Beiträge von Izmir Egal

    Hey,
    Ich finde die Ideen sehr kreativ und könnte mir einen Teil davon sogar auf dem Server vorstellen. Jedoch denke ich das die Idee 1 nicht richtig genutzt werden würde und es letztendlich nur beim Farmen stört, wenn man diese gar nicht haben möchte.


    Die Idee 2 mit den Bäumen finde ich gar nicht mal so schlecht, jedoch müsste man die Lagerplätze so gering (10-20) halten, das sich das gar nicht richtig lohnt. Mit dem dauerhaften platzieren weis ich auch nicht recht. Das könnte schnell ausgenutzt z.B. durch Pflanzen auf der Straße.


    Die Idee 3 halte ich jedoch für störend, vor allem für Neulinge.


    Egal :D

    Guten Abend liebe Community,
    Es ist auf LOP möglich Moon Shine herzustellen. Zur Herstellung benötigt man eine Destillierungs Anlage. Wie wäre es denn wenn man nach dem gleichem Prinzip andere Items herstellen kann? Man könnte diesen Job auch legal machen, indem man z.B. Pistolen herstellt (nur z-Inventar Items). Dafür bräuchte man dann auch eine Lizenz. Größere Kaliber könnte man auch als Illegale Ware herstellen. Je nach Kaliber braucht man auch dem entsprechend viel Eisen und Holz. Die Waffen stellt man dann an einer Werkbank her, die aus Schrott und Holz besteht. Die Herstellung könnte man auch in 2 Arbeitsschritte aufteilen, indem man zuerst den Holzgriff herstellt und dann die restliche Waffe zusammen baut. Die hergestellten Waren kann man dann z.B. in Waffenläden (wenn möglich) verkaufen.
    Meine Idee für die Werkbank (#untalentiert):


    Was haltet ihr von der Idee mehr Items herstellen zu können?


    Mit freundlichen Grüßen


    Egal :D