe Community,


    es gibt ja schon einige Animationen,wie das Pinkeln, Kniebeugen, etc. bzw Haltungen wie auf dem Boden sitzen und so.


    Ich weiß nicht in wie weit es umsetzbar ist, aber wie wäre es mit neuen Animationen wie hinknien (zum Beispiel um um Gnade zu betteln oder zum exekutieren) oder Suizid (sich eine Pistole an den Kopf halten, zum Beispiel als Rebell wenn das PPD alles umstellt hat und es keine andere Lösung mehr gibt). Und zu guter letzt sich auf den Boden zulegen mit den Händen über dem Kopf.


    Vielleicht haben andere noch weiter Ideen.


    MfG

    Tom

    Halli Hallo Hallöchen,

    mal ein kleine Idee zum Thema fesseln.
    Ich meine einen Civ. zu fesseln ist einfach, viel zu einfach, aber einen Cop da geht lediglich ein Klaps auf den Hinterkopf und das war's.
    Deswegen folgender Vorschlag, man könnte eine "Fesselmenü" einfügen, also wie das Strafzettel Menü.
    Also wenn ein Cop sich ergibt oder ein Civ. einen Cop niederschlägt und ihn festnehmen will dann erscheint ein Ja/Nein Menü und die Cops können entscheiden entweder Ja, weil es in einem RP geschieht oder Nein, weil es ein Trollingversuch ist.

    Und wenn dann immer noch Zweifel aufkommen, dass man die Cops mit diesem Menü nerven kann, regelt man es so, dass ein Civ Cop XY nur 2 mal Pro Periode Fesseln kann oder Cop XY nur alle 20 Min. gefesselt werden kann.

    MfG
    Tom

    Klar kann man das zum RP nutzen, bietet aber Trollern (und davon gibt es leider viel zu viele) die Möglichkeit dass für Rechtswidrige Schmiererreien zu nutzen oder einfach die ganze Stadt mit Penisen zu zu malen.



    Um das Trollen zu verhindern würde ich einfach einen saftigen Preis für die Dosen verlangen.


    Freut mich zu hören ich freue mich schon auf das Ergebnis, auch wenn es abgelehnt werden sollte. Habe noch viele weitere Ideen ^^

    Ich weiß nicht ob meine Idee umsetzbar ist, aber vielleicht klappt es ja irgendwie. Mein Vorschlag Wäre, dass man irgendwo Spraydosen kaufen kann und dann zu irgendeiner Wand oder Mauer gehen kann und dort diese Dose über das Z Inventar verwenden kann und ein Graffiti sprühen kann. Dann ist die Frage ob man mit einem Textfeld ein eigenes Graffiti schreiben/sprühen kann oder es einfach unterschiedlich Dosen für festgelegte Graffiti's gibt.


    Man kann sich den Gedanken ja mal durch den Kopf gehen lassen.


    MfG

    Tom