Beiträge von Mr.Blob

    Moin liebe Community,


    hier sind Viellicht noch Vorschläge was man vielleicht Verbessern oder auch verändern kann.


    1.

    Was wäre wenn man das Polizei HQ in Kavala wo anders hin stellen würde.

    -> http://prntscr.com/je231p


    Weil auf jeden Altis Server steht das Kavala HQ an der gleichen stelle.

    Und das der Kavala Markt dort hin gestellt wird wo jetzt das HQ steht.

    --> http://prntscr.com/je274j


    2.

    Wenn ein Spieler neu auf dem Server Joint hat er einen Neulings Schutz. (Den Neulings Schutz hat man 2 Stunden und in den 2 Stunden kann man nicht überfallen werden)


    3.

    Neue Spieler können beim ersten Join nur in Kavala Spawnen und müssen sich dann einen Ausweis machen lassen.

    Und wenn sie sich keinen Ausweis machen lassen können sie auch nur in Kavala Spawnen erst wenn sie einen haben können sie auch wo anderst Spawnen.


    4.

    Was würdet ihr davon halten wenn man sich für sein Auto ein Kennzeichen machen lassen kann?


    5.

    Und das man für jede Sache was man Farmen kann auch eine Verarbeitung hat und einen Verkäufer. zb: Kupfermine --> Kupferverarbeitung --> Kupferhändler

    oder sowas in die Richtung weil neue Spieler die am Server joinen fragen immer wo die Kupferverarbeitung ist.


    6.

    Hier ist vielleicht noch etwas zum Farmen. Das man sich eine Waffe kaufen kann und dann ins Jagdgebiet ( http://prntscr.com/je24go ) Fahren muss dort angekommen muss man herumlaufen bis man ein Tier findet das kann man dann erschießen und dann muss man es in sein Auto lagern dann muss man zum Tierverarbeiter und dann zum Metzger.


    7.

    Und dann noch eine kleine Idee zum Geld das man es Viellicht so macht das man die Summen so wie im echten leben hat das eine Auto nur 32.000 Euro/Dollars Kostet. Aber dementsprechend muss man dann auch alle Preise so anpassen.


    8.

    Und was wäre wenn man einen Notruf sendet kann man sich aussuchen ob der Anonym oder nicht ist das gleiche auch noch einmal aber nur mit der Position.






    Das waren meine kleine Ideen was man am Server Viellicht noch anderst machen kann.

    Sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind und sorry wegen der Satz Formulierung.

    Feedback ist erwünscht.

    Guten Tag liebe LoP Community,


    ich habe da eine kleine Idee zum Farmen. Und zwar was würdet ihr von kleine zwischen Missionen halten? (zb. man kann in Sofia ein Paket abholen und man muss es nach Kavaler bringen wenn das Paket sicher nach Kavala gebracht wurde bekommt man einen bestimmten Betrag ausgezahlt und dann geht das immer so weiter und immer andere Orte).

    Weil ich meine es wäre mal was anderes als die ganze Zeit auf dem Feld zu stehen und zu Farmen.

    Ich hoffe ich konnte es so gut wie möglich erklären.

    Mr.Blob

    Zugstraße 95

    814 00 Kavala


    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavala

    -----------------------------------------------Kavala, 24. März 2018


    Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Polizeiwärter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Internet bin ich auf Ihre ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung als Polizeiwärter aufmerksam geworden

    und bewerbe mich hiermit um diese Position. Mein Name ist Mr.Blob und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit besuche

    ich die Hauptschule in Kavala und werde in Mai nächsten Jahres meinen Abschluss machen. Der Wunsch zur

    Polizei zu gehen besteht seit langem und wurde durch ein Praktikum bei der Polizei bestärkt. Teamfähigkeit

    und Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Die zweisprachige Erziehung im Englischen ermöglicht

    mir eine Gute Voraussetzung in dem Beruf.


    Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Blob


    Mr.Blob




    =========================================[ - OUT OF RP - ]=========================================


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Marcel Müllner und komme aus Österreich und besuche zurzeit noch die Schule. Ich bin zurzeit 16 Jahre jung und kenne den Server jetzt schon seit fast über 2 Jahre. Auf dem Server bin ich Aktuell in keiner Gruppe vertreten. Mittlerweile habe ich schon in Arma 900 Spiel Stunden und

    habe auch dementsprechend Erfahrung. Ich bin teamfähig und lerne schnell. Zu meinen Stärken gehört Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Lernwillig.

    Player-ID (76561198290935403)


    Falls Sie noch weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und

    würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Müllner


    Marcel Müllner