Beiträge von FlameZ

    Die meisten Cops, die als Kozlowski spielen, haben genug Geld. Tatsache. Aber mein Belang ist es, euch mal zu sagen, dass ihr vielleicht nicht jeden Tag (ausser heute, ein Wunder ist geschehen) ab 16 Uhr als Kozlowski online zu gehen, und die Zivs größtenteils wegtilten, indem man NUR überfällt. Bei Srevers gibts wenigstens die Chance, dass man wie eben n Kaffekränzchen hält oder sie Bank machen, aber ihr kommt und überfallt NUR. Und das zu Zeiten wo die meisten neuen Leute auch da sind. Stoßzeiten wie 16-0 Uhr. Ich will euch das überfallen nicht verbieten, ich will euch nur sagen, dass wir schon ne NZ haben, die "Räuberbande", wenn ich sie mal so nennen darf. Da brauchen wir nicht auch noch Cops, die anstatt denen die ausgenommen

    Genug Geld würde ich gerade nicht sagen. Wenn Cops als Ziv spielen geben sie viel aus und sind wieder im niederen Bereich. Und da es bei einer Räuberbande, das Risiko entsteht das man mehr 50% abgeschossen wird von den Leuten die man überfällt. RP klappt nicht immer wenn Personen darauf nicht eingehen wollen und direkt die Waffe sprechen lassen.

    Ich finde es nur Schade das uns verboten wird als Ziv zu spielen. Jedesmal wenn Cops als Ziv spielen ..... und das ist seit Jahren so. Das es immer wieder darauf hinaus kommt dass sich beschwert wird wegen unserer Art und was wir nur machen und das es die Leute ankotzt.

    Man könnte das machen aber wie Moeck schon sagte das Risiko von uns als Cop zu sterben ist viel höher als bei den Zivilisten. Wenn ein Cop schon mehrmals 3 oder 4 mal in 2 Stunden stirbt macht er deutlich viel Minus.

    Weil Strider Mk 200, LRR, Cyrus mir nicht besonder Polizeilich vorkommen, wenn man nur mit einem Illegal Lackierten Qulinn sitzt als ein Beispiel. Oder auch Polizisten vor dir stehen und mit obig genannten Waffen.

    Mk200 LRR und Cyrus können nur Hochrangige tragen. Entweder Lieutenant oder Cops die beim Swat sind. Selbst da gibt es Ränge wo nur die hohen Leute die Waffen bekommen. Zudem ist der Quillin nicht Illegal siehe neue Liste: klick mich.


    Unteranderem bin ich eher die Meinung dass wenn die Preise erhöht werden. Das die Cops noch mehr Minus machen als vorher wenn sie öfter sterben.

    Auch wenn du kein Funkzeug mehr hast kannst du dich doch trotzdem entmuten und den Kollegen davon erzählen oder mitteilen das sie nicht wissen wo dein RP Charakter ist.

    Damit sowas in Zukunft auch nicht passiert.

    Alles was da passiert ist diente nur zum Aufmerksam machen, dass seit einiger Zeit etwas falsch läuft ", und ich meiner seits dachte mal zu handeln.


    Und zum guten Schluss, werde ich mit meiner " Arroganz " und " Respektlossigkeit " diese Worte waren gefallen, leider nicht aufhören.

    1. Wenn was deiner Meinung falsch läuft dann geh auf die Personen ein. Frag doch ob du mit einem Kozlowski im TS quatschen kannst wenn es deiner Meinung falsch abläuft für dich. Wir beißen nicht.


    2. Verstehe ich nicht womit du nicht aufhören möchtest. Meinst du da dass du sowie wie immer weiter machst?



    Was ich sagen kann ist man sollte sich selber an die Nase packen. Jetzt werden wieder Polizisten die ein paar Tage wieder Mal als Ziv spielen von anderen Zivs angekackt. Das verdirbt einen direkt die Laune wieder Ziv zu spielen. Weil solche Leute dafür sorgen das man kein Spaß mehr daran hat als Zivilist auf LoP zu spielen.

    Ich finde es einfach nur schade, da ich fest überzeugt bin, da so gut wie alle der Kozlowski's meines wissens nach Cops sind,dass die RP können!

    Ja manchmal da hat man kein Bock auf großes RP aber dann wenigstens ein kleines gutes, oder zum Dampf ablassen Bank Ruine oder vielleicht King of The Hill spielen...

    Heisst es Cops dürfen auch nicht Mal böse Buben ausspielen?

    Ich möchte dass einmal an einem Beispiel von mir selber kundtun welches sich heute um ca 3 Uhr ereignete, also dort waren der Xavier, Slavik und der Umberto Kozlowski beteiligt. Das ganze war so, ich wollte meine Batterien Verkaufen, sie kamen direkt mit einem stumpfen Waffe auf den Rücken raus und dann kam außer dass sie mir alle Funk möglichkeiten weg nahmen nicht mehr viel RP. Dabei war Ich sehr kooperativ, habe ihnen den Schlüssel für den Munni gegeben, alles Stumpf, stumpfes runterzählen bis sie weg waren.. Das ganze hat 2 Min gedauert!

    1. Keine Kritik sondern eine Beschwerde

    2. Bei einem Überfall ist es ganz normal das er schnell abläuft. 2 Min sind da echt schön übertrieben die du da darstellst es waren mehr als 2 Min.

    Ein Überfall sollte schnell und gut ablaufen ohne das Probleme entstehen wie stellst du dir das bei einem echten Bankraub vor. Man will das Geld ganz schnell haben und abhauen bevor Probleme auftauchen.


    3.

    Dir wurde Geld sogar noch übrig gelassen (300k) und du schießt ernsthaft trotzdem noch obwohl das ganze vorbei war?

    Ach nee, hast ja gesagt das es dein Kollege war der ja meines Wissens nach nicht in Reichweite war bzw nicht Mal da teilgenommen hat.

    Finde es echt auch Scheisse das du dennoch schiesst obwohl wir so nett sind und dir Geld übrig gelassen haben. Welcher Räuber machen denn sowas?

    Naja ist mir auch egal.

    Ich verstehe allerdings nicht ganz wofür man ein Thread eröffnen muss für sowas aber es ist ja jeden selbst überlassen.

    4.

    Es waren nicht alle Kozlowskis zu dem Zeitpunkt beteiligt deshalb informier dich vorher und schreib dann wer wirklich dabei war.

    So ich will aber noch ein anderes Beispiel an den Tag legen, es ereignete sich gestern in der 20-24 Uhr Periode, die Kozlowski wollten beim Eisenhändler offentsichtlich überfallen, der El Patron Narcos

    (Siggi) hat sich ihnen, ohne Waffengewalt entgegen gestellt und die Zivis gewarnt. Mit der Zeit kam auch öfters das PPD um nach dem Rechten zu gucken, die Kozlowski waren immer mehr angenervt und man merkte richtig wie der Herr Köhler scheinbar Angst vor S.Gerkan hatte (den Kozlowski Namen weiß ich gerade nicht). Dann wurde auch noch der El Patron, wenn ich dass richtig im Kopf habe von Gerkan als Misset beleidigt.(https://youtu.be/TUIiUn6Og_U) (Ab Min 2:50)

    Ich denke Herr Köhler hatte da keine Angst vor Gerkan.

    Scheinbar war Herr Gerkan als Kozlowski zu dem Zeitpunkt als Rebell/Bandit da. Er versetzt sich in die Rolle eines Rebellen/Banditen ein. Er spricht und verhält sich dann wie einer. Solange er diese Person nicht im TS bei nem Persönlichen Gespräch nennt ist das in meinen Augen RP was der Herr Gerkan zu dem Zeitpunkt preisgegeben hat.

    Man sollte Ingame und Out of Roleplay nicht mit einander vergleichen. Man hat im Spiel mit den Leuten ein Problem, mit dem Charakter der ausgespielt wird vom Spieler. Ihm es selbst überlassen wie er ihn ausspielt.

    Deshalb sollte man wegen eines Charakters der seine Rolle ausspielt nicht Out of Roleplay auch gehasst werden.


    Die Kozlowski's. Sie sind eine Bande die typisch eine Rebellen/Banditen Gruppierung ausspielen.



    Jedem ist es selbst überlassen wie man seinen Charakter ausspielt auch Cops die als Zivs spielen.



    So fertig mit dem Gemüse hier.

    Und noch an alle:

    Guten Morgen

    Eigentlich ist das selbstverständlich wenn man unter einem anderen Namen da ist, den anders zu behandeln wie sein Main RP Char.

    Viele machen das nicht und sind immer direkt Negativ geneigt wenn sie die Stimme erkennen. Sie machen kaum RP mit dir weil sie es nicht ernst Nehmen oder keine Ahnung was.

    Finde ich persönlich schade. Ich als Spieler mache mir ja die Mühe einen neuen Charakter zu spielen da erwartet man das man auch gut vom gegenüber das Fairness und den Respekt.

    Und das vergessen einige leider.

    Ich denke das artet ein wenig aus.

    Denke hier sollten Vorschläge wie Ja finde ich gut weil .... Oder Nein .... Weil rein.

    Hier herrscht nämlich nun nicht so ein gutes Verhältnis mit Dithmarscher und NZ/Whites

    Guten Morgen,


    ich würde die Herren der Familie Dithmarscher und die Herren der NZ bitten das ganze in`s TS oder andere Medien zu verlagern und diese Diskussion hier zu beenden. Führt zu sowieso nichts, außer, dass hier der eigentliche Sinn des Threads verloren geht.


    So würde das dann geklärt werden zwischen den Parteien.

    Ich finde das sei nicht von Nöten weil sowas macht Altis Life aus.


    Man könnte sowas ähnliches machen das zum Beispiel ne Server Periode nicht ausgeraubt wird oder wieder der Weihnachtsmann auf Altis unterwegs ist und Gold an die Zivilisten verteilt.

    Die RDM Zone sollte ja dafür sorgen das weniger überfallen wird aber den Spielern ist es mittlerweile langweilig geworden weil es immer wieder das gleiche ist. Ausrüsten und zum Hideout.

    Die Leute wollen bisschen mehr als das. Sie wollen vllt ne Diskussion haben gerne eine Verfolgungsjagd mir der Polizei haben irgendwas was, was aufregender ist als im Hideout zu hocken und die Paychecks abzusitzen.


    Und zu dem Punkt das die Cops sich auch dran halten sollen.

    Ich denke wenn die Zivilisten keine Waffen tragen oder niemanden ausrauben, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Cop seine Waffe oder sonst was zum Einsatz bringen.


    Lg

    1. Könnte man machen ist aber nicht so wichtig

    2. Könnte man Zeitabhängig machen wer die Flagge schon länger als ne Stunde hat kriegt mehr

    3. Es ist ne Abwechslung für die Zivs aber die Cops haben dann kaum richtig RP. Es sind +50 zivs da aber man weiss mehr als die Hälfte sind im Hideout und Schiessen sich die Köpfe ein.

    Die Cops haben weniger RP als vorher und es wird so das Farmen vernachlässigt.

    Ist schade, die Standard Routen fallen sehr mager aus was die Zivs angeht was sehr schade ist.

    Ich habs einmal als Ziv gemacht. Bin da kein Fan von gewesen.

    Aber das ist Geschmacksache.


    Fazit meiner Sicht:

    Es wird einiges auf der Insel wegen der RDM Zone vernachlässigt.

    Riesen Post, aber leider keinerlei Stellungnahme zum genauen Thema des Beitrages... wieso wendet ihr den "Tasertrick" an? Es geht hier um den Taser, nicht um die interne Situation bei der Polizei, denn dafür habt ihr eure eigenen Kanäle und nicht das Forum. Bitte bleib beim Thema und versuche nicht, wie ein gut gespulter Sportler oder Politiker von dem Thema abzulenken.

    Ich habe in dem Post geschrieben was passiert ist .... Mehr muss ich nicht sagen.

    Und es ist doch mir überlassen wie ich meine Post's schreibe oder?

    Oder habe ich wen gebeten wie ich mich bei einem Post zu verhalten habe?

    Ich muss nochmal ergänzen, außerdem sieht man, dass die Flashbang während die Tür zu war geworfen wurde, da frage ich mich persönlich wieso man eine Flashbang an eine Tür die zu ist schmeißt... (Kleine Kritik meinerseits)

    Die Tür war am Anfang zu und dann wurde sie aufgemacht und die Flashbang wurde währenddessen geworfen die dann euch nicht geflasht hat sondern uns. Man sieht am Anfang des Videos das die Tür aufgeht und die Flash explodiert.

    Gut meine Sicht mal dazu.

    Erstens das ganze ist so entstanden das ihr den Supermarkt ausgeraubt habt. Schon und gut.

    Dennoch wenn ihr als Ziv spielen wollt in der Server-Periode ... anmelden und nicht einfach als Ziv rein gehen so als wäre nichts.

    Einer von euch hatte die Waffe gezielt und hab ihm dann gesagt das er die Waffe auf den Rücken packen soll.

    Hat er dann auch getan, desweiteren bat ich DEN der die Waffe weg gepackt hatte rauszukommen.

    Hat er nicht gemacht und ich war dann gezwungen nach dem Tazer zu greifen.

    Das SWAT greift in der Regel bei sowas IMMER hart durch.

    Außerdem war die Einteilung schon gewesen .... nur in dem Fall war das SWAT näher am Einsatz dran und übernahm es.

    Es kam zu einem Feuergefecht wie es in eurem Video zu sehen ist. Dennoch waren die Leute die dort waren geflasht und es wurde in den Raum mit den Tazern rein geschossen.

    Es wäre sowieso erstmal besser das Gespräch mit den Leuten zu suchen anstatt direkt in den Support zu gehen.

    Und dann noch Beleidigen werden und Worte wie: Lutscher oder Möchtegern-Cop zu sagen ist in meiner Sicht so dass man nicht normal darüber reden kann.

    Es gibt die Parkbank .... die ist für jeden offen.

    Ihr seid Cops (die sich nicht angemeldet haben das SIE Ziv spielen) und hättet einfach in die Channels kommen können und dann einfach nachfragen können

    WARUM? WESHALB? WIESO?

    Und wer mit dem SWAT RP macht .... weiß das SIE hart durchgreifen. Sie sind eine Spezialeinheit und mit denen ist nie oft Kirschen zu essen.

    Was das ganze vermeiden hätte können wäre, wenn die besagte Person einfach aus dem Supermarkt rausgekommen wäre und mit mir geredet hätte.

    Nein stattdessen bleibt sie drinne und sagt: Wenn sie mich Tazern müssen wir schießen.



    Aber danke für deine Kritik wird so hingenommen wäre halt besser gewesen wenn das ganze Video da wäre von Anfang bis Ende und nicht nur zu dem Zeitpunkt wo alle geflasht waren und dann in den Raum mit Tazern reingeschossen wurde.


    MfG

    Naja. Ist ja eine Vorstellung von der Gruppierung und kein Thema wo man in diesem Thread diskutieren sollte.

    Also von daher.

    Eine Meinung ist okay. Aber nicht dann übers RP quatschen.

    Lg

    Jedem juckt es in den Fingern Mal ein Gefecht sich mit dem Cops zu erlauben.

    Aber denke eher auf die Vergangenheit von denen da war es ja auch so.

    Denke aber auch eher das es erstmal eine Gruppierungsvorstellung ist und keine Firmenbewerbung.

    Was man machen könnte damit das einige nicht so NEGATIV sehen ist:

    Man könnte sagen, dass die Bankautomaten einige davon alt sind und eine ältere Software haben.

    Aber ich weiß das ist für den ein oder anderen nervig und sowas fällt halt schnell auf.

    Also fände auch das man die Dealer lieber besser jeden Restart bewegt jede halbe Std ist zu krass dann muss der ein oder andere auf einmal wenn er grad am verkaufen ist zum anderen Dealer. Ist für einige dann bestimmt blöd also jeden Restart anderen Spot wäre nice.

    Petty
    Ich danke für deine wundervollen Worte
    Schade das so gekommen ist aber ich wünsche dir alles alles gute und viel Liebe auf deinem Weg und vielleicht noch auf einer Partie Rainbow Six !


    Ich werde dich nie vergessen.


    Dein FlameZ