Beiträge von Niklas H

    -.. .. . / -... . -. ..- - --.. ..- -. --. / . .. -. . .-. / - .- -..- .. / ..-. ..- -. -.- - .. --- -. / .-- . .- .... .-. . -. -.. / -.. . ... / .-. .--. ... / .. ... - / ..- -. - . .-. ... .- --. - / . .-. --. --- / ... -.-. .... -. .- ..- --.. . / ..-. # .-. / -.. .. . / -.. .. . / -. .. -.-. .... - ... / -.- # -. -. . -.

    warte mal.

    Zitat


    1.Es wurden keine Regelbrüche begannen. Einige hatten nicht einmal einen Bann auf dem Server, obwohl wir seit Sommer 2015 hier auf dem Server spielten. Deswegen existiert nicht einmal eine richtige Banngrundlage.

    so wen ich richtig lesen kann

    Zitat
    • Eine Gruppierung bzw. ein Zusammenschluss von diversen Spielern darf einen anderen Zivilisten nur einmal ausrauben. z.B Spieler/Gruppe A raubt Spieler B aus. Dann darf Spieler/Gruppe A Spieler B im aktuellen Zyklus nicht mehr ausrauben.

    was war denn das am batteriefeld vor eurem bann ??????

    Ich persönlich finde 6h gut allerdings nur in folgendem Rhythmus 0-6, 6-12, 12-18, 18-0.

    Somit gäbe es mehr Zeit und die Abend Spieler wären im keiner Art und Weise beeinträchtigt.


    Also ich bin ganz klar positiv gestimmt

    die idee ist nicht schlecht

    Hallo liebe Mitbürger/innen

    Ich wollte mal wissen wie es bei euch ankommen würde wenn es auf dem Server für lkws einen Stundenzähler und für Autos einen Kilometerzähler geben würde.


    Denn währe die frage ans dev-team Währe dieses feature umsetzbar?



    für fragen wenn es welche gibt bin ich im TS da


    Mit Freundlichen grüßen


    Niklas Hansen

    hallo ich spiele seit langen bei euch aufm server und finde manche songs cool und wollte mal fragen ob man eine intro songliste bereitstellen könnte oder wenn es eine gibt mal sagen wo die ist:)




    lg Niklas Hansen