Beiträge von Leo

    Also die Idee mit der Tuningwerkstatt finde ich nice !
    Damit kann man echt gute RP's aufbauen und man hat Fahrspaß wie sonst noch nie ^^.

    Evtl. kann man ja auch legale und illegale Teile einbauen und die Polizisten können dann das Fahrzeug überprüfen etc.

    Man darf ja auch bei uns nicht mit sonstigen Teilen das Auto aufrüsten :D

    Hmm Der Name klingt verdächtig nach Sebis Trupp :D


    mal schauen wies wird :)

    Es klingt sehr Verdächtig danach, da einige Grundlagen von diesem Konzept her kommen.

    Das stimmt auch, die ehemalige BHC bestand auch aus einem Admin-Team (aber das brauch ich dir ja nicht erzählen ;)) daher hatten diese Spieler auch mehr Möglichkeiten wie wir sie haben werden. Nichts desto trotz wollen wir dieses Konzept Auffrischen um so auch frischen Wind auf den Server zu bringen und mit aktiven Spielern auf der Insel vertreten zu sein.

    Wir lassen uns natürlich aktiv auf der Insel blicken, allerdings hängt diese Entscheidung nicht an uns sondern am Server-Team ob die Firma angenommen wird oder nicht. :)


    BHG_Logo_Transparent.pngSehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit stellen wir die Firma “Bounty Hunter Group[BHG] vor.


    Die Bounty Hunter Group ist eine Splitter Gruppierung der Private Army die genug von den kriminellen Machenschaften der Bevölkerung von Altis hat und rebellischem Verhalten entgegentreten will. Außerdem wollen wir den Staat unterstützen um jedem Bürger ein erfülltes und sorgenloses Leben zu ermöglichen. Die BHG besteht daher aus ausgebildeten Spezialkräften der Private Army.



    Die BHG steht in einer festen Zusammenarbeit mit dem Paradise Police Department, hat aber einen anderen und spezielleren Aufgabenbereich als das PPD.


    Ihr werdet die BHG also nicht wie die normalen Streifen auf der Insel finden, denn die normale Polizeiarbeit wird von der BHG keinesfalls übernommen. Das heißt wir bearbeiten keine Alarmierung über das SMS System. Es ist eventuell nicht allen bekannt welche Schwerpunkte wir uns zur Aufgabe gemacht haben.


    Die BHG kommt unter anderem zum Einsatz in Bereichen, die das PPD im Alltag nicht effizient abdecken kann. Die BHG wird nur in Krisensituationen das PPD bei Einsätzen unterstützen. Zu den Hauptaufgaben zählen unter Anderem das gezielte Fahnden nach Personen auf der Fahndungsliste. Zusätzlich werden wir Aufträge des PPDs im Bereich Objektschutz und Ähnlichem entgegen nehmen.


    Außerdem helfen wir neuen Bürgern auf der Insel den Staat kennen zu lernen und unterstützen diese im Raum Kavala um deren Sicherheit zu gewährleisten.


    Ein Mitglied der BHG ist kein Mitglied des PPDs und wird daher auch nicht im ganz normalen Streifendienst eingesetzt. Ihr werdet uns deshalb nicht wegen einem Verkehrsdelikt oder Ähnlichem antreffen.


    Sollten Sie von einem Beamten der BHG trotzdem angehalten werden, dann wird ganz speziell nach Ihnen gefahndet. Die BHG wird sich jedenfalls niemals 4h in einen Checkpoint stellen und allgemeine Kontrollen durchführen ohne eine eindeutige Identifizierung.


    Über Ihr Feedback würden wir uns sehr freuen!


    Die BHG besteht aus insgesamt 6 Mann.

    • Winfried Flock
    • Florian Pedanos
    • Jake Schnee
    • Filou Stahlhelm
    • Miguel El Chapo
    • Heinz First


    Ansprechpartner für sämtliche Angelegenheiten sind:


    • Winfried Flock
    • Florian Pedanos
    • Jake Schnee

    Danke für deine Meinung und deinem Vorschlag zum Thema!


    Zu 1. Kann ich nur sagen das das höchstwahrscheinlich nicht geht da man immer irgend etwas anderes noch im Fahrzeug (z.B. Essen und Trinken) hat. Und wenn sowas mit einem automatischem Tot unterbunden wird, könnte das evtl. zu Problemen führen.


    Zu 2. Kann ich nur sagen, dass jetzt allein schon im 10m das so ist und alles inerhalb des Radius mit Fahrzeugen voll steht! (Das nur mal, das du den Vorschlag nachvollziehen kannst :D )


    Dem Rest habe ich nichts mehr zu zufügen!


    Allerdings bin ich noch auf Meinungen und Vorschläge von anderen der Community gespannt, vorallem denen die auch als Farmer unterwegs sind !

    Also ich hätte mir das so vorgestellt:


    1. Da würde ich genau so Handeln wie zuvor auch, sobald man verarbeitet werden nur diese Anzahl an Rohstoffen gezählt, d.h. Sobald man neues dazu gibt muss man nochmals verarbeiten (also das, was man dazu gelegt hat)!


    2. Da genau das gleiche, sobald man sich außerhalb des 10m Radius (Diesen würde ich evtl. auf 25m erhöhen wegen den Fahrzeugen) begibt wird die Zeit die man bereits Verarbeitet hat, dem Inventar dann hinzugefügt (z.B bei 100 Kupfer -> abgebrochen bei 67% = 67 Kupfer im Inventar des Fahrzeuges).


    3. Mit dem Rucksack würde ich es so machen, da sowie so meistens die Spieler Essen und Trinken benötigen sowie auch Platz im Inventar für zum Beispiel Waffen, Repairkit, etc. benötigen kann man diesen weglassen oder ihn extra Verarbeiten natürlich brauch das ganze dann nicht solange!


    4. Die AFK-Zeit kann wahrscheinlich nicht zwangsweise unterbunden werden falls sich keine Spieler dort befinden sollten, meine Idee war es ja diese mit RP zu füllen falls Spieler da sein sollten! Aber evtl. können Spieler dort mit ihren Essenständen (Foodtrucks) ihr RP machen.


    Soviel zu meinen Ideen!


    Ich hoffe das bringt euch erstmal weiter, wenn nicht kann man das auch mal gern im TS3 näher besprechen :D

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Vorschlag der evtl. dem Roleplay auf dem Server zu Gunsten kommt.


    Nun zu meiner Idee:
    Wie wäre es denn wenn man die Verarbeiter etwas abändern könnte, sodass man wenn man seinen Rohstoff der sich im Fahrzeug befindet aufeinmal Verarbeiten kann.
    Natürlich müsste die Zeit dann auf die Menge angepasst werden. Aber in dieser Zeit könnte mann dan evtl. RP gestalten (also die Spieler unter sich).
    Zurzeit kann man dies zwar auch, allerdings wird es durch Ständiges an das Fahrzeug gehen und neu verarbeiten unterbrochen, was ich persönlich Schade finde.


    Mir liegt das Roleplay sehr am Herzen deswegen bringe ich diesen Vorschlag.


    Mit der Umsetzung dieser Idee kenne ich mich zwar nicht aus aber eventuell bekommen das DEV - Team es ja hin!


    Ich würde mich darüber aufjedenfall freuen, bin aber natürlich auf die Meinungen des Team's und auch der Community gespannt!