Beiträge von Twinstylez

    rb6y3s1.png


    Die erste Staffel von Rainbow Six Siege beginnt am 6. März mit der Veröffentlichung vom Patch: Operation Chimera auf PS4, Xbox One und PC. Chimera stellt zwei neue Operators vor Namens Lion und Finka -, die französische bzw. russische Antiterroreinheiten als Spezialisten für Biogefährdung. Zusammen mit den traditionellen, wettbewerbsfähigen Rainbow Six Siege Multiplayer-Matches werden diese neuen Operators ihre Waffen und Gadgets in Outbreak, einem neuen vierwöchigen Co-Op-Event, das am 6. März startet, in Aktion treten lassen.


    finka.png   r6-chimera-event-outbreak_3190.png  lion.png


    Sie werden nicht alleine sein. Zu Lion und Finka gesellen sich Smoke, Ying, Buck, Kapkan, Ash, Doc, Tachanka, Glaz und Recruit als spielbare Operatoren, die nach New Mexico geschickt werden. Die Stadt wurde von extraterrestrischen Parasiten (Apex genannt) angegriffen, die einen Großteil der lokalen Bevölkerung in entsetzliche Kreaturen verwandelt haben. Die Regierung musste eine Quarantänezone um die Stadt errichten und die Ausbreitung des Parasiten verhindern. Ein Team von drei Operatoren wird damit beauftragt, nicht nur die Quarantänezone zu betreten, sondern auch den Befall an der Quelle zu zerstören.


    Der "NEUE" Spielmodus (Outbreak) wird zwei verschiedene Schwierigkeitseinstellungen haben: Normal und Pandemie. Beide wurden entwickelt, um Kommunikation und Koordination zu fördern, um gegen die Apex und die verschiedenen Arten von Monstern in der Quarantänezone erfolgreich zu sein, aber Pandemic führt stärkere Feinde und freundliches Feuer ein, wodurch Positionswahrnehmung und Kommunikation viel notwendiger werden, um eine unglaubliche Herausforderung zu erfüllen. Darüber hinaus müssen die Spieler Schranken und Befestigungen klug einsetzen, um sich gegen einen Feind zu verteidigen, während er die Ziele stürmt.


    Drei exklusive Koop-Level werden ebenfalls in Outbreak gezeigt. Da diese Level von Grund auf für das Co-Op-Erlebnis entwickelt wurden, sind sie größer und offener als die kompetitiven Karten des Spiels. Während sie den Spielern ein klares Gefühl der Progression geben, behalten diese Phasen die Markenzeichen-Zerstörungselemente von Rainbow Six Siege und schaffen Möglichkeiten für alternative Wege und Taktiken, wenn die Situation es erfordert.


    Möchtest du mehr über Operation Chimera und dem Spielmoduns (OUTBREAK) erfahren? Dann besuche die offizielle Rainbow Six Siege-Seite und schau am 18. und 19. Februar unter https://www.twitch.tv/rainbow6 den Livestream der Six Invitational Finals an.

    Hallo Liebe LoP Community & ein Frohes neues Jahr!


    Es wird eine kleine Änderung auf dem Teamspeak Server geben für den Rainbow Six Siege Bereich. Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, wurde das Rainbow Rang-System eingeführt (Rang Kupfer-Diamant), sodass ihr den Rang im TS habt, den ihr in der jeweiligen RB6 Season habt. Es soll euch unter anderem auch helfen, schneller Mitspieler zu finden, die in der selber Liga spielen. Es bringt einfach auch nichts, das z.B. ein Spieler mit dem Rang Kupfer, sich mit Platin Gegnern auseinandersetzen muss, die über 1000 Stunden auf dem Konto verbuchen und Sie förmlich in Grund und Boden schießen. Ich will auf keinen Fall behaupten das Kupfer Spieler schlecht sind, aber die Map Kenntnisse, einige Tricks, die Call´s im Team und die lange Spielerfahrung muss man schon beherrschen, um den Rang Dia auch mal zu erreichen. Denn du bist nicht der einzige, der das Level erreichen möchte, sondern über 20 Millionen andere Spieler auf der Welt versuchen das auch.

    Ich hoffe natürlich, dass es vielleicht den ein oder anderen Spieler gibt, der doch noch ein wenig aktiver im Team zusammenspielen möchte. Denn Rainbow Six Siege ist kein so gutes Single Player Game, es wird immer noch mit 5 Mann gespielt und wenn diese Spieler sich gut mit den anderen Mitspielern verstehen, dann ist die halbe Straße zu dem Rang Dia gelegt, egal ob man Kupfer ist oder Platin „Nur im Team ist man Stark“.

    Also ich hoffe, dass wir demnächst mal etwas größeres aus dem Rainbow Bereich machen und vielleicht sehen und zocken wird des Öfteren mal mit oder gegeneinander xD

    Für den TS gibt es allerdings einen kleinen Hacken, den Season rang im TS bekommt man nur, wenn aktiv die Channels benutzt werden und die Rainbow Leitung Aktivitäten bei den Spielern feststellt. Unser Ziel ist es nämlich, neben der Arma 3 Community eine nebenbei Laufende Rainbow Six Community aufzubauen, das könnte bedeuten für die Rainbow Fans, wenn man Lust hat auf ein Spiel nicht lange suchen muss und direkt mit 5 Mann loslegen kann. Ich bitte daher alle jetzigen aktiven Spieler, das Formular “KLICK MICH“ auszufüllen, damit wir euch euren rang im Teamspeak geben können.


    Ich wünsche euch noch ein schönes Jahr 2018 und bis denne Antenne!

    Euer Twinstylez aka Möllmann :)

    y2s4.png



    Operation White Noise bringt euch zwei neue Operator aus der Republik Korea und dem berühmten 707. Spezialbataillon. Man nennt sie nicht umsonst die „White Tigers“ und das 707. bildet bei brutalen winterlichen Bedingungen die besten Operator Koreas aus. Unter ihnen ... die listige Dokkaebi, der tödliche Vigil und die schlaue Zofia. Desweiteren enthält das White Noise update wieder eine weitere Karte Namens Tower.


    Die neuen Operatoren!


    0010000000000.png  vigil_portrait0000000.png  0020000000000.png



    Die neue Map!


    map.png

    (Klicke das Bild an, um ein Video zu sehen)



    Was ist neu?


    Diesbezüglich bitte ich euch, die Offizielle Website von Rainbow Six Siege zu besuchen. Es wurden alle bekannten Bugs behoben, eine Testphase finden in dieser Operation statt, Die Operatoren wurden angepasst und und und…..


    Viel Spaß beim Zocken

    Zitat

    Bedingung: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.

    ob Kupfer oder Gold oder kein Rang..., das ist egal, es ist dann auch erstmal egal, wie viele wir zusammen bekommen, wir können auch mehrere Teams bilden, sodass alle mal Zocken können.

    Moin Leute,

    da das RB6 Forum noch ein bisschen leer ist, habe ich mich mal um ein Wettkampf gekümmert. Der Limited E-Sport Clan (.Lim) Stellt sich zur Verfügung, gegen uns, LoP anzutreten (als FUN Match). Der ein oder andere der im Clan .Lim spielt, könnte eine Herausforderung sein, da der Clan aus Normalen und aus ESL Pro League Spielern besteht. Wir können nur dazu lernen und vielleicht tauschen wir auch ja die ein oder anderen Tipps noch aus.


    Termin: Samstag, 28.10.2017 Abends (Uhrzeit: Zwischen 18-20Uhr).

    Bedingung: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.


    Jetzt seid ihr gefragt!

    Mir wurde gesagt, wir sollen aussuchen, welche Map´s wir spielen sollen, Welcher Modus, Mit ESL Regeln oder ohne usw.

    Also wer Interesse hat (können auch mehrere 5er Teams sein | ein 1,2,3,4 gegen 5 gibt es nicht, NUR FULL TEAMS 5vs.5) kann seine Map & Modus Vorschläge hier drunter Posten.


    Also, wer ist dabei?



    Gruß

    Möllmann :*


    Operation Blood Orchid heißt das neue Update von Rainbow Six Sieg. Nach Operation Health, was für die Spieler er mager ausfiel, da sich dies, auf die Korrektur diverser Probleme und die Investition in bessere Technologie beschränkte. Operation Blood Orchid kommt gleich mit 3 Neuen Operatoren und 1 neuen Map um die Ecke! Des Weiteren wurde der Spielcode zu 75% komplett neu geschrieben, was da heißt, dass man ein zu ¾ neues Spiel bekommt. Über 1000 Bug Fixes, alle Karten wurden komplett überarbeitet und vieles vieles mehr bring Operation Blood Orchid mit sich. Das spiegelt sich in der Größe des Patches auch wieder, denn er kommt mit 42GB in UHD und 26GB in HD für den PC am 5 September 2017.



    Die neuen Operatoren

    (KLICK AUF DIE OPERATOREN UM MEHR ZU ERFAHREN)



    Die neue Map

    (KLICK AUF DEM BANNER UM MEHR ZU ERFAHREN)



    Der neue Code

    (KLICK AUF DEM BANNER UM MEHR ZU ERFAHREN)




    Die offiziellen Patch Notes, die Ubisoft veröffentlicht hat, umfassen sagenhafte 33 Seiten. Aufgrund dieses gigantischen Umfangs, verzichte ich darauf, "ALLE" Änderungen hier niederzuschreiben und verweisen auf die offizielle Homepage von Rainbows Six Siege. Derzeit sind die Patch Notes noch auf Englisch, eine deutsche Version wird bald folgen.


    Squad Fights


    Du möchtest gegen ein Squad unseres LoP Clan´s spielen? Trage dein Squad hier ein, um dich mit der LoP Community zu messen! Was musst du tun?


    Fülle folgendes Formular aus:


    Clan Name: z.B. Lost on Paradise

    Clan Kürzel: z.B. LoP
    Clandurchschnitts Rang*: z.B. Gold 2 (*Der Clandurchschnitt wird ermittelt, indem ihr alle 5 Ränge zusammen zählt und die Anzahl durch 5 teilt!)
    Name der Clan Mitglidern: z.B. Twinstylez.LoP, FlameZ.LoP, XY.LoP......
    Bevorzugete Map´s: gib hier 3 Maps an.
    Zeitpunkt des Kampfes: Wann soll der Kampf stattfinden? Datum & Uhrzeit
    Optional
    Wunschgegner: z.B. Twinstylez.LoP, FlameZ.LoP, XY.LoP.....


    In der Regel bekommst du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort zu deiner Anfrage! Dort wird dir mitgeteilt, ob unser Team zur gewünschten Zeit zur Verfügung steht. Sollte dies nicht der Fall sein, werden dir hier weitere Informationen mitgeteilt.


    Stelle dich oder dein Squad vor!


    Woher kommst du? Was sind deine Hobbys? Welchen Rang hast du in Rainbow? Welchen Skin hast du z.B. auf deinen Waffen? Wie sieht dein Lieblings Operator aus? Was spielst du sonst noch so für Games? Alles was du Preisgeben möchtet, schreibt es hier rein und stelle dich und dein Lieblings Operator vor!



    Rainbow Six ist kein gewöhnlicher Ego-Shooter. Rainbow ist ein vielseitiger Taktik-Shooter, wobei es um eine Geisel Evakuierung, Bombenentschärfung, Geisel-Beschützen, oder eine Situation, wo man einen Gefahrgutbehälter sichern muss. Es gibt verschiedene Operatoren (Spezialeinheiten), die alle durch eine einzigartige Fähigkeit ausgerüstet sind. Der Verteidiger Rook kann mit seiner Spezialfähigkeit z.B. für sein Squad, Schusssichere-Westen legen. Der Angreifer Jackal hat z.B. eine Maske, die er sich aufsetzen kann, um so die Fußspuren der Gegner zu sehen. Aber zunächst muss man das Spiel in 3 Bereiche unterteilen.




    Bereich 1 (Terroristenjagt)




    Bereich 2 (Multiplayer Locker)




    Bereich 3 (Multiplayer Rang)