Beiträge von appfelxw_1

    Mit den Schlüsseln hat man doch das schon geboten? :/

    Ja aber trotzdem. In Wirklichkeit schau ich auch nicht auf meinen Autoschlüssel und weiß wo mein Auto steht.


    Mit dem Peilsender kommt das bisschen realistischer rüber und man kann zudem auf der Karte sehen, wo sich das Auto befindet

    Moin Leute,


    Ich war mal auf einen Altis Life Server und dort konnte man sich als Rebelle Peilsender kaufen. Die konnte man durch das „z-Inventar“ benutzen und an alle Fahrzeuge „herankleben“. Der hat sich dann alle 15sek aktualisiert und man konnte auf der Karte dann das Fahrzeug verfolgen.


    Das war manchmal immer ganz Hilfreich, man kann z.B seine eigenen Fahrzeuge damit ausrüsten und man kann sie dadurch immer wieder auffinden.


    Nun wollte ich mal fragen, ob dies hier auch umsetzbar wäre. Würde mich freuen :)


    Grüße Mattia

    aka. Klaas Kralkos :P