Beiträge von Moppeel


    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Moppeel Der Bärtige

    Garagenstraße 17

    47900 Kavala


    Bewerbung als PRS´ler




    Sehr geehrte Ausbildungsabteilung

    bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf das Stellenangebot auf Ihren Internetseiten aufmerksam geworden. Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber vorstellen.

    Im Mittelpunkt meiner Ausbildung stand das Patienten- und teamorientierte Behandeln mithilfe der Reflexion von Einsätzen und Fallbeispielen sowie das rückenschonende Arbeiten.

    Ständige Weiterbildung ist unerlässlich in der präklinischen Notfallmedizin, um die Diagnosen und Therapien stets nach neuesten Empfehlungen und Richtlinien zu stellen. Sie gewinnen einen motivierten Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Flexibilität und ausgeprägter Lernfähigkeit. Mich zeichnet eine verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise aus sowie die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten.

    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

    Mit freundlichen Grüßen


    Moppeel Der Bärtige





    Hallo zusammen, Ich heiße Thomas Theißen , bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr.

    Ich spiele seit über 500 stunden Altis Life . Jetzt seit knapp 2 Wochen bei euch auf dem Server LoP, dass heißt sobald die Bewerbung angekommen ist habe ich eure vorraussetzungen erfüllt .

    Ich bin selber 11 Jahre beim DRK gewesen im Katastrophenschutz .

    In dieser zeit habe ich unter anderem meine Gruppenführer Ausbildung gemeistert .

    daher denke ich das ich für den PRS dienst gut vorbereitet bin ich freue mich über eine Nachricht von euch.


    Player ID: 76561198048711048