Beiträge von Ralf Wedler

    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala


    Ralf Wedler

    An der Milch ist Gift Straße 17

    12912 Syrta


    Roleplay-Teil:

    Sehr geehrte Damen und Herren des Paradise Police Department,


    hiermit Bewerbe ich mich als angestellter beim PPD.

    Mein Name ist Ralf Wedler. Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich Italien. Schon in der Kindheit hatte ich sehr viel mit Kriminalität zu tun. Meine Familie war sehr arm und so musste ich auch schon im jungen Alter für meine Geschwister sorgen. Als wäre das nicht genug gewesen hatten wir noch die italienische Mafia im Nacken sitzen welche monatlich ''Schutzgeld'' eingetrieben haben. Nur einmal konnten wir es nicht zahlen und so kam die Mafia und legte bei uns im Haus Feuer. Ich merkte es früh genug und konnte noch rennen und meine kleine Schwester mitnehmen. Der Rest meiner Familie ist im Feuer umgekommen. Nach diesem tragischen Ereignis habe ich meine Schwester genommen und bin mit ihr nach Altis geflohen, um dort ein komplett neues Leben anzufangen. Dort haben wir ein kleines Einfamilienhaus in Syrta gefunden. Dort habe ich mein Geld als Teilzeit Arbeiter in der Molkerei verdient. Doch irgendwann reichte mir das nicht mehr und ich wollte nicht mehr der Junge sein der zurück gezogen mit seiner Schwester ohne Freunde in Syrta wohnt. Also beschloss ich mich beim PRS zu bewerben, weil ich auch Menschen helfen wollte damit niemand das erleben muss was ich damals in Italien erlebt habe. Doch irgendwann merkte ich, dass ich als PRS zwar viele Leben retten und Menschen helfen konnte, aber wie ich feststellen musste nicht verhindern kann, dass es erst soweit kommt. Deshalb habe ich mich beschlossen mich beim PPD zu bewerben, um aktiv verhindern zu können, dass es überhaupt zu solchen Situationen kommt.




    Mit freundlichen Grüßen




    Ralf Wedler


    Meine Stärken:

    -Kann gut mit Waffen umgehen.

    -Kann gut mit dem Helikopter umgehen.

    -Kann eine Situation immer Neutral betrachten.

    -Gutes taktisches Denken.

    -Bin für Teamwork immer zu haben.


    Meine Schwächen:

    -Nicht der Beste im Auto fahren.

    -Noch keine Erfahrung im Polizeidienst.

    Out-of-RP-Teil:

    Guten Tag, mein Name ist Sebastian Hirz, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Zu meinen Hobbys zählt leidenschaftlich Paintball spielen, nebenher bin ich auch noch in der freiwilligen Feuerwehr.Ich habe Arma seit fast 4 Jahren mit 500 Spielstunden. Auf LoP hab ich angefangen mit 250 Spielstunden. Wieso ich mich als PPD Beamter bewerbe ist ganz einfach: Ich war bis jetzt noch auf keinem Server in der Polizei tätig und suche jetzt einfach eine neue Herausforderung.



    Player-ID:


    76561198114609192

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Ralf Wedler

    Kupferweg 22

    47900 Kavala





    Sehr geehrte Ausbildungsabteilung


    ich darf mich Ihnen vorstellen, mein Name ist Ralf Wedler. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Zaros. Da mich mein alter Beruf als Farmer nicht mehr gefordert hat, bin ich zum Entschluss gekommen dass ich mich bei ihnen Bewerbe und mich somit einer neuen Herausforderung stelle als PRS'ler. Deshalb, bin ich vor 3 Monaten nach Kavala gezogen.



    Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige für die Position eines PRS´ler gelesen.

    Zwar kann ich keine Erfahrung in der Erstehilfe vorweisen, dafür habe ich einen starken Willen Neues zu lernen.

    Auch unter Belastung bleibe ich sehr ruhig und Sachlich, andere Stärke von mir ist z.B. gute Teamkompetenz.


    Ich bin hochmotiviert und freue mich auf die vielseitige Tätigkeit, die mir eine Position in Ihrem Unternehmen bieten würde.


    Mit Freundlichen Grüßen Ralf Wedler



    Guten Tag mein Name ist Sebastian Hirz, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Mengen/ Ennetach und habe über 240 Spiel Stunden bei Arma 3. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker.

    Da ich in meiner Freizeit als Ehrenamtlicher Feuerwehrmann Tätig bin, fühle ich mich für den Einsatz in der PRS gut gewappnet.


    Über einer Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch von Ihnen würde ich mich sehr Freuen.

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Ralf Wedler

    Kupferweg 22

    47900 Kavala



    Bewerbung als PRS´ler


    Sehr geehrte Ausbildungsabteilung


    Als erfahrener Notfallsanitäter befinde ich mich momentan auf der Suche nach einem Unternehmen, welches mir die Möglichkeit bietet, mich beruflich weiterzuentwickeln. Das Leitbild Ihrer PRS spricht mich genauso an wie der vielversprechende Tätigkeitsbereich. Somit lasse ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen.


    Ich verfüge als Notfallsanitäter ausgeprägte Erfahrungen, was in diesem Beruf so wichtig ist wie die Fachkenntnisse selbst. Ich habe diverse Notsituationen miterlebt und musste neben erfolgreichen auch weniger erfolgreiche Arbeitstag verzeichnen und lernen, damit umzugehen. Mich in stressigen und auch emotionalen Situationen unter Kontrolle zu haben und professionell zu handeln, habe ich mit den Jahren gelernt. In Fällen, dass der Patient nicht unsere Sprache mächtig ist, kann ich ihn durch meine guten Erfahrung trotzdem korrekt behandeln.


    Konzentration und Geduld haben sich mit den Jahren als meine absoluten Stärken erwiesen. Ich arbeite gerne im Team und schätze ein vertrautes, kollegiales Zusammenarbeiten. Organisation und vollkommener Verlass sind für mich absolute Routine und eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich, Sie mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung zu unterstützen.


    Ich freue mich über die Chance, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.





    Guten Tag mein Name ist Sebastian Hirz, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Mengen/ Ennetach und habe über 240 Spiel Stundenbei Arma 3. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker.

    Da ich in meiner Freizeit als Ehrenamtlicher Feuerwehrmann Tätig bin, fühle ich mich für den Einsatz in der PRS gut gewappnet.


    Über einer Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch von Ihnen würde ich mich sehr Freuen.