Beiträge von Paule Paulinski

    Antrag auf Entbannung


    Player ID: 7656119812302295


    Spielername: Paule Paulinski


    Aussprecher des Banns: Sebi


    Bannzeitpunkt: vor ca. 1 Jahr


    Tathergang: Kavala Marktplatz,
    dabei anwesend ein Polizist sowie ein ARSler und

    Zivilisten. Der Officer stieg mit einem Zivilisten und einem ARSler in einen Polizeiwagen. Während ein Zivilist

    freundlicherweise dem Polizisten die Schranke öffnete, war ich der Auffassung die Schranke schließen zu müssen.
    Dies führte unweigerlich zur Detonation des Treibstofftanks des Polizeiwagens. Bei

    diesem von mir verschuldeten Unglück kamen mehrere Personen unnötiger Weise ums Leben.

    Erklärung: Frust und Dummheit führten dazu, dass ich mich leichtsinnig dazu entschloss meine Tat

    spontan auszuführen. Nachdem etwas Zeit vergangen ist und ich hoffentlich etwas

    reifer geworden bin, würde es mich sehr freuen wenn ich bald wieder auf Lost on Paradise spielen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Paule Paulinski