Beiträge von Dennis Wayne

    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala


    Dennis Wayne

    Wayne Allee 1

    18878 Paros


    RP Teil


    Ich bin Dennis Wayne , bin 12.05.1999 in Paros geboren. Ich bin mit 6 Jahren in die Grundschule in Paros eingeschult worden und mit 10 Jahren wurde ich aufs Gymnasium in Athira eingeschul , wo ich mein Abitur machte, welches ich mit einem Notendurchschnitt von 3,1 abschloss. Ich wollte schon als kleins Kind Polizist werden, weil ich war fasziniert von der Arbeit Recht und Ordnung zu verbreiten. Ich war in der Schulzeit ein nicht grade guter Schüler, vielleicht liegte es daran dass ich meine Eltern verloren habe nach einem Auto Unfall. Ich bin nach der Schule für 2 zwei Jahre nach Hamburg (Deutschland) ausgewandert, weil mich nichts mehr hier gehalten hat ohne Eltern und ohne Arbeit wollte mich schon damals bewerben aber ich dachte mir ich bin einfach zu jung und unerfahren für so ein Schweren beruf. In Hamburg habe ich als Türsteher auf dem Kize gearbeitet , ich hatte spaß daran aber zufrieden war ich nie in den 2 jahren. Deswegen bin ich zurück nachause gekommen wo es immer noch am schönsten ist und jetzt dachte ich mir 2 jahre später mit ein bisschen mehr erfahrung und etwas älter bin ich jetzt bereit dafür Polizist zu werden!

    Mit Freundlichen Grüßen


    Dennis Wayne


    Out of RP


    Ich bin Dennis, 19 jahre alt. Habe ein Realabschluss gemacht und bin jetzt in einer Ausbildung zum Garten Landschaftbauer.

    Ich habe schon vor zwei Jahren auf dem Server gespielt und eine menge Spaß gehabt.

    War darmals für 2 Monte beim ARS bis mein PC kaputt ging.

    Jetzt habe endlich ein neuen PC und jetzt bin ich hier gelandet, wollte damals schon zur Polizei aber ich war zu jung mit 16 jahren wurde mir gesagt.

    Deswegen Bewerbe ich mich heute für ein Platz als Polizist.


    Stärken:

    Diszipliert

    Humor

    Lernbereit

    gutes RP


    Schwächen

    Nicht mehr so guter Schütze

    Fliegen

    Rege mich oft schnell auf


    PS: Sorry wenn viele Rechtschreibfehler drin sind habe LRS


    Hoffe auf Rückmeldung und hoffentlich hört man sich im TS bald


    MFG

    Dennis