Beiträge von Tackato

    RP-Teil


    Charles Beckenhaemer

    Freiheitsstraße 47

    67249 Therisa


    Sehr geehrtes PRS Team


    Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten auf der Insel und habe in meinen vergangenden Jahren als Sanitäter gedient.Ich sehe tagtägliche Leute die hilflos auf dem Boden liegen und verletzt sind.Natürlich helfe ich so gut ich kann aber trotzdem bin ich angewiesen auf die Hilfe vom Sanitäter.Das ist auch eigentlich der Hauptgrund weshalb ich Sanitäter werden möchte.Ich habe mich natürlich schon informiert bei anderen Sanitätern wie des abläuft.Ich will einfach nur den Leuten helfen und zur Zeit bin jeden Tag auf der Insel und wäre bereit zu helfen.


    Kein RP-Teil


    Heyo Ich bin Marco und ich bin 16 jahre jung .

    ich lebe in NRW nähe Essen.

    Ich geh zu Zeit zu Schule und versuche meinen Realabschluss zu machen.

    Ich hab zwar noch nicht viele Stunden in Arma aber ich kenne mich gut aus und weiß wie alles geht zumindest das was man wissen sollte.


    Meine Steam ID : 76561198094223388


    MFG Marco:)