Beiträge von moeck

    Also was die Preise angeht kann ich das nicht nachvollziehen. Wir haben bisher jeden abend min. einen Preis gehabt wo man gut geld verdient, aber vielleicht täuscht ja auch die Wahrnehmung bei den Preisen. z.B. Batterien bringt richtig Kohle auch wenn der einzelpreis vielleicht nur 2000 sagt. Hier sollte man vielleicht das eine oder andere mal testen. zu der App kann ich nur sagen, dass hier wohl infos nicht den richtigen weg gefunden haben.

    Moin,


    Den Post findet man im Archiv warum auch immer er da gelandet ist. Ja ich gebe Dir recht aktuell findet man abends nur wenige Leute auf dem Server und ja es handelt sich zu meist um Dithmarscher und NZ. Ob ich die Aktionen der NZ nun gut heiße oder nicht lasse ich mal offen aber sie zeigen wenigstens Präzenz.


    Ich sehe die Dinge mittlerweile anders als letzte Woche als es eine interne Runde gab. Ganz ehrlich bin ich sowohl von den Aussagen in der Runde als auch von dem Verhalten der Community einfach nur noch enttäuscht. Entgegen dem eindeutigen Abstimmungsergebnis sehe ich davon nichts und ich sehe auch nichts davon dass sich etwas ändert, egal was man anstellt.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    heute gibt es noch ein paar Bugfixes und ein oder zwei Kleinigkeiten.


    Cops:

    • Fahrzeuge und Personen können nun wieder nach illegalen Gegenständen durchsucht werden.
    • Drogendealer sind für Cops nicht mehr auf der Karte sichtbar


    Civs:

    • Bugfix SR und King Skins Anzüge werden nun geladen bzw. können nachgeladen werden über "Shift + Numpad 0"
    • Die PA hat nun auch einen Ifrit im Fuhrpark untergebracht
    • Drogendealer werden nicht mehr als schwarze Punkte angezeigt sondern in rot und mit Name.
    • Morphin und Kernbrennstoffverarbeiter funktionieren jetzt auch


    Allgemein:

    • Bugfix Lackierer man bekommt nun nur noch "seine" freigeschalteten Skins angezeigt.


    So mit diesem Update verabschiedet sich das DEV Team in die Weihnachtsferien.


    Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    ich möchte nur mal anmerken Altis Life ist kein Farmsimulator und man bekommt auch bei nicht Höchstpreis Geld raus. Vielleicht ist es ja auch einfach die Einstellung an der man was ändern muss. Des Weiteren kannst Du nach nicht mal 7 Tage wissen was Höchstpreise sind und was nicht.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert und mehrfach abgelehnt, da die Gefahr zu groß ist, dass man das System überlistet. Daher gibt es zu jedem Weltuntergang random Preise für alle Rohstoffe.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    heute mal ein kurzer Changelog


    • SR Skins eingebaut
    • SR hat das Forschungszentrum übernohmen
    • King Skins wurden getauscht
    • Bronze kann jetzt hergestellt werden
    • Uran kann jetzt verarbeitet werden
    • Destillen können nun gebaut werden
    • Der Tempest Ammo liefert nun auch mehrer Elemente (Eisen, Schiffsfracht, ...)
    • Es können nun auch andere Sachen im Tempest Ammo gelagert werden, während man verarbeitet


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    also ich habe mir das gestern nochmal durchgeschaut und ich denke in einem der nächsten Updates findet sich vielleicht auch das eine oder andere Item. Die quadratische Sonnenbrille ist aber bereits in den Shops enthalten nur leider etwas verbuggt. In der Egoperspektive schwebt die vorm Gesicht rum ^^


    Könnte sein, dass Du mal in den Donator Klamotten Shop schauen musst 8o .


    Gruß,

    moeck

    Hallo liebe Community,


    tut Euch und uns bitte den Gefallen und ladet Euch die Mission direkt herunter und nicht über Arma!


    Mission Datei


    Die Mission Datei steht ab ca. 15.12.2017 0.00 Uhr zum Download bereit!


    anbei der aktuelle Changelog


    COP:

    • neues Rangsystem
    • neues HQ in Rodopoli
    • Lizenzen müssen neugekauft werden
    • Abschleppen der eigenen Fahrzeuge kostet Geld

    PRS:

    • Lizenzen müssen neugekauft werden
    • Eigenständiger Klamottenshop


    Civ:

    • Anpassung der Fahrzeugpreise, Kofferraum
    • neue Fahrzeuge bzw. Fahrzeugfunktionen (Tempest Munition (Geräte und Verarbeiten), Tempest Tanker (Geräte), Xi'an (Gerät))
    • Geräte sammeln gewichtsabhängig (nicht mehr Standardmäßig 15 Einheiten) und unterschiedlich schnell
    • Flüssigkeiten können jetzt auch im Haus und Tempest Munition gelagert werden
    • diverse Änderungen an der Karte (neue Routen inkl. Ressourcen und Items), dazu gibt es einen eigenen Post
    • 2 neue mobile Verarbeiter
    • Waffenshops wurden auf einen Legalen und einen Illegalen reduziert. Die bisherige Zuordnung wurde aber übernommen.


    Alle:

    • Fahrzeuge für die man die Schlüssel legal erworben hat, können eingeparkt werden. (Aufbrechen ist ILLEGAL :evil:)
    • Alle Map-Marker überarbeitet
    • Icons im Z-Menü
    • neuer Lizenzhändler (Bürgeramt)
    • GUI übernimmt die Profilfarben
    • im Deathscreen wird nun die Entfernung zum nächsten PRS angezeigt
    • Waffenshops DLC abhängig
    • Neue Oberfläche für die Shops inkl. vernüftige 3D Ansicht für den Klamotten Shop
    • Fahrzeugskins wurden auf Grund der Arbeiten resettet ( Umlackieren kostet für die nächste Zeit nur 100 Altis Dollar)
    • Personalisierte Fahrzeug und Kleindungsskins sind möglich



    Bekannte Fehler:

    • Tempest Munition: Verarbeiten funktioniert aktuell nur mit einem Rohstoff!
    • Anzeige der Preise in der Garage, Versicherung und Verwahrstelle nicht verfügbar.
    • die beiden mobilen Verarbeiter sollten auf möglichst ebenen Flächen aufgestellt werden, verschwinden sonst in der Erde :saint:
    • Settingsmenü (abschalten des Sidechats nicht möglich)
    • Drogen haben zum Teil keinen Effekt


    Viele Grüße,


    Euer DEV-Team