Beiträge von Sebastian Kemper

    Moin Moin,

    ich habe mir jetzt mal einige Animationen angeschaut und festgestellt, dass es wirklich wenige gibt welche man so im Inselalltag gut gebrauchen kann.


    Hier mal ein paar Gesten auf die ich gestoßen bin:

    gestureHi, gestureHiB, gestureHiC


    Das sind alles Gesten welche man auch ohne Waffe ausführen kann! Es war mir wichtig auch mal ein paar Gesten zu haben, welche man auch ganz gut in einem RP benutzen kann.


    Dazu kommen jetzt ein paar Animationen die ich so gefunden habe:


    AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup (Liegestützen)

    HubWave_move2 (Warten bzw. Umschauen)

    LHD_krajPaluby

    HubBriefing_scratch

    Acts_welcomeOnHUB04_AIWalk_5

    Acts_welcomeOnHUB04_AIWalk_3

    Acts_starterPistol_fire (Die fand ich mit am besten, da man in der Animation auch noch schießen kann. <3)

    Acts_JetsMarshallingClear_in

    Acts_JetsFlyoverCheering_1

    Kein Mensch kann was mit dem Kram da oben anfangen, also probiert es bei euch aus.


    Alles könnt ihr im Editior bei euch einstellen bzw. anschauen.

    Kleine Erklärung für Anfänger: Hier Klicken (no scam)


    Um die Animationen auszuführen gebt einfach folgendes in eure Debug Console ein:

    player playMove 'Acts_starterPistol_fire';


    natürlich müsst ihr dann die Animationen austauschen welche in den '' steht.


    Bei den Gesten gebt ihr einfach das ein:

    player playactionnow 'gestureHi'



    Falls ihr sonst noch Vorschläge habt immer her damit und schreibt mal rein ob und welche von den Sachen euch gefallen haben.

    LG Leon

    Update 12.05.2018



    Map

    • Alle Objekte und Gegenstände für das Event hinzugefügt


    Med

    • PRSler können nun nicht mehr festgenommen werden
    • Der Mohawk Skin und der Van Skin sind nun wieder aktuell
    • PRS Hemtt entfernt


    Civ

    • Startgeld auf 50k erhöht (Bei Spielern welche vor der Abänderung des Startgeldes auf den Server gekommen sind wurde das Bankkonto ebenfalls auf 50k angehoben)
    • Ergeben geht nun mit Shift + 3



    PS: Die Missionsdatei im Forum wird immer aktuell gehalten für Leute mit bescheidenen Internet :P

    Viel Spaß bei dem Event ^^

    Update 08.05.2018



    Civ

    • 2 neue Fahrzeuge mit Farmfunktion: HMG Boot, Xi'an Transport
    • ViP Ship angepasst und die Lackierung "leer" entfernt


    Med

    • Die Irrenanstalt hat jetzt eine neue Funktion (durch Entlassungspapiere kann man entlassen werden)
    • Viele neue Fahrzeugskins
    • Eure Auszeichnungen (Orden) werden nun ebenfalls im Ausweis angezeigt


    Cop

    • Kaffee nun wieder im Shop verfügbar
    • Die Donuts füllen nun mehr euren Hunger


    Map

    • Die BHG Base wurde entfernt




    Der Weltuntergang wurde weitere 15 Sekunden nach hinten verschoben und die BHG Skins entfernt wodurch die Missionsdatei wieder ein wenig kleiner geworden ist.

    An der Stelle nochmal danke an Messberger der ebenfalls sehr viel Arbeit in das Update investiert hat.


    Viel Spaß mit dem Update

    Moin Moin


    In diesem Update kommt mal etwas "anderes"
    und zwar wage ich einen Test der Ingame Voice optimization. Im Klartext man kann euch im RP besser Verstehen.


    Map

    • Unnötige Objekte entfernt um die Performence zu steigern


    Spieler

    • Bessere Audio Qualität (Testphase)
    • Der Weltuntergang wurde angepasst



    Viel Spaß mit dem Update


    LG Leon

    Nach einiger Zeit und viel Arbeit gibt es mal wieder ein Update :)




    Civ


    • Kartellpreise erneut angepasst



    Med


    • Die Unterkunft für Verrückte wurde nun in der Zentrale fertiggestellt. Jeder Patient kann in dieser für einen gewissen Zeitraum untergebracht werden.



    Cop


    • Die Bezeichnung der Lobby Slots wurde überarbeitet



    Map


    • Dynamisches Wetter aktiviert (Testphase bitte feedback übers Forum)



    und weitere Bugfixes



    Falls man nun veruscht die Respawnzeit zu umgehen durch einen einfachen Spielneustart wird man automatisch als geistig gestört in die Psychiatrie eingewiesen!



    Also, lasst euch nicht zu oft einweisen und habt Spaß mit dem Update :saint:




    LG Leon

    Update 17.04.2018


    Map

    • Wir haben ein paar Objekte auf der Map minimiert und entfernt um wieder ein angenehmeres Spielgefühl zu schaffen
    • Kleinere Bugfixes


    Civ

    • Kartell Shop fix
    • Das JVA System wurde überarbeitet
    • King Skins überarbeitet


    Noch eine kleine Info: Sobald man nun mit einer Waffe in einem Fahrzeug stirbt wird die Primärwaffe nun wieder mit gespeichert und kann bei evtl. Wiederbelebung gesichert werden. (Wie es damals war)


    LG Leon

    Update 16.04.2018

    Moin Moin!



    Civ

    • Die Ausparkkosten für den Hunter belaufen sich nun nur noch auf 75k
    • Rebellenitems (Market) können nun ebenfalls am Aussenposten gekauft werden


    Cop

    • Der Pilotenhelm ist nun ebenfalls im Kleidungsladen des SWATs
    • Die GL Flare- und Smoke Munition ist nun wieder verfügbar
    • Tankstellen Shops und Märkte sind nun verfügbar


    Med

    • Alte Fahrzeuge welche nicht mehr im Shop verfügbar sind wurden aus den Garagen entfernt



    Ansonsten noch viele kleinere Bugfixes

    und die Verkleinerung von ca 2MB der Missionsdatei welche jetzt im Forum auch immer auf dem neusten Stand gehalten wird. :saint:


    LG Leon

    Hey, ich war der beteiligte Kozlowski in der Situation und konnte mich fast schon zurücklehnen. Das RP war richtig top, ich hatte in letzter Zeit auf LoP selten so ein gutes RP gehabt! Der beteiligte Anwalt war super und hat jede Situation genutzt das Ticket zu verringern. Ebenfalls merkt man an der Bezahlung der Anwälte, dass diese nicht wirklich aufs Geld sondern auf das jeweilige RP aus sind. Von mir ebenfalls ein Riesen Lob! Weiter so :)


    LG Leon

    Update 13.04.2018


    Civ


    • Bugfixes
    • Unten Rechts befindet sich nun eine weitere Leiste mit Datum und Uhrzeit
    • Das Hilfemenü wurde überarbeitet


    Cop


    • Drogendealer können nun wieder abgefragt werden
    • Fahndungsliste ein wenig überarbeitet


    Map


    • Einige Objekte entfernt



    Noch dazu kommt ein neues Preissystem welches euch einige Preise im Forum in Farbe anzeigen wird.

    Bewegt sich der Preis im oberen Viertel wird dieser "Grün" angezeigt.

    Sobald sich der Preis in der oberen hälfte befindet wird er als "Orange" markiert.

    Alle anderen Preise werden dann weiter Blau angezeigt ;)


    An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an unseren Urlauber :)


    MfG Leon

    Update 29.03.2018


    Map

    • Am Marktplatz wurden überflüssige Objekte entfernt
    • Einige Händler wurden überarbeitet
    • Die Schranken der Bank wurden verstärkt
    • Der Radius der Chemiefabrik wurde erhöht


    Cop

    • Neue Kleidungsskins
    • Neue Fahrzeugskins
    • Bugfix Skins


    Civ

    • BHG Fahndungsliste überarbeitet


    Viel Spaß mit dem Update ^^


    LG Leon

    Guten Abend Luda,


    ich werde mal ein paar Worte zu deinem Vorschlag sagen.

    Es stimmt, dass es diese Diskussion schon einmal gegeben hat. Problem an der Sache ist, die koplette umstellung der Preise von Kisten und Häusern.

    Das ist erstens ein Aufwand den man vermeiden kann und dazu auch noch eine Sache der Lukrativität von den Häusern. Zweitens wird es dann so sein,

    dass alle großen Häuser auf der Insel verkauft sein werden, da es viele Leute auf der Insel gibt, welche zu der Oberschicht gehören. Aka große Häuser werden alle Verkauft sein und viele kleine Häuser freistehend. Der Gedanke war gut, allerdings in der Umsetzung etwas fraglich.

    Schreibt gerne eure Meinung zu dem Thema drunter :)


    LG Leon