Beiträge von Rasputin Imashnow

    Ich habe mit 4 anderen (Die Imashnow Familie) gesprochen und wir sind für diese verbesserungen:

    - Festnehm möglichkeiten wenn man die hände hoch nimmt.

    - Tempomat (Dieses ding für autos damit mann immer gleich schell fährt).

    - Auto farm knopf. (Q gedrückt halten)

    - Einen "Alles nehmen" und "Alles Lagern" und "Alles verkaufen" Knopf einfügen.

    - und vielleicht noch so eine art farm System mit gegenstände die es verschnellern; z.b wenn man sand farmt und normal mit hand 1 abbaut kann man eine verbesserte schaufel (Sparten) holen und man baut 2-3 pro stück ab, oder ein anderes beispiel: Man macht Eisen und farmt mit spitzhacke (Hand) 1 und man kauft sich einen bohrer (verbesserte spitzhacke) und baut 2-3 Eisen ab.

    - mir ist gerade noch im nach hinein eingefallen: Egoperspektieve only switch wenn geschossen wird.